GG-Film?

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Jeanie

GG-Film?

Beitrag von Jeanie »

Ich hab gerade gelesen, dass es vielleicht in ein, zwei Jahren einen GG-Film geben soll und wollte nur wissen, was ihr davon haltet!?

Ich fände es wirklich schön, weil damit die Serie noch einen richtigen Abschluss hätte!
Und was meint ihr? :)
LoRyLu

Beitrag von LoRyLu »

Ohhh ja natürlich. Das wäre wunderbar, wenn es einen GG Film geben würde.:)
Das wäre wirklich das Geilste was es gibt. Da würde ich dann glaube ich ganz viel Geld sparen und mehrmals ins Kino gehen.:D Egal ob alleine oder wenn sich jemand bereit erklärt. *gg*
Hoffentlich machen sie einen Film. :)
Lenya

Beitrag von Lenya »

Jeanie, wo hast du das denn gelesen?

Ich halt das ja für ein Gerücht...
Tabby & Jette

Beitrag von Tabby & Jette »

Das steht in den News (also von mfb ;))

Wär wirklich toll...! Würden uns freuen, wenn es so ein Film geben würde, aber in ein bis zwei Jahren kann sich noch vieles ändern, also auch diese Pläne. Würden uns freuen, aber im mom glauben wir noch nicht so recht dran ;)
Jana
Beitrag von Jana »

Ich fände es klasse, vorallem wenn Amy und Dan es amchen würden. (Ich hab David schon immer gehasst...)
Es wäre wirklich ein sehr sehr guter Abschluss für diese Serie und ich würde mich freuen. Als ich es las, konnte ich es kaum glauben, (so wie Lenya ;)) hoffe, dass dies wirklich in die Tat umgesetzt wird! :)
Bild
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Das wär so toll, ich würde mich so freuen wenn GG einen würdigen Abschluss bekommt (ich hab das Finale zwar noch nicht gesehen, kann mir aber nicht vorstellen, dass es abgeschlossen ist, weil es zum Zeitpunkt ds Drehs noch nicht feststand, ob es eine 8. Staffel geben wird oder das das Serienfinale wird).
Hoffentlich klappt es aber ich fände einen Kinofilm besser als so ein Fernsehfilm.
Sandra

Beitrag von Sandra »

Wenn es zu einem Film kommt, dann wird es höchstens ein Fernsehfilm, im Kino werden wir den also sicher nicht zu sehen bekommen.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass das mehr als eine fixe Idee ist und wirklich zustande kommt. In zwei Jahren haben alle Darsteller neue Projekte, die Sets gibt es schon lange nicht mehr, und, und, und...
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich glaube eher nicht, dass das wirklich umgesetzt wird, aber es wäre einfach toll! Ein GG-Film und dann vor allem von Amy und Dan, das wäre doch klasse, das wäre ein toller Abschluss für GG!
Lore

Beitrag von Lore »

Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass in 1-2 Jahren noch ein GG-Film folgen wird. Die Schauspieler werden jetzt anderen Jobs nachgehen und dann wird es extrem schwierig sein, nochmals alle zusammenzubringen.
Das Ende der 7. Staffel ist doch recht versöhnlich. Ich bin zufrieden damit.

When it's over, it's over!
l.a.thunder

Beitrag von l.a.thunder »

Ich rechne nicht damit. Was mich etwas an der ganzen Sache nervt, ist die Tatsache, dass ich mich jetzt gerade damit abgefunden habe, dass es vorbei ist. Wochenlang habe ich mir Hoffnungen gemacht, dass es doch eine 8. Staffel gibt, weil es von fast allen Seiten hieß, "es sieht super aus und ist nur eine Frage der Zeit ist, wann die Bestätigung folgt". Und dann kam die Bestätigung, das garnichts mehr kommt. Ich war logischerweise sauer und enttäuscht. Nun habe ich wie gesagt Frieden mit dem Ende geschlossen und jetzt kommt diese News. Ich möchte mir aber keine Hoffnungen mehr machen. Ich möchte sagen es ist vorbei, es war schön und nun genieße ich meine DVDs. In diesem Sinne werfe ich mich jetzt vor die Glotze...
Schneggala

Beitrag von Schneggala »

TV Guide spoke to Amy Sherman, the creator of the popular TV show "Gilmore Girls," who mentioned that a TV movie based on the show is a possibility.

