Germany's Next Topmodel 2
Das fand ich auch. Wie die mit den Leuten umgegangen ist, insbesondere mit ihrem Freund.Sandra hat geschrieben:Hat jemand eben zufällig "We are Family" auf Pro7 mit Anja geguckt? Gott, was ist das für eine zickige Kuh!
Das er noch mit ihr zusammen ist, nachdem wie sie sich ihm gegenüber verhalten hat bzw. über ihn gesprochen hat.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Oh ja, ich habe es gesehen. Also sie war echt schräg drauf...wie oft wollte sie denn ihrem Freund noch zu verstehen geben, dass er ihr eigentlich nicht wichtig ist?! Ich kann nicht verstehen, wieso er mit soeiner verwöhnten zicke zusammen bleiben kann/will.Sandra hat geschrieben:Hat jemand eben zufällig "We are Family" auf Pro7 mit Anja geguckt? Gott, was ist das für eine zickige Kuh!
Auch was ihre Mutter alles für sie gemacht hat und Anja meinte, dass ist "normal" und hat nichts mit verwöhnt sein zu tun. HALLO?! Natürlich hat es etwas damit zu tun! Also ich würde mich schämen, wenn in meinem Alter (20) meine Mutter mir noch alles hinterher räumen würde.
Also in meinen Augen hat Anja sich wirklich negativ entwickelt. Sie ist total eingebildet, zickig und nervig. Ich bin gespannt wie lange ihre Freunde und ihre Familie ihr das noch durchgehen lassen
also wegen der live-Frage:
Das Finale ist nicht wirklich ganz live.
Heute um 14.00 Uhr wurde angefangen zu drehen. und sie sind jetzt schon fertig.
Ein Vater von ner Freundin hat uns das gesagt, der weiß das auch schon, wer es wird, aber wir wollens nicht wissen
(Der arbeitet beim Fernsehen, also als Kameramann, manchmal Regisseuer und so weiter, und naja...)
also es ist nicht so richtig live, aber es ist ne show, vielleicht hatte Heidi gemeint, sie wäre schon aufgeregt, weil das ne live show (also nur vor den Zuschauern in der Halle) ist, oder so... ka, auf jeden Fall ist es nicht gaaanz live
Ein Vater von ner Freundin hat uns das gesagt, der weiß das auch schon, wer es wird, aber wir wollens nicht wissen

also es ist nicht so richtig live, aber es ist ne show, vielleicht hatte Heidi gemeint, sie wäre schon aufgeregt, weil das ne live show (also nur vor den Zuschauern in der Halle) ist, oder so... ka, auf jeden Fall ist es nicht gaaanz live

so nen schwachsinn habe ich auch noch nicht gehört, tut mir leid! Es ist eine LIVE-Sendung! Ach glaubst du, wenn es bereits entschieden ist, dass keine Details durchsickern?Tabby & Jette hat geschrieben:also wegen der live-Frage:
Ein Vater von ner Freundin hat uns das gesagt, der weiß das auch schon, wer es wird, aber wir wollens nicht wissen(Der arbeitet beim Fernsehen, also als Kameramann, manchmal Regisseuer und so weiter, und naja...)

