Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07
Ich war heute in Burghausen, trotz Abstieg endsgeile Stimmung, geiles Torfestival, und mein Bekannter stand im Tor : ).
und ich hab einfach nur geheult, weil man gesehen hat, die Jungs wollen sich verabschieden, sie wollen sich einfach nur noch mal für uns Fans bedanken für die geile Zeit "Unternehmen 2. Liga"
und ich hab einfach nur geheult, weil man gesehen hat, die Jungs wollen sich verabschieden, sie wollen sich einfach nur noch mal für uns Fans bedanken für die geile Zeit "Unternehmen 2. Liga"
OH wie war.Sawyer hat geschrieben:Kaiserslautern hats immer wieder schleifen lassen...

Wie oft die die Chance hatten das klar zumachen während die Konkurrenz für uns gespielt hast.
Da wirste als Fan ja ganz verrückt.

Warum geh ich eig jedes Heimspiel ins Stadion und tu mir das an.

Ich hoffe solang dauerts nicht.die haben alles verspielt...würde mich nicht wundern, wenn die noch 20 Jahre brauchen um wieder LIGA 1 zu spielen...

Am Besten Lautern und 1860 steigen nächstes Jahr auf.

Stimmt. Das war echt ne starke Leistung, auch wenns doch nicht geklappt hat.Freiburg war am Anfang echt zu schlecht, aber trotzdem super Leistung wieder soweit hoch zu kommen
- Rightniceboy
Von wem denn dann?Summer62 hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt ob ich mirs 07/08 Trikot kaufen soll.bigW hat geschrieben:So hab jetzt die Leistung für die Saison vom Glubb gewürdigt, und habe mir das Trikot für die Saison 07/08 gekauft
Also, aber nicht das FCN Trikot.

Übrigens das Trikot hat 69 Euro gekostet
Vom 1. FCK natürlich.bigW hat geschrieben:Von wem denn dann?Summer62 hat geschrieben:Hab ich mir auch schon überlegt ob ich mirs 07/08 Trikot kaufen soll.bigW hat geschrieben:So hab jetzt die Leistung für die Saison vom Glubb gewürdigt, und habe mir das Trikot für die Saison 07/08 gekauft
Also, aber nicht das FCN Trikot.![]()
Übrigens das Trikot hat 69 Euro gekostet

Das kostet zwar glaub ich 10€ weniger, aber das ist trotzdem noch genug.
Mal sehn.
- Rightniceboy
Gute Nachrichten wieder für Werder Hugo Almeida hat seinen Vertrag bei Bremen bis 2011 verlängert.
Almeida bleibt bis 2011: "Fühle mich als Teil dieser Stadt"
Werder Bremen und Stürmer Hugo Almeida gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege. Geschäftsführer Klaus Allofs gab am Montagnachmittag bekannt, dass die Grün-Weißen die Option wahrnehmen, den Portugiesen für weitere vier Jahre unter Vertrag zu nehmen. Der 22-Jährige bleibt Werderaner bis zum 30.06.2011.
Text-Quelle
Almeida bleibt bis 2011: "Fühle mich als Teil dieser Stadt"
Werder Bremen und Stürmer Hugo Almeida gehen auch in Zukunft gemeinsame Wege. Geschäftsführer Klaus Allofs gab am Montagnachmittag bekannt, dass die Grün-Weißen die Option wahrnehmen, den Portugiesen für weitere vier Jahre unter Vertrag zu nehmen. Der 22-Jährige bleibt Werderaner bis zum 30.06.2011.
Text-Quelle
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 03.06.2007, 18:08, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy
Muss das eigendlich sein den Namen des Spielers aufs Trikot zu machen?, ich meine man ist eh Fan von der Mannschaft wenn man nicht den Namen hinten drauf hat. Und das auch immer eine Geld Frage ob man den Namen auf das Trikot hat oder nicht. der Name auf dem Trikot ist nicht gerade billig
Müsst mal von dem Standpunkt sehen... Mir ist das egal was ihr mit euern Geld macht...

