OC Rollenspiel
Trey ist nun im Bad und holt sein Handy raus, mit dem er dann Ryan anruft.
Bei Ryan klingelt das Handy
Ryan zu Marissa: Ich geh mal kurz ran...bin gleich wieder da.
Er steht auf und geht etwas weg, dann hebt er ab: Hey!
Trey: Hey!
Dann schweigen die beiden erstmal, bis Trey sagt: Ist alles ok?...Es sah vorhin so aus, als ob es Probleme gibt.
Ryan: Ja...ich denke schon, dass es ok ist. Es ist...merkwürdig.
Trey: Das hört sich aber nicht so an.
Ryan: Nein, es ist alles gut! Du lass uns morgen reden, wenn wir uns treffen. Grad is ganz schlecht.
Trey zögert erst, aber dann: Na gut...ruf mich an wenn was ist. Bis morgen Bruder.
Ryan: Bis Morgen!
Dann legen sie wieder auf. Trey geht zum Pool und Ryan zu Marissa.
Volchok: Aso, na dann...
Neil zuckt mit den Schultern und geht dann wieder ans Telefon: Sorry, aber Julie ist grad nicht da.
Was Caleb gesagt hatte, hat Neil nicht gehört.
Bei Ryan klingelt das Handy
Ryan zu Marissa: Ich geh mal kurz ran...bin gleich wieder da.
Er steht auf und geht etwas weg, dann hebt er ab: Hey!
Trey: Hey!
Dann schweigen die beiden erstmal, bis Trey sagt: Ist alles ok?...Es sah vorhin so aus, als ob es Probleme gibt.
Ryan: Ja...ich denke schon, dass es ok ist. Es ist...merkwürdig.
Trey: Das hört sich aber nicht so an.
Ryan: Nein, es ist alles gut! Du lass uns morgen reden, wenn wir uns treffen. Grad is ganz schlecht.
Trey zögert erst, aber dann: Na gut...ruf mich an wenn was ist. Bis morgen Bruder.
Ryan: Bis Morgen!
Dann legen sie wieder auf. Trey geht zum Pool und Ryan zu Marissa.
Volchok: Aso, na dann...
Neil zuckt mit den Schultern und geht dann wieder ans Telefon: Sorry, aber Julie ist grad nicht da.
Was Caleb gesagt hatte, hat Neil nicht gehört.
Summer kriegt sich gar net mehr ein
Lindsay: gut
Mischa geht die holen.
Marissa überlegt kurz: Weißt du, (sie lächelt ihn an) ich liebe dich und es tut mir wirklich leid wegen vorhin, ich glaub das ist im Moment alles ein bisschen viel und ich hoffe, das sich das nicht so auf uns auswirkt, weil ich will das das mit uns funktioniert und zwar unbedingt(Sie siejht ihn erwartungsvoll an)
Lindsay: gut
Mischa geht die holen.
Marissa überlegt kurz: Weißt du, (sie lächelt ihn an) ich liebe dich und es tut mir wirklich leid wegen vorhin, ich glaub das ist im Moment alles ein bisschen viel und ich hoffe, das sich das nicht so auf uns auswirkt, weil ich will das das mit uns funktioniert und zwar unbedingt(Sie siejht ihn erwartungsvoll an)