Noch ne Frage: Heute bei We are family war da ein Lukas zu sehen, der ein Interview gab? So ein 18-jähriger gut aussehnder brillentragender Mann?
Wieso sollte das Schwachsinn sein? Ganz genauso ist es nämlich auch im letzten Jahr gelaufen und LIVE bedeutet nunmal in der Fernsehwelt nicht immer, dass es wirklich zeitgleich abläuft. Wie viele amerikanische Shows werden mittlerweile mit wenigen Sekunden oder Minuten zeitverzögert gesendet, damit sie im Falle des Falles vorbereitet sind?!Daniel01 hat geschrieben:so nen schwachsinn habe ich auch noch nicht gehört, tut mir leid! Es ist eine LIVE-Sendung! Ach glaubst du, wenn es bereits entschieden ist, dass keine Details durchsickern?Tabby & Jette hat geschrieben:also wegen der live-Frage:
Ein Vater von ner Freundin hat uns das gesagt, der weiß das auch schon, wer es wird, aber wir wollens nicht wissen(Der arbeitet beim Fernsehen, also als Kameramann, manchmal Regisseuer und so weiter, und naja...)
also es ist nicht so richtig live, aber es ist ne show, vielleicht hatte Heidi gemeint, sie wäre schon aufgeregt, weil das ne live show (also nur vor den Zuschauern in der Halle) ist, oder so... ka, auf jeden Fall ist es nicht gaaanz live![]()
Noch ne Frage: Heute bei We are family war da ein Lukas zu sehen, der ein Interview gab? So ein 18-jähriger gut aussehnder brillentragender Mann?
Es hiße ja auch ewig TV Total wäre live, wurde aber eben auch nachmittags gedreht. Mittlerweile ist das allerdings bekannt.
Und entschieden ist es ganz bestimmt, ob tatsächlich live oder nicht, nur ist es da so, dass - sollte es wirklich absolut live sein - es eben nur innerhalb der Jury und sonstigen wichtigen Personen feststeht. Angeblich wissens ja auch die Models haben nur eben Knebelverträge, die ihnen Aussagen verbieten. Ob das stimmt, sei dahingestellt...
Astreia hat geschrieben:Wieso sollte das Schwachsinn sein? Ganz genauso ist es nämlich auch im letzten Jahr gelaufen und LIVE bedeutet nunmal in der Fernsehwelt nicht immer, dass es wirklich zeitgleich abläuft. Wie viele amerikanische Shows werden mittlerweile mit wenigen Sekunden oder Minuten zeitverzögert gesendet, damit sie im Falle des Falles vorbereitet sind?!Daniel01 hat geschrieben:so nen schwachsinn habe ich auch noch nicht gehört, tut mir leid! Es ist eine LIVE-Sendung! Ach glaubst du, wenn es bereits entschieden ist, dass keine Details durchsickern?Tabby & Jette hat geschrieben:also wegen der live-Frage:
also es ist nicht so richtig live, aber es ist ne show, vielleicht hatte Heidi gemeint, sie wäre schon aufgeregt, weil das ne live show (also nur vor den Zuschauern in der Halle) ist, oder so... ka, auf jeden Fall ist es nicht gaaanz live![]()
Es hiße ja auch ewig TV Total wäre live, wurde aber eben auch nachmittags gedreht. Mittlerweile ist das allerdings bekannt.
Und entschieden ist es ganz bestimmt, ob tatsächlich live oder nicht, nur ist es da so, dass - sollte es wirklich absolut live sein - es eben nur innerhalb der Jury und sonstigen wichtigen Personen feststeht. Angeblich wissens ja auch die Models haben nur eben Knebelverträge, die ihnen Aussagen verbieten. Ob das stimmt, sei dahingestellt...
FALSCH!Schreibt ProSieben an oder erkundigt euch mal bei quotenmeter.de! Das stimmt nicht!
- *Butterfly*
Selbst wenn du ProSieben anschreibst, werden die glaube ich nicht einfach sagen, dass die Show nicht live wäre. So dumm wird kein Sender sein.Daniel01 hat geschrieben: FALSCH!Schreibt ProSieben an oder erkundigt euch mal bei quotenmeter.de! Das stimmt nicht!
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Ich denke, dass Hana gewinnt, aber sicher bin ich mir natürlich nicht! (Wie auch...)
Aber Barbara sieht echt richtig toll aus! Die glatten Haare stehen ihr echt am Besten!
Anni gefällt mir heute optisch gar nicht so, aber vielleicht kommt es noch!
Also ich denke:
1. Hana
2. Barbara
3. Anni
Aber mal abwarten!
Aber Barbara sieht echt richtig toll aus! Die glatten Haare stehen ihr echt am Besten!

Anni gefällt mir heute optisch gar nicht so, aber vielleicht kommt es noch!
Also ich denke:
1. Hana
2. Barbara
3. Anni
Aber mal abwarten!