Welche Fanartikel habt ihr?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Audrey

Beitrag von Audrey »

leeloo hat geschrieben:hat irgendjemand das "reading is sexy"-t-shirt? wenn ja, woher? wills mir vielleicht bestellen, weiß aber nicht wo es am besten ist weil ich auf den seiten noch nie etwas bestellt habe...
Ich hab es zwar nicht, aber das gibts bei ebay, nicht nur als T-Shirt, sondern sogar auch als Pulli usw. Klick
leeloo

Beitrag von leeloo »

@sweet honey: danke... tja jetzt wär nur mehr das prolem der doch beachtlichen preise *so n shit*
Sophies

Beitrag von Sophies »

hey hab mal ne frage weiß jemand von euch wo es poster oder ein bild mit allen hauptdarstellern von der 6ten staffel gibt?
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ich habe leider Null Fanartikel von den Mädels.:(
Hab nur ein Poster von Lauren und Alexis zusammen und dann noch eines von Alexis allein. Und das von Alexis habe ich letzte Woche nach meiner Saufparty, als ich ein Gedächtnisloch hatte, kaputt gemacht. Wie doof kann man eigentlich sein, selber schuld sag ich da nur. -.-

Wenn ich nach Führerschein und Urlaub mal wieder etwas mehr Geld habe, dann kaufe ich auch mal schön bei Amazon & Ebay GG Artikel ein. Aber das wird noch Monate dauern. -.-

Kann mir von euch jemand sagen, wie ich an Poster komme, an alte und neue?
Hab schon meine Zeitschriften durchgeschaut & nicht mehr gefunden. Ja und meine Freunde haben auch nichts. -.-
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

ich habe keine Fanartikel von Gilmore Girls. Ich finde, es ist ja die Serie die ich mag. Dazu brauche ich keine Fanartikel. Deshalb besitze ich auch nur einige Dvd's. Aber dafür davon immer mehr. Immer wenn ich ein wenig Geld gespart habe, gönne ich mir eine weitere Box. :)
Katie Noelle

Beitrag von Katie Noelle »

Ich habe alle DVD-Boxen (die 6. Staffel geteilt) und eine schwarze Tasse auf der "Please, Luke, please, please, please,..." steht,
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

eine schwarze Tasse auf der "Please, Luke, please, please, please,..." steht,
Ich glaube in so einem Fall hätte ich auch etwas für Fanwartikel übrig.. =D Wo hast du die her?
BellaCullen

Beitrag von BellaCullen »

Ja diese Tasse habe ich auch :)

Ich such noch nach der Tasse ich weis echt nichtmehr woher ich die hab :roll:
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Wär absolut super wenn du schreiben könntest, wo du sie her hast, wenn du es wieder weißt. :)
Katie Noelle

Ich habe die Tasse von meiner Tante zum Geburtstag bekommen. Sie hat sie unter http://www.gilmoregirlsshop.com/ bestellt. Wenn ihr auf den Link klickt, sehr ihr sie gleich rechts oben. Unter "Mugs" gibt es noch mehr, aber ich finde die schwarze am schönsten. Hätte mir die auch selbst ausgesucht, wenn das nicht meine Tante für mich übernommen hätte :) .
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Oh dankeschön! Da weiß ich schon was ich nächsten Monat eventl. mit meinem Taschengeld machen werde.. ^^
Katie Noelle

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte. Weißt du schon, ob du die schwarze nehmen wirst oder eher eine andere?
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich tendiere zur schwarzen. Oder sonst eine höhere vom Dragonfly-Inn. =D
S-T-E-L-L-A

Beitrag von S-T-E-L-L-A »

KateJones hat geschrieben:Oh dankeschön! Da weiß ich schon was ich nächsten Monat eventl. mit meinem Taschengeld machen werde.. ^^
Die Tasse habe ich auch und ich habe sie bei einer WB Tour im Shop gekauft.

Wenn du sie dir bestellst musst du noch die 19 USD Versand dazurechnen und das wären mit der Tasse 34 USD.
Das sind umgerechnet auf jedenfall über 20 Euro, das heißt du musst dafür hier dann auch nochmal Steuern zahlen.
Bis 20 Euro inklusive Versand sind frei.
peacenm

Beitrag von peacenm »

hab bis auf die dritte und vierte staffel alle dvds... die andern kauf ich mir wenn ich mal genug geld hab ;)
und ich hab den soundtrack... ich muss sagen, dass der gar nicht so schlecht klingt :)
Amelie

Beitrag von Amelie »

Also ich hab auch nich grad viel...

- Poster (ka wie viele)
- eine Tasse -ich liebe sie-
- ein T-Shirt
& die eine Staffel
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“