Eure Meinung zu #3.06 Von Schweinen und Hühnern

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
1
3%
3 Punkte
8
21%
4 Punkte
12
31%
5 Punkte
18
46%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 39

Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

also will sie eigentlich net mehr mit George zusammen sien oder? hab ich das nun richtig verstanden ^^
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

mir hat die folge auch gefallen.wurde ja eigentlich schon alles gesagt.

was ich doof fand/nich finde is die geschichte zwischen callie und george, das wird mit der zeit immer nerviger! einmal so, dann wieder so. :wtf:
derek schwester mag ich nicht, weiß auch nicht. sie ist mir nicht so sympatisch. hoffe sie kommt nicht nochmal. ;)
die szene als der aus der dusche kam war natürlich richtig geil! :D
marc wird auch immer arroganter. wieso kann er nicht selber wegen seinem auto oder was auch immer, wo auch sonst anrufen. mag ihn zur zeit gar nicht.
"Wenn Sie mir den Knopf annähen, entlass ich Addison und Sloan"
"Wirklich?"
"Nein"
"Okay. Ich näh den Knopf trotzdem an"
die szene fand ich auch gut.

was ich bissl fand, war das christina einfach bailey von der op-tafel gestrichen hat. bailey war ja dann richtig fertig. da tat sie mir dann schon bissl leid.
Slutty

Beitrag von Slutty »

diedreisieberts hat geschrieben:
was ich nur nicht so ganz verstehe:

nancy (der schwester) steht bei dem kaiserschnitt an der frau mit den zwei uteri mit im OP ?!

ist sie etwa auch ärztin? oder dürfen im SGH immer "besucher" im OP stehen?
sie wird wohl auch eine ärztin sein. wobei ich es aber auch net verstanden hab, dass sie da einfach so reindurfte ! ich mein, da kann ja jeder kommen...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Slutty hat geschrieben: sie wird wohl auch eine ärztin sein. wobei ich es aber auch net verstanden hab, dass sie da einfach so reindurfte ! ich mein, da kann ja jeder kommen...
Naja, sie ist ja nicht "jeder", sondern Dereks Schwester und Addi kennt sie ja auch gut (Mark ja auch ;) )
LS

Beitrag von LS »

Also Derek Schwester(Oder auch McBiestig:-) war ja irgendwie der Knaller, ich mochte sie ganz gerne. Ich fande da hat man wider gemerkt wie wenig Meredith doch von dereks Leben kennt und wenn Merdith die Szenen mit Mark, Addison(Montgomery-Sheperd, nein montgomery:-) und Derek schwerster gesehen hätte wer sie sicher total traurig irgendwie gehört sie da nicht rein.
Der Pakt von georg und Merdith war irgendwie auch lustig, ich finds gut das sie wider total normal miteinander umgehen und wo sie dann christina und Izzie nach gemacht haben :D
ich finds schön das Izzie wider da ist :up: und ihren ersten Fall hat sie doch gleich sehr gut gemeistert.
Ich muss sagen ich bewundere christina echt ein wenig wie sie dass alles schafft, aber das gibt sicher noch große Probleme. Ich hab bei denn schwierigen operationen immer nur gedacht, man was hat Burk doch für ein Glück das er sich Christina geadelt hat, stehlt euch vor es wär meredith oder izzie gewesen ich denke die hätten das nicht gepackt.
Der Neue Platz zu essen war auch der Hit ;)
Armer Alex, ich glaube es ist im aufgegangen das es bei addison doch besser war, war aber cool als er dann das Kind beruhigt hat.
Das Derek und Mark mal beste Freunde waren kann man sich jetzt gerade schwer vorstellen
Spoiler
Aber es gibt später folgen wo Mark einfach richtig sympathisch ist.
Also ich kann mir das sehr gut vorstellen das sie echt gut befreundet waren
Das Gespräch zwischen Derek Webber war irgendwie auch schön und wo derek dann den Knopfangenäht hat :up: wusste garnicht das er so was kann, tja der Mann hat echt verborgene Talente ;)
Die Metapher: Schwein oder Hühner fand ich gut, man kann echt das ganze Krankenhaus damit aufteilen. Ich glaub ich werde auch mal in meinem Umfeld schauen wer ein Schwein und wer ein Huhn ist :)
Derek war also noch nie singel? mich wundert das ja nicht :D
Das er es ruhig angehen möchte verstehe ich und ich finde es auch ok das Merdith erst mal zu tut als ob sie es auch oh fände, denn wen sie im jetzt ein Ultimatum stellen würde wer glaub ich aus und vorbei.
Derek soll sich einfach nicht zu viel Zeit lassen.
# Hashtag
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

Ich finde es ist eine super Folge! Das Gespräch zwischen George und Meredith (bzw. George und Izzy und Meredith und Christina ^^) war super.. =D

Aber mir gefällt McDreamys Schwester nicht so gut. Aber warscheinlich hat sie demnächst auch keine Auftritte mehr.

