Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
der FA-Cup ist mit dem deutschen DFB-Pokal gleich zu werten...
und das ist für Chelsea definitiv zu wenig...
für Chelsea zählt vor allem die Championsleague...
für Abrahamowitsch ist die Championsleague das wichtigste Ziel..
und dann kommt die Meisterschaft...
das ist nur ein schwacher Trost für Chelsea
und das ist für Chelsea definitiv zu wenig...
für Chelsea zählt vor allem die Championsleague...
für Abrahamowitsch ist die Championsleague das wichtigste Ziel..
und dann kommt die Meisterschaft...
das ist nur ein schwacher Trost für Chelsea
Ich halte es wie nach der WM: Lieber Dritter als Italiener.Sawyer hat geschrieben:wie war das mit ,,Schadenfreude ist die schönste Freunde``?kr!st!na hat geschrieben:Wie war das mit den schlechten Gewinnern?Sawyer hat geschrieben:JAAA VERDAMMT, STUTTGART IST MEISTER...
BREMEN UND SCHALKE DIE LOOOOOOOSER...![]()
![]()
Nein. Wenn du meinst, es sei nur zweitrangig, dass die eigene Mannschaft Deutscher Meister geworden ist, sondern es dir mehr Freude bereitet, dass gerade andere Vereine und tausende von Fans in einem Trauertal schwelgen, bitte. Ich kann dazu nur sagen, dass Thomas Schaaf nach Abpfiff als erstes dem VfB gratuliert hat. Er wird wohl gewusst haben, dass nicht alle Stuttgarter(-Fans) so unsportlich sind wie du, denn bei deinem Verhalten möchte man zumindest dir den Titel wirklich nicht gönnen.
junge, was geht denn mit dir ab?
und was heißt hier bei meinem Verhalten? oder von Unsportlichkeit...
ich freu mich einfach riesig, dass Stuttgart Meister geworden ist nach 15 Jahren, da Stuttgart in den letzten Jahren immer Riesenpech gehabt hat (vor drei Jahren; am letzten Spieltag von Platz 2 auf 4 gefallen zum Beispiel)
außerdem hab ich ne Freundin, die selber Schalke-Fan ist...
und ich hab sie auch getröstet (==> meine Schadenfreudigkeit hielt sich in Grenzen)
ich hätte auch den beiden anderen Mannschaften den Titel gegönnt...
und zu deinem Statement:
Lieber Dritter als Italiener...
da hast natürlich recht, da die ganze Welt da ein bisschen komisch geschaut hat...
aber Stuttgart hat nicht gemogelt oder durch sonst etwas sich bessere Karten erspielt, sondern einfach nur fair die Meisterschaft gewonnen, mit nicht mal annährend Top-Stars (Ausnahme: Meira) wie Bremen zum Beispiel..

und was heißt hier bei meinem Verhalten? oder von Unsportlichkeit...
ich freu mich einfach riesig, dass Stuttgart Meister geworden ist nach 15 Jahren, da Stuttgart in den letzten Jahren immer Riesenpech gehabt hat (vor drei Jahren; am letzten Spieltag von Platz 2 auf 4 gefallen zum Beispiel)
außerdem hab ich ne Freundin, die selber Schalke-Fan ist...
und ich hab sie auch getröstet (==> meine Schadenfreudigkeit hielt sich in Grenzen)
ich hätte auch den beiden anderen Mannschaften den Titel gegönnt...
und zu deinem Statement:
Lieber Dritter als Italiener...
da hast natürlich recht, da die ganze Welt da ein bisschen komisch geschaut hat...
aber Stuttgart hat nicht gemogelt oder durch sonst etwas sich bessere Karten erspielt, sondern einfach nur fair die Meisterschaft gewonnen, mit nicht mal annährend Top-Stars (Ausnahme: Meira) wie Bremen zum Beispiel..
jep...hoff natürlich dass Stuttgart gewinnt...
aber Stuttgart ist eh schon Meister und in der Championsleague sind sie auch...
natürlich wäre es total geil, wenn sie das Double holen...
aber selbst wenn Nürnberg gewinnt, passt es auch...
weil neben Stuttgart und Cottbus ist Nürnberg eine der Überraschungsmannschaften in dieser Saison...
und die hat es echt verdient, wenn sie den DFB-Pokal gewinnen
aber Stuttgart ist eh schon Meister und in der Championsleague sind sie auch...
natürlich wäre es total geil, wenn sie das Double holen...
aber selbst wenn Nürnberg gewinnt, passt es auch...
weil neben Stuttgart und Cottbus ist Nürnberg eine der Überraschungsmannschaften in dieser Saison...
und die hat es echt verdient, wenn sie den DFB-Pokal gewinnen

