Gilmore Girls FAQ - Eure Fragen zur Serie
Stimmt an Harry erinnere ich mich auch noch. Aber ich weiß leider auch nicht, wie das war. Aber ich glaube so wie bei Jacksons Rücktritt, dass das einfach nicht erwähnt wurde oder?Eisbaerin hat geschrieben: Aber mal zum Thema Stadtrat...was ist mit dem Bürgermeister Harry? Bis zur ersten Trennung von Rory und Dean, war er da, danach wurde er nicht mehr erwähnt...höchstens nochmal ein Auftritt beim Saunagespräch (bin mir da aber nicht ganz sicher)... Gabs ne Erklärung weshalb er nicht mehr auftauchte, die ich einfach übersehen habe?!? Oder ist er weiterhin Bürgermeister und der Stadtrat ist was ganz anderes?!?
hey...
ich hab ne frage und zwar hatte Amy doch immer gesagt sie wüsste genau die letzten Worte, die zu letzt in der allerletzten GG Folge gesagt werden sollten...
hat man mittlerweile schon herausgefunden welche das sein sollten? weil ich meine mich zu erinnern das ausiello gesagt hat, er würde sie preisgeben, wenn DR sie nicht verwendet..
ich hab ne frage und zwar hatte Amy doch immer gesagt sie wüsste genau die letzten Worte, die zu letzt in der allerletzten GG Folge gesagt werden sollten...
hat man mittlerweile schon herausgefunden welche das sein sollten? weil ich meine mich zu erinnern das ausiello gesagt hat, er würde sie preisgeben, wenn DR sie nicht verwendet..
Also, eigentlich hat ASP diese "4 Worte" doch schon gelüftet... das war glaub schon letztes Jahr, wenn nicht vorletztes Jahr... und so weit ich mich erinnern kann, sollten es folgende sein:
Okay, kann sein, dass es zwischenzeitlich geändert wurde, aber ich bin der Überzeugung dass es schon die sein könnten.
Ich wollte nur fragen warum die Links zu den Folgen der 6. Staffel auf Englisch und noch nicht vollständig angegeben sind. Waren auf ORF nicht auch schon alle Folgen?
Edit: Hab gerade gesehen, dass sie eh teilweise auf Deutsch sind. Meine Frage hat sich also eigentlich eh erübrigt. Aber irgendwie wäre es schon besser, wenn alle Folgen auf Deutsch angeführt wären
Edit: Hab gerade gesehen, dass sie eh teilweise auf Deutsch sind. Meine Frage hat sich also eigentlich eh erübrigt. Aber irgendwie wäre es schon besser, wenn alle Folgen auf Deutsch angeführt wären
Fandt schrieb: ,,ich hab mal eine frage zu den bücher von den gilmore girls. wenn ich hir falsch bin sorry aber ich habe alle bücher von band 1-10 und irgengwie fehlt mir das ende der 3. staffel. ich weiß nich in welchem buch das steht. kann es sein das das in keinem buch geschrieben ist. wär toll wenn jemand mir hälfen könnte."
Das ist leider so, die komplette 3.Staffel ist nicht vorhanden. Mir ist aufgefallen, das die Bücher and der Stelle eine Lücke haben, an der Jess auftauchen würde. Das finde ich sehr schade, es wäre bestimmt interessant gewesen, zu lesen, was Rory da für Gefühle hatte... Wie schon gesagt, ich find's schade,dass die Bücher nicht existieren!
Das ist leider so, die komplette 3.Staffel ist nicht vorhanden. Mir ist aufgefallen, das die Bücher and der Stelle eine Lücke haben, an der Jess auftauchen würde. Das finde ich sehr schade, es wäre bestimmt interessant gewesen, zu lesen, was Rory da für Gefühle hatte... Wie schon gesagt, ich find's schade,dass die Bücher nicht existieren!
Hallo,
ich hab´mal wieder Fragen an alle Hardcore-Fans:
1. Wann haben sich Sookie und Lorelai kennengelernt?
2. Wie alt ist Sookie?
3. Wann ist ihr Geburtstag?
4. Was ist sie für ein Sternzeichen?
5. Wurde sie in Stars Hollow geboren?
6. Welche Schulen hast sie besucht?
Wie Ihr seht bin ich ein Hardcore- Sookie -Fan
!
2. Wie alt ist Sookie?
3. Wann ist ihr Geburtstag?
5. Wurde sie in Stars Hollow geboren?
Wie Ihr seht bin ich ein Hardcore- Sookie -Fan

In der Folge mit den Kirchenklocken unterhalten sich doch Lorelai und Sookie darüber, ob sie die noch gehöhrt haben. Und beide sagen doch, dass das vor ihrer Zeit war - d.h. sie kann nicht länger als 20 Jahre in Stars Hollow leben und älter als das ist sie doch bestimmt5. Wurde sie in Stars Hollow geboren?

edit by colinx: Doppelpost gelöscht
Bianca22 hat geschrieben:Fandt schrieb: ,,ich hab mal eine frage zu den bücher von den gilmore girls. wenn ich hir falsch bin sorry aber ich habe alle bücher von band 1-10 und irgengwie fehlt mir das ende der 3. staffel. ich weiß nich in welchem buch das steht. kann es sein das das in keinem buch geschrieben ist. wär toll wenn jemand mir hälfen könnte."
Gleichzeitig fehlt auch noch ein großer Teil der 2. Staffel. Mich würde auch mal interessieren wieso das weggelassen wurde.
Wurde eh schon beantwortet, denk aber auch, dass sie sich mittlerweile ca. 15 Jahre kennen, denn Sookie wird noch keine 20 Jahre in Stars Hollow arbeiten.sookie79 hat geschrieben:Hallo,
2. Wie alt ist Sookie?
Und in etwa gleichaltrig würd ich sagen.
Leider keine Ahnung3. Wann ist ihr Geburtstag?
Denk schon, dass sie in Stars Hollow geboren wurde. Eben wegen den Kirchenglocken und die Sache mit Rachel (wobei die noch nicht so lang her war - 7, 8 Jahre)5. Wurde sie in Stars Hollow geboren?
Wie Ihr seht bin ich ein Hardcore- Sookie -Fan!
Auf jeden Fall hat sie doch diese Kochschule besucht oder? In der 3. Staffel hat sie ja einen alten Freund von dort wieder getroffen. Da war auch, glaub ich, was von wegen 10 Jahren. Der Freund hat ja 10 Jahre darauf gewartet, sie um ein Date zu bitten. Irgendwie so.