Wen habt ihr schon mal getroffen?

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

@ Faith

Habe ich das richtig verstanden, dass du einen Bericht über die Asylum Convention schreibst? Falls ja dann freue ich mich darauf sehr. In der letzter Woche verschlinge ich schon alles, was ich über die Convention finden kann (Berichte, Bilder, Videos). Oh Mann, ich bendeide dich total um dieses Erlebnis :D War bestimmt super. Ich könnte dich jetzt mit Fragen löchern, aber vielleicht sollte ich erstmal auf deinen Bericht warten, der beantwortet bestimmt schon einige ^_^ Eine Frage kann ich mir jetzt aber doch nicht verkneifen. Wie war es denn Jensen live zu sehen? ;)
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Faith hat geschrieben:Endlich kann ich mal was in diesen Thread schreiben. ^_^ Es leben Conventions.

Letztes Wochenende waren Jensen Ackles, Nicki Aycox und Brooke Nevin von Supernatural und Justin Hartley, Allison Mack und Alan Ritchson von Smallville und Alona Tal von Veronica Mars und Supernatural dran. Einfach nur super. Bei Alona und Justin hatte ich auch die Gelegenheit sie im kleineren Rahmen kennenzulernen. :up:

Und dieses Wochenende waren Stacy Keach und Robert Knepper von Prison Break und Jason Dohring und Michael Muhney von Veronica Mars dran. Ach ja, und Mark Sheppard von Battlestar Gallactica und 24 usw.
Absolut überrascht war ich von Robert. Auch wenn es nur seine Rolle ist, ich hatte kurz das Gefühl, vor lauter Angst wegrennen zu müssen. ^_^ Er ist ein richtiger sympathischer, witziger und netter Kerl. Staffel 3 wird glaub ich ein ganz anderes Erlebnis für mich werden.

Aber vollkommen umgehauen hat mich Michael Muhney. Man kann gar nicht anders, als ihn einfach nur lieben. Seine Fans bedeuten ihm einfach alles und genießt es, einfach mit ihnen ausserhalb der Veranstaltung rumzuhängen. Einfach nur klasse. Freu mich schon auf das nächste Treffen mit ihm. :D
:<> WOW :<> Du glaubst gar nicht WIE sehr ich mich auf deinen Bericht freue. Bin echt mega gespannt, was dort alles passiert ist :)
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Ich hab mal Bisou & Nevada Tan bei ner Autogramstunde gesehn
Elsa

Beitrag von Elsa »

Annika hat geschrieben:
Faith hat geschrieben:Endlich kann ich mal was in diesen Thread schreiben. ^_^ Es leben Conventions.

Letztes Wochenende waren Jensen Ackles, Nicki Aycox und Brooke Nevin von Supernatural und Justin Hartley, Allison Mack und Alan Ritchson von Smallville und Alona Tal von Veronica Mars und Supernatural dran. Einfach nur super. Bei Alona und Justin hatte ich auch die Gelegenheit sie im kleineren Rahmen kennenzulernen. :up:
:<> WOW :<> Du glaubst gar nicht WIE sehr ich mich auf deinen Bericht freue. Bin echt mega gespannt, was dort alles passiert ist :)
HA, da kann ich dir zu einer Million Prozent zustimmen :D oh Mann, Justin UND Alan UND Allison auf einer Veranstaltung, da wär ich glatt geschmolzen ^_^ oder umgekippt *lol*

Übrigens waren mindestens zwei aus einem anderen Board auch dort. Sie waren von
Spoiler
Mediaboulevard
;)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

sweethabibi hat geschrieben:Ich hab mal Bisou & Nevada Tan bei ner Autogramstunde gesehn
das is aber bestimmt noch nicht soo lang her , die sind ja noch ziemlich neu ! ;)

mhh hab schon stars gehsehen (konzerte und so ) , aber richtig so privat hab ich nur 2 gesehen !

ein mal vor ein paar jahren alexander klaws (europapark) wie er gerade angekommen ist und eingecheckt hat im Hotel ( muss allerdings sagen sehr sehr unsympatisch , hat sich noch nicht mal umgedreht und hallo zu den ''fans'' gesagt )

dann hab ich letztes jahr im sommer am kölner /bonn flughafen , die myra oder so ( weiß nicht wie die heißt )
also sie arbeitet üfters bei rtl , hat blonde haare , comedian , hat ne' große klappe ^^ und auch glaub ich ne karaoke show auf rtl ! )
GG-Girl

Beitrag von GG-Girl »

meinst du Mirja Boes?
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

GG-Girl hat geschrieben:meinst du Mirja Boes?
genau die ! sie ist aber sehr nett hat mit jedem foto gemacht autogramm etc. , aber ich hab mich nich getraut ! :roll: :D
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

*Butterfly* hat geschrieben:
Miha hat geschrieben:warum solltest du die OC Cast treffen, wenn es die serie gar nicht mehr gibt?