- Rightniceboy
Nürnberg nächste, Saison im Uefa Cup. Mal was anderes, aber ich denke sie haben, nicht die Mannschaft dafür um im Uefa Cup, zu bestehen.
Aber ich wünsch, ihnen trotzdem nächste Saison viel Glück. 

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 20.05.2007, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
einer Mannschaft wie Nürnberg traue ich durchaus zu die Gruppenphase zu überstehen..
Nürnberg ist eine richtig starke Mannschaft geworden...
die können durchaus etwas im UEFA-Cup etwas reißen...
natürlich wenn Gegner kommen, wie Tottenham oder Sevilla haben sie schlechte Karten, aber trotzdem...
und die Mannschaft sehe ich stärker an, als Leverkusen...
ich weiß Gekas spielt nächstes Jahr in Leverkusen..
ich glaube aber nicht, dass er wie dieses Jahr 20 Tore machen wird und dass er Voronin, der nach England geht, ersetzen kann...
da wird ein kleines Loch entstehen..Babic geht ja auch noch...
von dem her liegen die Erwartungen im UEFA-Cup am zweithöchsten bei Nürnberg...bei mir persönlich jedenfalls...
und dass Bayern den UEFA-Cup gewinnt, ist auch noch nicht sicher...
aber ich denke mal, wenn Mannschaften wie Chelsea oder Mailand in der Championsleague nicht dritter werden in der Gruppenphase, ist es für Bayern eigentlich Pflicht den Uefa-Cup zu gewinnen
Nürnberg ist eine richtig starke Mannschaft geworden...
die können durchaus etwas im UEFA-Cup etwas reißen...
natürlich wenn Gegner kommen, wie Tottenham oder Sevilla haben sie schlechte Karten, aber trotzdem...
und die Mannschaft sehe ich stärker an, als Leverkusen...
ich weiß Gekas spielt nächstes Jahr in Leverkusen..
ich glaube aber nicht, dass er wie dieses Jahr 20 Tore machen wird und dass er Voronin, der nach England geht, ersetzen kann...
da wird ein kleines Loch entstehen..Babic geht ja auch noch...
von dem her liegen die Erwartungen im UEFA-Cup am zweithöchsten bei Nürnberg...bei mir persönlich jedenfalls...
und dass Bayern den UEFA-Cup gewinnt, ist auch noch nicht sicher...
aber ich denke mal, wenn Mannschaften wie Chelsea oder Mailand in der Championsleague nicht dritter werden in der Gruppenphase, ist es für Bayern eigentlich Pflicht den Uefa-Cup zu gewinnen

- Rightniceboy
Stimmt schon wenn es Nürnberg mit Mannschaften aus Italien, England oder Spanien zu tuen bekommen, werden sie es sehr schwer haben. aber ich denkr sie werden nicht Kampflos unter gehen. sie werden alles tun um im Uefa Cup gut aus zu sehen.
Nürnberg hat nicht die finaziellen Mittel wie Z.b. die englischen Mannschaften aber sie haben auch gute spieler in ihren Reihen. Und sie holen sich für die nächste Saison schon zusätlich gute Spieler, um die mannschaft stärker zu machen.
Nürnberg hat nicht die finaziellen Mittel wie Z.b. die englischen Mannschaften aber sie haben auch gute spieler in ihren Reihen. Und sie holen sich für die nächste Saison schon zusätlich gute Spieler, um die mannschaft stärker zu machen.
Eben, wenn wir schon mal dabei sind, dann kämpfen wir um allesStimmt schon wenn es Nürnberg mit Mannschaften aus Italien, England oder Spanien zu tuen bekommen, werden sie es sehr schwer haben. aber ich denkr sie werden nicht Kampflos unter gehen. sie werden alles tun um im Uefa Cup gut aus zu sehen

