Germany's Next Topmodel 2
ja timmt, aber war es mit micaela letztes mal nicht auch so?RockChick hat geschrieben:Stimmt hatt ich ganz vergessen.Chrischdi hat geschrieben:sie ist doch mit sicherheit wegen den Fotos geflogen(also den Bild Fotos)![]()
WARUM? sie sollte es doch werden
jetzt:
BITTE BARBARA!
Aber jmd. deswegen rauswerfen![]()
Die meisten Models gehen doch eh irgendwann zum Playboy ^^

Also jetzt MUSS Barbara gewinnen, denn Anni...nein! Bitte nicht!
Aber wie es immer bei mir ist, gewinnen die, bei den ich das überhaupt nicht will!
Ich bin jetzt echt für Barbara!
Aber wie es immer bei mir ist, gewinnen die, bei den ich das überhaupt nicht will!

Also wenn das der Grund wäre, dann fänd ich das echt lachhaft!sie ist doch mit sicherheit wegen den Fotos geflogen(also den Bild Fotos)
Das finde ich auch! Ich bin zwar auch blond, aber das wär echt super langweilig!Wenn die scheiss Anni gewinnt dann können se das echt so machen das sich nur noch blondinen bewerben
Ich bin jetzt echt für Barbara!
BETRUG !
Erst sagt Bruce wie toll sie gelaufen ist, Heidi findet ihren AUsdruck super und sogar Payman hat was postives gesagt.
Betrug, einfach nur Betrug...Hanna war die beste und hätte ganz klar gewinnen müssen.
Jetzt bin ich natürlich für Barbara. Wenn Annie gewinnt..näää..*keine Worte hat*
UND DIE VIELE WERBUNG KOTZT MICH AN !

Erst sagt Bruce wie toll sie gelaufen ist, Heidi findet ihren AUsdruck super und sogar Payman hat was postives gesagt.
Betrug, einfach nur Betrug...Hanna war die beste und hätte ganz klar gewinnen müssen.
Jetzt bin ich natürlich für Barbara. Wenn Annie gewinnt..näää..*keine Worte hat*
UND DIE VIELE WERBUNG KOTZT MICH AN !

Tali lol genau lass den Emotionen freien Lauf, ich bin auch auf 180 Hanna hatte es einfach drauf und dann fliegt se hallo? ich trete die alle in arsch da und der Kotzfresse Anni gleich mit,,
Barbara rocks sie soll nun das Rennen machen bitte, sonst kansnte die Sendung nur vergessen dann können se sich ihre scheisse in die Haare schmieren
Barbara rocks sie soll nun das Rennen machen bitte, sonst kansnte die Sendung nur vergessen dann können se sich ihre scheisse in die Haare schmieren
BARBARA!
Naja ich bin zufrieden damit auch wenn Hana besser war aber Barbara ist als Typ an sich einfach besser.
Und ein tolles Auto obendrauf.
Naja allem in allem war das Finale langweiliger als gedacht.
Heidi ist so nervig oh gott live is sie ja noch schlimmer.
Hoffentlich heult sich klein Anni jetzt die Augen aus
Spass^^

Naja ich bin zufrieden damit auch wenn Hana besser war aber Barbara ist als Typ an sich einfach besser.
Und ein tolles Auto obendrauf.

Naja allem in allem war das Finale langweiliger als gedacht.
Heidi ist so nervig oh gott live is sie ja noch schlimmer.
Hoffentlich heult sich klein Anni jetzt die Augen aus

Spass^^