Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

find ich auch. weiß gar nicht was das in den ferien werden soll... kein GA hoff sie wird ganz kurz die sommerpause...
Jab das weiß ich auch nicht, außer das man sich halt die DVDs ansieht aber wie oft soll ich mir die denn noc ansehen? Manche Folgen kenne ich schon in und auswendig.

Aber ich könnte mir urgendwie vorstellen das Pro7 es noch weiter rauszögert weil erst hieß es ja nur bis zur folge 3.04 und jetzt bis zur folge 3.12, naja mal schauen was wird. :)
Jared

Beitrag von Jared »

Gerade überflogen was es neues gibt...

23.05.2007 11:41 | Grey's Anatomy
T.R. Knight: Rückkehr in Staffel 4?

...natürlich nicht gelesen, ich hab nur gedacht.. "Was ist das denn bitte für ein Spoiler?" oder nicht? Geht George weg in der dritten Staffel oder wie ist das zu verstehen? Ich meine, das weiß man doch als deutscher Zuschauer noch gar nicht, falls es denn so ist.. anders kann mans ja garnicht verstehen :S

Wollte das nur mal anmerken.. hm..
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das ist kein Spoiler, sondern eine Info darüber, dass der Schauspieler noch nicht weiß, ob er weiter dabei sein wird. Zur Handlung wird nichts verraten. Wenn sich im Text ein Spoiler verbirgt, setzen wir ein (Spoiler) dahinter.
ladybird

Beitrag von ladybird »

@Jared: T.R. Vetrag wurde bisher einfach noch nicht verlängert. Das ist alles. Da ist er auch nicht der einzige des GA-Cast. Die Vertragsverlängerungen finden wohl jetzt erst statt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
Scarface
Beitrag von Scarface »

Der ORF strahlt was ich weiß die meisten Serien ohne Pausen aus.

ORF ist auch nur 1 Folge weiter als Pro7.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Wusstet ihr schon das es ein spiel von GA giebt aber leider nur bisher auf englisch.
hier
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

weißt du um was es bei dem spiel geht? wär ganz coolw enn dus mir sagen könntest
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Da es ein "Trivia Game" ist, wird es wahrscheinlich darum gehen, Fragen zur Serie und den Darstellern zu beantworten. Vielleicht in der Art "Trivial Pursuit", wenn ich mich gerade an das richtige Spiel erinnere...
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

das is ja genial mit dem spiel. find ich cool das es jetzt sowas gibt. :up: wär schön wenn´s irgendwann auch mal in deutschland rauskommen würde. da würd ich mir das sofort kaufen... ;)
Bling Bling

ohhh cool mal gucken obs das auch auf deutsch gibt ;) und mal sehn ob ichs mir dann kauf :D
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

in der aktuellen´Young´ist noch ein artikel drin. dort werden tv-arztserien verglichen, und es gibt ein bild (welches fast eine ganze seite ausfüllt) von Patrick. ;)

hab grad gelesen das man sich hier den kalender 2008 von grey´s bestellen!
Bling Bling

ich glaub den bestell ich mir mal bei gelegenheit :)
der ist klasse !
wendan

Beitrag von wendan »

An alle Österreicher: Justin Chambers (Alex) ist gerade in Wien, er wird heute abend am Life Ball teilnehmen! Übrigens ab 21 Uhr live auf ORF1. Adam Brody ist auch dort.

mehr...
LS

Beitrag von LS »

# Hashtag
Bling Bling

wer ist denn diese Debbie von der die rede ist ^^ weiß das irgendwie net^^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ist Schwester Debbie nicht die rohaarige, ich meine nicht Olivia, mit der sich die eine Folge Christina angelegt hat? Ich denke schon. Die ist so um die 40...
Bling Bling

ahhh ich glaub ich weiß wen du meinst...da wo der eine mann schwanger war? oder gedacht hat er sei schwanger meintest du die?
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ja die meine ich. ^^
Bling Bling

okay danke für die hilfe :)
LS

Beitrag von LS »

Hab hier nen Video gefunden, wo man ein kleinen Blick hinter die Kulissen werfen kann bzw beim Photoshooting, leider leider leider spinnt der Ton teilweise.
http://www.youtube.com/watch?v=ANlC4zvsXDk
ihr noch ein Video
http://www.youtube.com/watch?v=g6Nlt4yC ... ed&search=
Zuletzt geändert von LS am 28.05.2007, 00:51, insgesamt 1-mal geändert.
# Hashtag
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“