Welche Fanartikel habt ihr?
Ich hab es zwar nicht, aber das gibts bei ebay, nicht nur als T-Shirt, sondern sogar auch als Pulli usw. Klickleeloo hat geschrieben:hat irgendjemand das "reading is sexy"-t-shirt? wenn ja, woher? wills mir vielleicht bestellen, weiß aber nicht wo es am besten ist weil ich auf den seiten noch nie etwas bestellt habe...
Ich habe leider Null Fanartikel von den Mädels.
Hab nur ein Poster von Lauren und Alexis zusammen und dann noch eines von Alexis allein. Und das von Alexis habe ich letzte Woche nach meiner Saufparty, als ich ein Gedächtnisloch hatte, kaputt gemacht. Wie doof kann man eigentlich sein, selber schuld sag ich da nur. -.-
Wenn ich nach Führerschein und Urlaub mal wieder etwas mehr Geld habe, dann kaufe ich auch mal schön bei Amazon & Ebay GG Artikel ein. Aber das wird noch Monate dauern. -.-
Kann mir von euch jemand sagen, wie ich an Poster komme, an alte und neue?
Hab schon meine Zeitschriften durchgeschaut & nicht mehr gefunden. Ja und meine Freunde haben auch nichts. -.-

Hab nur ein Poster von Lauren und Alexis zusammen und dann noch eines von Alexis allein. Und das von Alexis habe ich letzte Woche nach meiner Saufparty, als ich ein Gedächtnisloch hatte, kaputt gemacht. Wie doof kann man eigentlich sein, selber schuld sag ich da nur. -.-
Wenn ich nach Führerschein und Urlaub mal wieder etwas mehr Geld habe, dann kaufe ich auch mal schön bei Amazon & Ebay GG Artikel ein. Aber das wird noch Monate dauern. -.-
Kann mir von euch jemand sagen, wie ich an Poster komme, an alte und neue?
Hab schon meine Zeitschriften durchgeschaut & nicht mehr gefunden. Ja und meine Freunde haben auch nichts. -.-
Ich habe die Tasse von meiner Tante zum Geburtstag bekommen. Sie hat sie unter http://www.gilmoregirlsshop.com/ bestellt. Wenn ihr auf den Link klickt, sehr ihr sie gleich rechts oben. Unter "Mugs" gibt es noch mehr, aber ich finde die schwarze am schönsten. Hätte mir die auch selbst ausgesucht, wenn das nicht meine Tante für mich übernommen hätte
.

Die Tasse habe ich auch und ich habe sie bei einer WB Tour im Shop gekauft.KateJones hat geschrieben:Oh dankeschön! Da weiß ich schon was ich nächsten Monat eventl. mit meinem Taschengeld machen werde.. ^^
Wenn du sie dir bestellst musst du noch die 19 USD Versand dazurechnen und das wären mit der Tasse 34 USD.
Das sind umgerechnet auf jedenfall über 20 Euro, das heißt du musst dafür hier dann auch nochmal Steuern zahlen.
Bis 20 Euro inklusive Versand sind frei.