OC Rollenspiel
Ryan: Tut mir leid.
Er guckt nach unten
Ryan: Ich kom zur Zeit ebend mit garnichts klar...ich will alles perfekt machen, aber ich hab das Gefühl, dass alles genau dem Gegenteil verläuft.
Er nimmt sie nun in seinen Arm
Trey: Unser Vater sitzt im Knast, mit unsere Mom rede ich nicht und mit Ryan...
Er sah nun nachdenklich aus
In dem Auto sitzt ein älteres Päärchen.
Volchok flüsterte leise zu Lindsay: Na das wird ja spaßig.
Er guckt nach unten
Ryan: Ich kom zur Zeit ebend mit garnichts klar...ich will alles perfekt machen, aber ich hab das Gefühl, dass alles genau dem Gegenteil verläuft.
Er nimmt sie nun in seinen Arm
Trey: Unser Vater sitzt im Knast, mit unsere Mom rede ich nicht und mit Ryan...
Er sah nun nachdenklich aus
In dem Auto sitzt ein älteres Päärchen.
Volchok flüsterte leise zu Lindsay: Na das wird ja spaßig.
Caleb//
"Wie nicht da, willst du mich für dumm verkaufen
ich will zu meiner julie,,
(lol der arme cal völlig durchgeknallt,
Julie//
"hm bestimmt so ein Verrückter leg lieber auf das können wir echt jetzt nicth gebrauchen
Sandy//
"ACH JA?" Sie sah so süß aus mit dem Ketchup um den Mund und der Hälfte auf ihrem Oberteil. "Ich glaube aber du wirst baden gehen mein Engel,, er nahm ihr nun das Essen aus der Hand und stürzte sich dann sanft auf sie und kitzelte sie durch
"Wie nicht da, willst du mich für dumm verkaufen

(lol der arme cal völlig durchgeknallt,
Julie//
"hm bestimmt so ein Verrückter leg lieber auf das können wir echt jetzt nicth gebrauchen

Sandy//
"ACH JA?" Sie sah so süß aus mit dem Ketchup um den Mund und der Hälfte auf ihrem Oberteil. "Ich glaube aber du wirst baden gehen mein Engel,, er nahm ihr nun das Essen aus der Hand und stürzte sich dann sanft auf sie und kitzelte sie durch

Ryan: Wenn ich mit darf.
Trey: Dann können wir ja gleich in den Pool.
Die älteren Herrschaften fragten nur nach einem Weg, den Volchok dann versucht zu erklären und die fahren wieder.
Volchok: Das war wohl nix!
Neil: Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr und muss auf legen.
Er hört garnicht richtig hin, was Caleb da sagt und ist dabei aufzulegen.
Trey: Dann können wir ja gleich in den Pool.
Die älteren Herrschaften fragten nur nach einem Weg, den Volchok dann versucht zu erklären und die fahren wieder.
Volchok: Das war wohl nix!
Neil: Ich hab jetzt leider keine Zeit mehr und muss auf legen.
Er hört garnicht richtig hin, was Caleb da sagt und ist dabei aufzulegen.
Lindsay: Scheiße!
Die Ärztin zoomt ran: Ja, das ist ein Arm, ist sonst alles ok mit ihnen?
MArissa nickt.
Dann unersucht sie sie zu Ende und Ryan&Marissa gehen in ein Café:
Marissa holt das neue Ultraschall bild raus und hält es Ryan lächeld hin, wie findst du unsere Tochter?
Mischa: Hatten, sie sind vor 1Jahr gestorben.Mein bruder und ich haben das hier und ihr restliches Geld geerbt
Die Ärztin zoomt ran: Ja, das ist ein Arm, ist sonst alles ok mit ihnen?
MArissa nickt.
Dann unersucht sie sie zu Ende und Ryan&Marissa gehen in ein Café:
Marissa holt das neue Ultraschall bild raus und hält es Ryan lächeld hin, wie findst du unsere Tochter?
Mischa: Hatten, sie sind vor 1Jahr gestorben.Mein bruder und ich haben das hier und ihr restliches Geld geerbt