Was Christina da derzeit macht verstehe ich gar nicht. Sie bevormundet Burke total und ich verstehe auch nicht, wieso er sich das gefallen lässt. Aber gut dass Bailey sie dafür wenisgtens "bestraft". *gg

Und toll dass Christina wieder im Krankenhaus arbeitet. Ihre reaktion fand ich toll, als sie erfahren hat, dass "Dr. Grey"für heute ihre Chefin ist. :D
Slutty

Beitrag von Slutty »

Snowball hat geschrieben:
Naja, sie ist ja nicht "jeder", sondern Dereks Schwester und Addi kennt sie ja auch gut (Mark ja auch ;) )
ja das schon, aber ich finds trotzdem i-wie nicht richtig ^^ aber egal :D:D
Slutty

Beitrag von Slutty »

KateJones hat geschrieben:
Und toll dass Christina wieder im Krankenhaus arbeitet. Ihre reaktion fand ich toll, als sie erfahren hat, dass "Dr. Grey"für heute ihre Chefin ist. :D
du meinst wohl izzy :D:D
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

also ich habe viel erkenntnisse gewonnen:

- mark ist son arschloch, niemand darf meinen alex so rumkommandieren
- mein gott, bailey ist voll klein, habt ihr das auch gesehen als sie neben izzie stand und die ist ja uch nur 1,72 m (oder so) ?

zur folge: Izzie: sie ist zurück, ich freu mich voll
george und callie: regen mich immer noch auf
burke und christina: ich hatte voll angst das sie jetzt erwischt werden
bailey: boa ihr blick, als sie sah, dass ihr name nicht da stand und erst dachte burke wärs gewesen. voll traurig. wird christina jetzt wohl was zu hören kriegen?
meredith und derek: gott sei dan ist das seine schwester gewesen
alex: ich hätte mich auch für die 2 Uteri interessiert, aber frauenheilkunde und plastische chirugie haben mal gar nicht miteinander zu tun, mal sehen wie das noch weiter geht

das gespräch mit george ("izzie") und meredith ("christina") fand ich zu schreien, das gespräch zwischen derek und webber ebenso

bleibt mir nur noch eins zu sagen: schinken und eier

damit belasse ich es und lg
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ich finde es total scheiße wie Marc Alex wieder behandelt hat : ( Mein Gott, 2 Uterie sieht man eben nicht alle Tage ^^ Und ich hätte das auch bevorzugt als mich mit Sloans Versicherung rumzustreiten. War aber schön wie er mit dem Baby gesprochen hat. :)
Evil Angel

Beitrag von Evil Angel »

du meinst wohl izzy
Oh, klar.. ^_^
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich fande auch die szene cool wo Nancy und Derek in der Bar sitzen und Nancy so sagt:

Naja es ist Mark welche Frau hat noch nicht mit ihn geschlfen?
Oder irgendwie so, auf alle fälle hat sie damit ja auch gestanden das sie mal mit ihn geschlafen hat!
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Ja das war echt lustig... vorallem Derek hatte wohl nicht richtig zugehört weil dann gings ungefähr so:

Derek: Was? Wie bitte?
Nancy: Schon ok.
^_^
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Jaaa die szene war echt lustig ^^
war ganz lustig...vorallem die reaktion von Derek ^^ ^_^
Lauren

Beitrag von Lauren »

Mir hat die Folghe diesmal nicht ganz so gut gefallen.
Ich kann auch garnicht genau sagen, wieso das so ist...