Finde ich ehrlich gesagt etwas suspekt...?
Das gleiche habe ich mir auch gedacht. Schon etwas seltsam, wenn man die Darsteller einer Serie, die ihre letzte Staffel beendet hat, trifft und das auch noch an einem festgelegten Datum. :wtf:

ja ich weiss,das kam mir auch ein bisschen komisch vor,aber des war halt noch vom letzten jahr oder so,ka meine tante hat da für mich mittgemacht...ich hab sie eh gefragt wie das bitte gehn soll wenn die serie doch schon längst vorbei is...naja auf jedenfall is mir echt egal wie sie das gemacht hat,hauptsache ich treff sie !
Faith

Beitrag von Faith »

*Summer-Breeze* hat geschrieben:@ Faith
Wie war es denn Jensen live zu sehen? ;)
Atemberaubend. :schaem: Der Mann sieht in live noch viel besser aus und er riecht toll. :D

@Annika & Elsa:
Ich hoffe, mein Bericht kann der Con gerecht werden. :)
Riemi

Beitrag von Riemi »

Faith hat geschrieben:
*Summer-Breeze* hat geschrieben:@ Faith
Wie war es denn Jensen live zu sehen? ;)
Atemberaubend. :schaem: Der Mann sieht in live noch viel besser aus und er riecht toll. :D
:schaem: :D ^_^ ich krieg mich grad nicht mehr ein 8-)
aber toll, dass du ihn gesehen hast, ich freu mich so---
gibts denn nen foto? bin so gespannt ;)

und zu treffen - kein langer bericht aber mein wohl schönstes "treffen" waren 30Seconds To Mars nach den beiden konzerten,,,hammernett, machen fotos mit den fans, unterhalten sich...toll :)
und hallo - wenn man neben shannon+jared leto steht da vergisst man kurzzeitig zu atmen :anbet: :anbet:
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

hmmm, ich war noch nie auf conventions oder so. aber ich hab einen kumpel der studiomusiker ist.
als er noch in deutschland gewohnt hat sind wir öfters zu grösseren veranstaltung auch backstage. wie comet etc. aber auch sowas wie die sensation white. ist jetzt aber auch gute 7 jahre her.
shakira hab ich durch ihn kennengelernt, ich fand sie total nett.

alica silverstone hab ich in london mal getroffen.

durch mein praktikum bei wicked halt noch adam garcia.

und mit gerald asamoah sass ich mal in einem kaffee am tisch. sehr netter typ. woher sollte ich denn wissen, das er ein fussballspieler ist.
*Summer-Breeze*

Beitrag von *Summer-Breeze* »

Faith hat geschrieben:Atemberaubend. :schaem: Der Mann sieht in live noch viel besser aus und er riecht toll. :D
Ja, so eine Antwort hatte ich befürchtet. ^_^

Hast auch Fotos oder Videos von der Convention? Falls ja, fügst du sie dann deinem Bericht zu? Ich freue mich echt schon auf deine Erlebnisse :)
Faith

Beitrag von Faith »

^_^
Ja, ich werd die Fotoshots von Jensen, Justin und Alona mit mir wahrscheinlich in den Bericht reingeben.
Miha

Beitrag von Miha »

RainbowFaerie hat geschrieben: und mit gerald asamoah sass ich mal in einem kaffee am tisch. sehr netter typ. woher sollte ich denn wissen, das er ein fussballspieler ist.
^_^ ^_^
das ist echt gut :)
Der hat sich bestimmt amüsiert ;)
Bild
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Er war mit seiner Freundin da, und beide waren sehr nett. Das war in einem Kaffee in Essen. Es war halt kein Platz mehr, und die beiden waren total offen. Ich glaube eher das es ihm recht war, das ich nicht wusste wer er ist. Mir ist es auch erst Wochen spaeter aufgefallen.
Aber wie gesagt, super netter.
Ein guter Freund haette mich dafuer beinahe umgebracht. Ich konnte mir ewig was anhoeren, warum ich ihm kein Autogramm mitgebracht habe etc. Er ist S04 Fan, von daher.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Letztes Wochenende waren Jensen Ackles...
Und dieses Wochenende waren Stacy Keach und Robert Knepper von Prison Break...
Absolut überrascht war ich von Robert. Auch wenn es nur seine Rolle ist, ich hatte kurz das Gefühl, vor lauter Angst wegrennen zu müssen. ^_^ Er ist ein richtiger sympathischer, witziger und netter Kerl. Staffel 3 wird glaub ich ein ganz anderes Erlebnis für mich werden

