Gilmore Girls wird nach der 7. Staffel beendet
Ich find es ist eigentlich der genau richtige zeitpunkt aufzuhören!
Wenn man etwas schönes zu lange zieht, wirds langweilig!
Ich bin natürlich selber auch ein riesen fan von GG, aber ich finde 7 staffeln haben alles gebracht, was man mit so ner serie bringen kann.
Ich werd mir jede folge von GG bestimmt noch weitere tausendmale ansehen ! - aber irgendwann sollte auch ein schluss sein!
Wenn man etwas schönes zu lange zieht, wirds langweilig!
Ich bin natürlich selber auch ein riesen fan von GG, aber ich finde 7 staffeln haben alles gebracht, was man mit so ner serie bringen kann.
Ich werd mir jede folge von GG bestimmt noch weitere tausendmale ansehen ! - aber irgendwann sollte auch ein schluss sein!

Schade...das Ende einer Ära. Die Gilmore Girls werden mir fehlen.
Die ganzen skurilen Charakter wie Kirk, Miss Patty, Marty, Jess, Michael, Paris. Ich hab mir das Finale angesehen und ich muss sagen, es ist ein würdiges, schönes Ende. Hat mir sehr gut gefallen, nur schade, dass es keine Doppelfolge war. Ich werde meine Girls vermissen. Und ich bin so froh, was mit Luke passiert!

Zuletzt geändert von Nyah am 31.05.2007, 15:57, insgesamt 1-mal geändert.
Nicht dass es helfen würde, aber es gibt eine Petition für eine 8. Staffel: http://www.petitionspot.com/petitions/great8mandate
Dort war ja auch im Gespräch, dass ein anderer Sender die Serie fortsetzt. Aber CBS hat sich ja dann doch entschlossen es selbst weiter ins Programm zu nehmen.
Hier liegt es ja wirklich an den Schauspielern, von daher hat das wirklich wenig Aussicht auf Erfolg. Denn davon sind sie wohl nicht abzukriegen. Auch wenn ein "grosser" Sender auf einmal eine 8.Staffel machen würde und LG so wirklich ma ne richtige Chance auf nen Emmy hätte.
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Hier liegt es ja wirklich an den Schauspielern, von daher hat das wirklich wenig Aussicht auf Erfolg. Denn davon sind sie wohl nicht abzukriegen. Auch wenn ein "grosser" Sender auf einmal eine 8.Staffel machen würde und LG so wirklich ma ne richtige Chance auf nen Emmy hätte.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.