Gilmore Girls News-Thread

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
rory14

Beitrag von rory14 »

die haben sich erst am set kennen gelernt.
Lilian

Beitrag von Lilian »

Ich finde Alexis sieht wieder wunderschön aus.
Sie ist immer bezaubernd.
Mach weiter so Alexis. :D
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

Wer bitte ist Devon Aoki? :o
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

Ist eine Schausspielerin. Die spielt auch in Alexis neuen Film SinCity mit und war zum Beispiel auch schon in 2 Fast, 2 Furiost zu sehen
wolfskin1402

Beitrag von wolfskin1402 »

Wie lange sind die beiden eigentlich zusammen? Ich wußte das gar nicht, dass sie es überhaupt sind, bis ich es irgendwann gelesen habe...
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

Also erstmal hi wollte nur mal fragen ob jemand auch interwiews und clips von Alexis gibt ich find nur welche von Lauren!
oder clips von dean und Alexis oder jess und Alexis würd mich freuen! :anbet: :anbet: ;)
sissi

Beitrag von sissi »

ich bezweifle, dass du von der charaktere jess und dem mensch alexis zumsammen ein interview bekommst :D
Time flies like an arrow; fruit flies like a banana. - Groucho Marx
mila

Beitrag von mila »

Vielleicht ist Milo ja schizophren?
rory14

Beitrag von rory14 »

was?ß
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

sry ich meinte ja milo und alexis und jared und alexis aber von dean und rory müsste es doch auch videos geben so wie von luke und lorelai bitte meldet euch wenn ihr was dazu habt bitte würde mich echt freuen :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :anbet: :up: :up: :up: :up: :) :) :)
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

also hier gibts jede menge videos mit alexis:
http://www.cosmic-dance-of-shiva.net/Maya/AB/index.html
anna@GG

Beitrag von anna@GG »

und hier von allen möglichen anderen sachen die mit gilmore girls und den darstellern zu tun haben.auch von milo:

http://www.cosmic-dance-of-shiva.net/Ma ... index.html
madina

Beitrag von madina »

Wow, habt ihr schon die Bilder von Alexis angeschaut die von Kids Choice Award und vom Magazin Mean die sind doch voll hübsch und vor allem die vom Mean Magazin find ich sind Hammer :o. Sie haut mich doch immer wieder mit ihren Bilder um.
Sie ist wirklich Fotogen und das ist ja auch klar, denn sonst wär sie ja nicht Fotomodel gewesen oder ist es es immer noch. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

TV Guide am Set von GG

Der amerikanische Journalist der Zeitschrift TV Guide, Michael Ausiello, seines Zeichens erklärter Gilmore Girls-Fan, bekam im letzten Monat die Gelegenheit, einen Tag am Set in Burbank, Kalifornien zu verbringen. Nun erschien seine Titelstory in den USA. Die Scans findet Ihr bei uns im Forum. Aber Achtung: Es sind viele Spoiler aus der 5. Staffel enthalten!

Außerdem erfahren wir wieder einmal neues über eine mögliche sechste Staffel der Serie. So stecken Amy Sherman-Palladino und ihr Mann Daniel noch immer in Vertragsverhandlungen mit Warner Bros. und konnten sich zum Zeitpunkt, zu dem der Artikel geschrieben wurde, noch nicht eindeutig äußern. Allerdings gilt es mittlerweile als relativ sicher, dass die Serie um mindestens eine weitere Staffel verlängert wird, doch ist es Fakt, dass die Palladinos momentan ohne Vertrag am Season 5-Finale arbeiten... Hoffen wir, dass die Verhandlungen bald abgeschlossen sind und wir keine unangenehmen Überraschungen erleben.

Wem der Artikel noch nicht genug ist, der sollte auf http://www.tvguide.com/tv/coverstory vorbeischauen, dort berichtet Ausiello mit vielen Bildern von seinem Besuch bei den Gilmore Girls...

Sandra - myFanbase.de
Bild

Bild

Bild
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Oha! Das ist ja interessant. Nicht, dass wir Ausiello alle glühend beneiden würden. Man stelle sich vor: Bei GG mitspielen und dann auch noch in einer Szene mit Lorelai & Luke. :anbet:
Noch interessanter ist allerdings der Artikel selbst.
Spoiler
Wir können uns da wohl auf einen echten Kracher zum Schluss gefasst machen.
Und von wegen jetzt kehrt bei Lorelai und Luke der Beziehungs-Friedefreudeeierkuchen ein. Ich bin wirklich außerordentlich gespannt!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Bitte im Serienboard keine Spoiler schreiben oder den Spoiler-Tag verwenden! :)
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

Uups, sorry. :schaem:
War davor im Spoiler-Thread und noch die
Spoiler
spoilerfreie
Rede gewohnt. Kommt nicht wieder vor. :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Habe ich mir schon gedacht und Deinen Beitrag mal eben editiert. Jetzt ist alles wieder sicher hier. :D
Kayvee

Beitrag von Kayvee »

@Sandra
Thx a lot. Hätte ich auch selber drauf kommen können *Trottelderichbin*... ;)
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Hier ein witziges Fake:(da wo dieser Typ ist,war Jess)
Bild

@Sandra:Coole Sig!
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“