Übrigens was sagt ihr das Duisburg und Rostock noch aufgestiegen sind...
- Rightniceboy
was ich gut finde, Karlsruhe ist aufgestiegen...
weiß hier noch jemand, als Karlsruhe 1993 im UEFA-Cup gespielt hat...
da hat der KSC, als total krasser Außenseiter den Valencia CF mit 7:0 weggebombt...
das war der Hammer...die sollen wieder in den UEFA-Cup..
so ne geile Mannschaft...
obwohl ich ja selber Stuttgart-Fan bin
weiß hier noch jemand, als Karlsruhe 1993 im UEFA-Cup gespielt hat...
da hat der KSC, als total krasser Außenseiter den Valencia CF mit 7:0 weggebombt...
das war der Hammer...die sollen wieder in den UEFA-Cup..
so ne geile Mannschaft...
obwohl ich ja selber Stuttgart-Fan bin

jep..die schaffen des echt nie..
letztes jahr haben die glaub an bisschen nachgelassen...
aber schon in den letzten fünf, sechs Jahren...
vierter waren sie glaub mal, 2 mal fünfter...
immer ganz vorne...naja...i-wie klappt es mal...
bestes Beispiel Aachen und Mainz...
waren auch total lange in der zweiten Liga...
letztes jahr haben die glaub an bisschen nachgelassen...
aber schon in den letzten fünf, sechs Jahren...
vierter waren sie glaub mal, 2 mal fünfter...
immer ganz vorne...naja...i-wie klappt es mal...
bestes Beispiel Aachen und Mainz...
waren auch total lange in der zweiten Liga...
- Rightniceboy
jep...man konnte aber schon erahnen, dass Aue nicht um den Aufstieg mitspielen würde...
am 10.Spieltag war sogar Jena mitoben von der Partie...
die haben zum Schluss sogar um den Abstieg gespielt...
und Paderborn war sogar noch um den 20.Spieltag rum mal Sechster mit vier Punkten Abstand auf Platz drei...
aber eig. war klar, dass die nichts mit dem Aufstieg zu tun hatten...
naja..die drei Mannschaften wo jetzt aufgestiegen sind, sind zurecht wieder in der ersten Liga...
Freiburg war einfach in der Hinrunde zu schlecht...
Köln war die ganze Zeit schlecht...
Kaiserslautern hats immer wieder schleifen lassen...
und von 1860 München brauchen wir gar nicht reden...
die haben alles verspielt...würde mich nicht wundern, wenn die noch 20 Jahre brauchen um wieder LIGA 1 zu spielen...
am 10.Spieltag war sogar Jena mitoben von der Partie...
die haben zum Schluss sogar um den Abstieg gespielt...
und Paderborn war sogar noch um den 20.Spieltag rum mal Sechster mit vier Punkten Abstand auf Platz drei...
aber eig. war klar, dass die nichts mit dem Aufstieg zu tun hatten...
naja..die drei Mannschaften wo jetzt aufgestiegen sind, sind zurecht wieder in der ersten Liga...
Freiburg war einfach in der Hinrunde zu schlecht...
Köln war die ganze Zeit schlecht...
Kaiserslautern hats immer wieder schleifen lassen...
und von 1860 München brauchen wir gar nicht reden...
die haben alles verspielt...würde mich nicht wundern, wenn die noch 20 Jahre brauchen um wieder LIGA 1 zu spielen...