Big Brother 7
das seh ich genauso wie du, auch wenn alle gegen ihn sind ^^Alex Karev hat geschrieben:Finde es toll, dass Eddy drine geblieben ist, denn mit ihm ist immer was los im Haus ^^
jetzt hat jetzt net mal unbedingt was damit zu tun, dass ich ihm mag oder so, ich mein, im gegenteil, ich find ihn auch net sooo toll, aber dank ihm is es wenigstens lustig und stimmung und krach im haus. ohne ihn wär das haus doch echt tot

Die neue Wochenaufgabe besteht, darin, dass die bewohner akrobatikfiguren 10 sekunden lang halten müssen. bei ein paar muss an intimen stellen gefasst werden und dann hat kathrin im schlafzimmer geheult, weil se net von knubbel begrabscht werden will. davon wissen die andern nix. nur leon weiß konkretes.
boah, knubbel tut mir zwar echt leid, aber er regt mich einfach nur noch auf und nervt mich ^^
dieses ständige geflenne und gejammere und überhaupt ^^ boah, nee hey. dann soll er haltl endlich mal beweisen, dass er "eier in der hose" hat und kathrin direkt damit konfrontieren, anstatt die andern immer damit zu belästigen.
dass die das noch net ankotzt, versteh ich net. oder sie verstecken es gut ^^
dieses ständige geflenne und gejammere und überhaupt ^^ boah, nee hey. dann soll er haltl endlich mal beweisen, dass er "eier in der hose" hat und kathrin direkt damit konfrontieren, anstatt die andern immer damit zu belästigen.
dass die das noch net ankotzt, versteh ich net. oder sie verstecken es gut ^^
Heute fand ich Eddy ja toll, einerseits wie er mit Kathrin umgeht
(obwohl ich nicht weiß, ob ers so ganz ehrlich meint) und auch wie er Knubbel mal die Meinung gesagt hat mit dem Stimmenfang. Ich bin da übrigens ganz Eddys Meinung.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Fand es auch ne Linke Tour von Knubbel Sonja zu versprechen, ob se was vom Geld bekommt. Dafür habe ich echt kein Verständnis.. Ich hoffe Knubbel wird wieder nominiert.
Hier mal meine Voraussagung:
Janine nominiert Eddy
Kathrin nominiert Knubbel
Leon nominiert Knubbel
Sonja nominiert Janine
Eddy nominiert Janine
Basti nominiert Janine
Knubbel nominiert Kathrin
Micha nominiert Janine.
Also denke ich, dass Knubbel und Janine auf die Liste kommen, wenn nicht einer von beiden geschützt wird.
Hier mal meine Voraussagung:
Janine nominiert Eddy
Kathrin nominiert Knubbel
Leon nominiert Knubbel
Sonja nominiert Janine
Eddy nominiert Janine
Basti nominiert Janine
Knubbel nominiert Kathrin
Micha nominiert Janine.
Also denke ich, dass Knubbel und Janine auf die Liste kommen, wenn nicht einer von beiden geschützt wird.
Aber ich denke, genau das wird das Problem, denn Knubbel wird bestimmt wieder geschützt.Alex Karev hat geschrieben: Also denke ich, dass Knubbel und Janine auf die Liste kommen, wenn nicht einer von beiden geschützt wird.

Janine weiß ich noch nicht so recht, könntest du aber Recht haben.
Wer wird dann der/die zweite. Durch die WA hab ich ja Angst, dass Kathrin mit drauf muss, das wär nicht so toll.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Ich denke da auch zu 80% an Michael. Oder vielleicht noch Kathrin.Alex Karev hat geschrieben:Ich denke nicht, dass Knubbel geschützt wird. Da tendiere ich eher zu Michael oder Basti.
Basti war bei den bisherigen Zuschauer Sachen immer nur im Mittelfeld.
Naja, aber vor 2 Wochen hab ich auch noch gesagt, dass Eddy auf jeden Fall fliegt, wenn er auf die Liste kommt, egal gegen wen

Eddy ist aber nur nicht geflogen, weil er sich mit Knubbel angefreundet hat. Da kann mir wer erzählen was er will, das ist so
Also. Karten aufm Tisch. Der Knubbel-Kathrin-Konflikt! Für wen seid ihr?
Ich bin Kathrins Meinung! Knubbel hatte ja auch Janine beim umziehen zugeschaut und rumgegafft. Und der hat so ne Art an sich...
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Also. Karten aufm Tisch. Der Knubbel-Kathrin-Konflikt! Für wen seid ihr?
Ich bin Kathrins Meinung! Knubbel hatte ja auch Janine beim umziehen zugeschaut und rumgegafft. Und der hat so ne Art an sich...
Edit von Schnupfen: Doppelpost zusammengefasst.
Ich kann Kathrin nur teilweise verstehen. Ich glaub einfach, dass sie sich generell nicht anfassen lassen will. Denn die gleichen Übungen macht sie auch mit Michael nicht. Und sie ist mir in manchen Dingen zu hysterisch. Auch wenn ich Knubbel genauso unheimlich und merkwürdig finde wie sie. Kathrin bricht einfach dauernd irgendwas ab und sie kommt mit vielen Dingen nicht klar. Janine turnt auch mit Knubbel,obwohl er sie anstarrt.
Freuen tu ich mich diesmal auf die LS. Endlich kommt Michales Sprung aus 50 Metern
Und die stellen es auch noch als Geschenk an ihn dar, weil er dauernd davon redet, dass er da Bock drauf hätte.
Und es gibt endlich wieder ne normale Nomi und Doreen ist anscheinend auch da.
Und Basti hat endlich mal begriffen, dass Eddy nicht so toll ist. Mit seiner Meinung über Sheila und Eddy hat er auch Recht. Sollte Eddy aber von dieser Meinung erfahren, kanns spannend werden.
Freuen tu ich mich diesmal auf die LS. Endlich kommt Michales Sprung aus 50 Metern

Und es gibt endlich wieder ne normale Nomi und Doreen ist anscheinend auch da.
Und Basti hat endlich mal begriffen, dass Eddy nicht so toll ist. Mit seiner Meinung über Sheila und Eddy hat er auch Recht. Sollte Eddy aber von dieser Meinung erfahren, kanns spannend werden.
Grundsätzlich bin ich auf Kathrins Seite, was Knubbel angeht. Muss aber schon sagen, dass sie sich ziemlich aufführt, was diese Wochenaufgabe angeht. Okay, sie hat ein Problem mit Knubbel, aber damit das ganze Team anzustecken...ich verstehe nicht, warum sie das Thema nicht mal klärt!
Sagt mal, ist Michael hetero? Heute haben die da was gesagt. Ich hab immer gedacht, der wäre schwul.
Sagt mal, ist Michael hetero? Heute haben die da was gesagt. Ich hab immer gedacht, der wäre schwul.