- Rightniceboy
Wenn der Fall eintritt, und Nürnberg holt den Pokal. Dann werden eh in jedem, Fan Geschäft die T-Shirts geben. Wo das drauf steht, War bei Werder auch. Ist fast das gleiche, wie ein Trikot. ist auch ein wenig billiger, als ein Trikot.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 22.05.2007, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Hmmm, das stimmt
http://www.bayagent.de/eyeptv/bundeslig ... spiel.html
http://www.bayagent.de/eyeptv/bundeslig ... erlin.html
Sind Videos von der PK
http://www.bayagent.de/eyeptv/bundeslig ... spiel.html
http://www.bayagent.de/eyeptv/bundeslig ... erlin.html
Sind Videos von der PK

Ich glaube, allein durch das Trikot, zeigt man schon die Sypmathie für den Verein.Rightniceboy5 hat geschrieben:Muss das eigendlich sein den Namen des Spielers aufs Trikot zu machen?, ich meine man ist eh Fan von der Mannschaft wenn man nicht den Namen hinten drauf hat. Und das auch immer eine Geld Frage ob man den Namen auf das Trikot hat oder nicht. der Name auf dem Trikot ist nicht gerade billigMüsst mal von dem Standpunkt sehen... Mir ist das egal was ihr mit euern Geld macht...
Jeder zeigt auch Sypmathie dafür, wenn der ins Stadion geht, und / oder die Mannschaft supportet.
Und ich denke jeder hat einen Lieblingsspieler, sei es wegen der Spielweise, wegen dem Charakter, oder von mir aus auch wegen dem Aussehen, dass man das dadurch ausdrückt, dass man ein Trikot mit eben jenen Namen beflocken lassen will, ist jedem sein Wille oder?
Und ob jeder (zB beim FCN 17 € ) für eine Beflockung ausgeben will, kann jeder selber entscheiden.
... durch uns Fans verdient der Verein aber etliche Euro, die er wiederum in die Mannschaft stecken kann. Was wiederum uns zugute kommt, da die Fans bei einer guten Saison öfter ins Stadion gehen (bzw die Spiele machen viel mehr Spaß), dadurch verdient der Verein wieder mehr ... ein ewiger Kreislauf ...Rightniceboy5 hat geschrieben:[...]Müsst mal von dem Standpunkt sehen... [...]
- Rightniceboy
Freesoul hat geschrieben:Ich glaube, allein durch das Trikot, zeigt man schon die Sypmathie für den Verein.Rightniceboy5 hat geschrieben:Muss das eigendlich sein den Namen des Spielers aufs Trikot zu machen?, ich meine man ist eh Fan von der Mannschaft wenn man nicht den Namen hinten drauf hat. Und das auch immer eine Geld Frage ob man den Namen auf das Trikot hat oder nicht. der Name auf dem Trikot ist nicht gerade billigMüsst mal von dem Standpunkt sehen... Mir ist das egal was ihr mit euern Geld macht...
Jeder zeigt auch Sypmathie dafür, wenn der ins Stadion geht, und / oder die Mannschaft supportet.
Und ich denke jeder hat einen Lieblingsspieler, sei es wegen der Spielweise, wegen dem Charakter, oder von mir aus auch wegen dem Aussehen, dass man das dadurch ausdrückt, dass man ein Trikot mit eben jenen Namen beflocken lassen will, ist jedem sein Wille oder?
Und ob jeder (zB beim FCN 17 € ) für eine Beflockung ausgeben will, kann jeder selber entscheiden.
... durch uns Fans verdient der Verein aber etliche Euro, die er wiederum in die Mannschaft stecken kann. Was wiederum uns zugute kommt, da die Fans bei einer guten Saison öfter ins Stadion gehen (bzw die Spiele machen viel mehr Spaß), dadurch verdient der Verein wieder mehr ... ein ewiger Kreislauf ...Rightniceboy5 hat geschrieben:[...]Müsst mal von dem Standpunkt sehen... [...]
@Freesoul: Da hast du recht, und durch unser Geld was wir in Fan Artikel reinstecken. Kann sich der Verein bessere Spieler kaufen und dadurch erfolgreicher spielen

Nicht alles geht direkt an den Verein, da wird viel wo anders investiert, denke ichDa hast du recht, und durch unser Geld was wir in Fan Artikel reinstecken. Kann sich der Verein bessere Spieler kaufen und dadurch erfolgreicher spielen Und nicht zu vergessen sie bekommen bei erfolgreicher Spielweise mehr Fans als Mitglieder im Verein.