"In the next year or two, she hopes to make a two-hour Gilmore Girls TV-movie that ties up all those loose threads," explained TV Guide. "Her partner in life and in showbiz, Dan Palladino, confirmed that a GG reunion pic is something they're interested in pursuing."

Scott Patterson, who plays Luke Danes on the show, chimed in with "I didn't think she (Sherman) would be interested in doing something like that. But if she says she is, I would seriously consider it."

Lauren Graham, who plays Lorelai Gilmore, added "Could be a fun idea if everyone wanted to do it. I would do it just to get the four final words out of Amy. They torture me."

The only one that seems to be resisting is Alexis Bledel, who plays Rory Gilmore. "A Gilmore Girls reunion? That's certainly not something I had thought of doing. That's really funny, I have no idea how I would feel in a few years. I don't know, I'm sure the script Amy would write would be great, but I guess I'd have to read it and see how I felt at the time."

QUelle http://www.worstpreviews.com/headline.p ... 1&src=book

LG Silke
Probleme sind Lösungen in Arbeitskleidung
Bild
mrs. Padalecki

Beitrag von mrs. Padalecki »

ich bin mir zwar noch nciht sicher ob es wirklich in dir Tat gesetzt wird denn 2 jahre ist ne lange zeit aber wenn dann zwinge ich meine Freundinnen 10.000 mal zu gucken sonst gucke ich es allein...=) aber ich hoffe es doch sehr das einer gedreht wird alle nochmal zusammen das wäre echt ein gelungener Abschluss
Mina

Beitrag von Mina »

COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOl ein Gilmore girls film ! freu jubel herum spring aber schade das man dann evt. so lange warten muss ! 2 Jahre :( :( :(
Audrey

Beitrag von Audrey »

Ich finde diese Idee nicht schlecht aber
Sandra hat geschrieben:Abgesehen davon glaube ich nicht, dass das mehr als eine fixe Idee ist und wirklich zustande kommt. In zwei Jahren haben alle Darsteller neue Projekte, die Sets gibt es schon lange nicht mehr, und, und, und...
deshalb glaube ich auch nicht, dass es jemals einen GG Film geben wird.
Aber an sich finde ich die Idee echt super, denn es würde die Gilmore Girls Geschichte von Amy aus "zu Ende" geführt werden, und wenn Amy auch bei der 7. Staffel dabei gewesen wäre, dann wäre auch alles anders zu Ende "gegangen".
MayaGilmore

Beitrag von MayaGilmore »

Ich weiß zwar nicht, wie die 7. Staffel geendet ist, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass so ein Film echt ne gute Abrundung und das "richtige" Ende wäre (da beim Serienfinale ja noch nicht feststand obs zu Ende ist). Außerdem wäre ich extrem gespannt, wie Amys letzte Worte für die Serie sind und wie sie sich das Ende vorgestellt hat.

Jedoch denke ich auch, dass es ziemlich schwierig wird dies in die Tat umzusetzen. Nicht mal alle Schauspieler zusammen zu bekommen, ich glaube da kann Amy ziemlich überzeugend sein, aber eben weil die Sets alle schon abgebaut sein werden und das alles wieder so hinzukriegen ist kompliziert und auch teuer.

Aber ich würde mich wirklich darüber freuen.
alexsantra

Beitrag von alexsantra »

wir werden uns wohl alle damit abfinden müssen.

Unsere Lieblingssendung ist beendet. *schnüff* :(

auch wenn ich leider immer noch nicht verstehe warum, aber ändern können wir es nicht .