:<> Marion, ich beneide Dich. Jensen Ackles, dass ist ja echt der Hammer. Bin ja ueberrascht, dass Du das ueberlebt hast. ;)

Und Robert Knepper, da waer ich wohl auch erst mal ein bisschen veraengstigt.
Aber schoen zu lesen, dass er wirklich nur boese in seiner Rolle ist.

Bin schon sehr gespannt auf die Bilder und Deinen Bericht.
Faith

Beitrag von Faith »

@Claudia:
Überlebt? Du redest gerade mit meinem Geist. ^_^

Ja, Robert Knepper ... :<> Ich hab mir am Freitag ganz mutig, einen Fotoshoot gekauft und hab es dann Samstag Vormittag wieder bereut. Gibt ja wirklich keinen gruseligeren Charakter bei Prison Break. Ich hab ihn zwar am Vortag schon getroffen, mir war aber doch sehr mulmig zumute. :schaem: Jetzt bin ich froh, dass ich das Foto habe, denn er ist im wirklich Leben wahnsinnig nett und sympathisch und richtig cool. :D

Mein Asylum-Bericht ist übrigens jetzt online.
Coffee

Beitrag von Coffee »

Faith hat geschrieben:@Claudia:
Überlebt? Du redest gerade mit meinem Geist. ^_^
Ja, sowas hab ich mir fast gedacht. Ich mein Jensen ist ja nicht irgendwer.. :D

Ja, Robert Knepper ... :<> Ich hab mir am Freitag ganz mutig, einen Fotoshoot gekauft und hab es dann Samstag Vormittag wieder bereut. Gibt ja wirklich keinen gruseligeren Charakter bei Prison Break. Ich hab ihn zwar am Vortag schon getroffen, mir war aber doch sehr mulmig zumute. :schaem: Jetzt bin ich froh, dass ich das Foto habe, denn er ist im wirklich Leben wahnsinnig nett und sympathisch und richtig cool. :D
Ich wuerd ihn ja zu gern auch mal treffen, er spielt seinen Charakter einfach so ueberzeugend, dass man denkt, dass er wirklich so ist.

Das ist ne Erinnerung an der Du, womoeglich, Dein ganzes Leben lang zerrst und wenn Du es nicht gemacht haettest, haettest Du Dir das die ganze Zeit vorgeworfen und es bereut. Gewisse Chancen kommen nur einmal im Leben, da muss man zugreifen ;)
Mein Asylum-Bericht ist übrigens jetzt online.
Hab ihn grad gelesen, bzw. verschlungen.
Wirklich super geschrieben, ich konnte mir das alles bildlich vorstellen.
Wie Jensen da auf der Buehne stand und alle ihn anstarrten ^_^

Danke, fuer den ausfuehrlichen Bericht ueber das wohl tollste Wochenende Deines Lebens. :)
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Claudia:
Vielleicht gibt es auch mal eine Con in Australien, die du besuchen kannst oder du fährst nächstes Jahr zu Asylum 2. Vielleicht kommen da ja Jensen und Jared gemeinsam hin. :)

Das sind doch die Pläne, oder?

@Marion:
Machst du auch noch einen Bericht zu Breakout und dem Paris-Frühstück?

Dein Asylum-Bericht ist wirklich schön geschrieben. Ich konnte mir das alles so richtig gut vorstellen. :)
Bild
If you work hard, good things will happen.
Coffee

Beitrag von Coffee »

ladybird hat geschrieben:@Claudia:
Vielleicht gibt es auch mal eine Con in Australien, die du besuchen kannst oder du fährst nächstes Jahr zu Asylum 2. Vielleicht kommen da ja Jensen und Jared gemeinsam hin. :)
Die koennte in Brisbane stattfinden und das wuerd an mir vorueber gehen :ohwell:
Wo ist denn die Asylum 2? Wieder in London? Da muesst ich meinen Europa Aufenthalt grad so planen :D
Ach auf Jared koennt ich ja verzichten, Jensen und Wentworth waeren mir da lieber ;)
Das sind doch die Pläne, oder?
Sehr schoene Plaene, nur wer finanziert mir das?
Antworten

Zurück zu „Was ihr wollt“