Die Mere&Derek-Story hat sich für mich inzwischen so ausgeleiert, dass ich es garnicht mehr interessant finde.
Vorallem immer dieses in die Länge geziehe...am besten gefallen mir die beiden, wenn sie zusammen sind und nicht so einen Affenzirkus veranstalten wie jetzt.
Ich meine, da kämpft Derek gegen Finn um Meredith, und es schien so als wolle er sie unbedingt, und kaum hat sie sich für Derek entschieden braucht er natürlich erstmal Zeit für sich...ja klar :ohwell:
Ich konnte die Argumente seiner Schwester zwar gut verstehen, aber ich finde es zu offensichtlich und gestellt wie dieses "bekommen sie sich oder bekommen sie sich nicht?" in die Länge gezogen wird :roll:
Burke und Christina fand ich auch nervig...die ziehen ja eine sowas von miese Tour ab.
Bailey hat mir total leid getand.
Burk hat eine große Verantwortung, vorallem in dieser Folge wo er einen so komplizierten Fall hatte, und da läßt er eine Assistenzärztin operieren?
Hoffe die Sache fliegt bald auf, denn die stört mich irgendwie.

Ich freu mich, dass Izzie wieder in SGH ist...jetzt sind unsere fünf wieder komplett.
Alex fand ich auch total knuffig...eigentlich hätte er froh sein sollen, endlich nicht mehr für Addi arbeiten zu müssen und dann steht er doch wieder in ihrem OP und rettet das Baby :D
Sloan war ätzend in dieser Folge.
Mere und George im Fahrstuhl war genial...
Und das mit Webber's Knopf war auch toll.
Melone

Beitrag von Melone »

Hey!

Hat zufällig eine/r von euch das Fahrstuhl Gespräch im Kopf? Bräuchte Meredith's Text, wo sie irgendwie meint ~sie war hässlich - sehr hässlich, nee eigentlich war sie ziemlich hübsch~

Wär echt klasse, wenn mir das jemand schreiben könnte... kann mich leider nicht mehr genau erinnern,,, *verdammt*

Danke!
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Hier ist das Gespräch ist aber nur auf English:

George: Okay, I'll be Cristina for you, if you'll be Izzie for me.
Meredith: Deal.
[George stops the elevator]
Meredith: Derek had a woman in his trailer last night. She was ugly, very ugly, except she was tall and beautiful. And he was naked.
George: Oh. Uh, McDreamy was doing the McNasty with McHottie? That McBastard. Uh, how was that?
Meredith: That was good.
George: Cristina enough? [Meredith nods] Really?
Meredith: Yeah.
George: Yeah?
Meredith: Yeah.
George: Excellent.

Ich fand bei George cool, das er immer das Mc davor gesetzt hat. :D :up:
JeNnX

Beitrag von JeNnX »

Slutty hat geschrieben:

nancy (der schwester) steht bei dem kaiserschnitt an der frau mit den zwei uteri mit im OP ?!

sie wird wohl auch eine ärztin sein. wobei ich es aber auch net verstanden hab, dass sie da einfach so reindurfte ! ich mein, da kann ja jeder kommen...
Nancy ist auch Gynalologin, sie meinte zwischendurch, dass sie zu Hause eine Mutter habe, die mit Zwillingen im 35. Monat wäre, und auf ihre Gynakologin wartet... daraufhin meinte Derek, dass ihre Gynäkologin eig in einem Flugzeug zurück nach Conneticut sitzen sollte, wo sie auch hingehöre! (Damit meinte er sie wahrscheinlich, denn ich meine er hätte vorher auch schonmal gesagt, dass nancy zurück nach Conneticut soll!)

deswegen durfte nancy wahrschienlich auch mit in den OP-Raum und deswegen hat sie sich auch so brennend für den Fall interessiert und wollte die Frau die ganze Zeit sehen!
Melone

Beitrag von Melone »

1000 Dank!
Lenalola

Beitrag von Lenalola »

JeNnX hat geschrieben:
Slutty hat geschrieben:

Nancy ist auch Gynalologin, sie meinte zwischendurch, dass sie zu Hause eine Mutter habe, die mit Zwillingen im 35. Monat wäre, und auf ihre Gynakologin wartet...

!
monat?1 du meinst hoffentlich woche^^ sonst wär die ja n bsichen überreif ^^

ich fand die folge auch recht gut
wirklich sehr gut gefallen hat mir das mal wieder die gute liebenswerte seite von alex zum vorschein kam...

marc sloan ist sowieso n arsch,...nen fast-richtigen-arzt damit zu beauftragen seine versicherungen zu klären ist total respektlos und macht wirklich nicht viel her..aber hey für eine szene lieben wir ihn oder?1 udn zwar die wo er von derek ( schuldigung für diesen ausdruck) voll eins auf die fresse bekommt ( ^^) hammer geil ich liebe diese szene

das mit den schweinen und hühnern fand ich echt gut n netter vergleich sollte man sich fürs eigene leben merken ob man sich dem voll hingiebt oder nur einen teil...*THUMBS UP*
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“