Ich muss Sandra ebenfalls recht geben. Zwei Jahre sind eine lange Zeit... ein Film wäre toll, sicher auch für die Schauspieler, die jetzt alle andere Wege gehen werden und so eine Art "Klassentreffen" sicherlich genauso toll finden. Doch wer, ausser den richtigen Fans, denkt in zwei Jahren noch an die Gilmores?

Wir werden uns mit unseren DVD's trösten müssen... und immerhin haben wir ja noch die letzte Staffel vor uns. :D
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

alexsantra hat geschrieben:Doch wer, ausser den richtigen Fans, denkt in zwei Jahren noch an die Gilmores?
Also ich werd die Serie bestimmt nie vergessen. Und in 2 Jahren kann man doch so eine geniale Serie nicht vergessen...Wo denkst du hin? ^_^ ^^
Tati

Beitrag von Tati »

Wenn's sowas geben würde, würde ich mir das sicher anschauen.
Allerdigns würde ich mich auch nicht zu sehr darauf versteifen.

Was wäre zum Beispiel, wenn es einen Film gibt, aber nicht alles Schauspieler mitmachen? Wäre auch blöde... Also, ich würde sagen abwarten und nicht zu große Hoffnungen machen.
Ele

Beitrag von Ele »

Gilmore movie coming?
Dialogue-heavy drama Gilmore Girls recently wrapped up for good in the US after seven seasons, but that doesn't necessarily mean fans have seen the last of its quirky characters.

According to TV Guide magazine, Gilmore Girls creator Amy Sherman-Palladino is interested in producing a two-hour telemovie that wraps up all the series' loose ends.

Sherman-Palladino long maintained that she always knew how Gilmore Girls would end, even saying she knew what the final four words of the series would be. However, she left the drama at the end of its sixth season, meaning her grand plan was never put into effect.

The cast's reaction to the movie was mixed: Scott Patterson, who played the romantic lead, told TV Guide he "would seriously consider it", while Alexis Bledel, who starred as Rory Gilmore, said it would depend on how she feels about the series in the future.

Lauren Graham, who played Lorelai Gilmore, said she would do the telemovie "just to get the four final words out of Amy". "They torture me," she quipped.

If her plan comes to fruition, Sherman-Palladino reportedly hopes the movie will premiere in 2008 or '09. In the meantime she will be working on her new series The Return of Jezebel James, starring Parker Posey and Lauren Ambrose.
Quelle
We've been mourning the loss of our gals, Lorelai and Rory, since we heard the sudden, sad news about their departures a few weeks ago. But just as we were starting to get used to the idea of no more Gilmore, Amy Sherman-Palladino now throws us a curveball.

TVGuide.com's Michael Ausiello reports that the creator and longtime executive producer of Gilmore Girls would love to bring back her baby in the form of a TV movie. A reunion, of sorts. "In the next year or two, she hopes to make - wait for it - a two-hour Gilmore Girls TV movie that ties up all those loose threads," Mike relays.

Interestingly enough, this was news to the Gilmore cast as well. Scott Patterson, Alexis Bledel and Lauren Graham all expressed interest. " 'I would do it just to get the four final words out of Amy. They torture me,' " Graham e-mailed to Ausiello.

Frankly, we'd love to see the ending AS-P had in mind all along. What about you? Would you tune back in a few years to see how your favorite Stars Hollow lasses are doing? What do you think they will up to then?
Quelle

nichts wirklich neues...
Mat_81

Beitrag von Mat_81 »

I e-mailed David the tour guide again, just to see what he thought about a GG movie.

Here's my question and his response

Hey David.
Don't want to bug, but some of the gang on TWoP asked me if you thought that the GG movie thing is something that might come to pass, or just Amy P. blowing smoke.
Personally I think she's covering her bases if her new show tanks. She's trying to get the fans to either A: watch her new show or B: Getting her back in the fans good graces.
Thoughts?
L.

I think you make a good point. I really can't imagine Graham and Bledel wanting to do a GG movie, but...who knows...it's a crazy biz!
Quelle TWoP
Dem ist wohl nichts hinzuzufügen. ;)
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“