Seth Cohen/Adam Brody
Ja, echt schöne Bilder.
Was sagt ihr dazu?
Quelle2
Kennt ihr die? Ich nicht, ich find sie nicht gerade hübsch.
Was sagt ihr dazu?
Quelle1Adams neue Liebe!
Alexa Chung
Wie es aussieht hat Adam seine englische Herzdame gefunden. Er wurde, laut einem Magazin, in Kalifornien auf dem Coachella Festival knutschend mit der Sängerin Alexa Chung gesichtet.
Eine Beziehung wurde allerdings nicht öffentlich bestätigt.
Quelle2
Kennt ihr die? Ich nicht, ich find sie nicht gerade hübsch.
- *Butterfly*
Ich kann es schon verstehen, denn ich finde es auch hin und wieder merkwürdig, wenn in diversen Threads nach Informationen etc. gefragt wird, nach denen die Leute, die den Fragestellern schließlich aushelfen, auch erst googeln müssen. Das hätte man in vielen Fällen dann auch selbst machen können. Da kann man sich schon hin und wieder fragen, ob einigen Leuten eigentlich bewusst ist, dass solch eine hervorragende Sache wie Internet- Suchmaschinen bereits erfunden wurden, mit denen man so ziemlich alles finden kann, was man möchte
(und im Zweifelsfall auch sehr viele Dinge, die man eher nicht finden wollte...)

Ja sorry,das meinte ich doch.Summer Cohen hat geschrieben:Meinst du mich? Heiß Summer Cohen.echterborusse hat geschrieben:Eigentlich müsstest du,Sabrina Cohen,Sarkasmus doch schon aus der Serie(O.C.) kennen oder?!

Danke hoernaey,genau das meinte ich!
In manchen Threads (auch in anderen Foren) werden Sachen gefragt,wo die Beantwortung per Suchmaschine(z.B. Google) schneller gehen würde,als die Dauer den Post zu verfassen.
Aber jetzt back to Topic...
QuelleAdam Brody in Wien
Zum 15-jährigen Jubiläum des österreichischen "Life Ball", Europas größter Charity-Veranstaltung im Kampf gegen HIV und AIDS, hat auch Adam Brody den weiten Weg nicht gescheut und ist seit Freitag in Wien. Vielleicht kann ihn ja der ein oder andere erspähen.
"O. C. California"-Star erstaunt über die Hitze
Sängerin Kelly Osbourne hat ihre Teilnahme am Life Ball abgesagt. Dafür hat sich Serienstar Adam Brody ("O. C. California") kurzfristig angekündigt. Sichtlich erschöpft verließ er den Jet aus New York. "Ja, wir haben etwas Party gemacht", sagte der Jungschauspieler lächelnd, seine Augen hinter einer dicken Sonnenbrille versteckt.
Nach der Ankunft wollte er sich erst einmal ausruhen. Über sein Life-Ball-Kostüm hat er sich noch keine Gedanken gemacht: "Das schau ich erst morgen." Erstaunt war der Kalifornier über die Hitze, die gerade in Wien herrscht.
Angesprochen auf den Appell von Ex-US-Präsident Bill Clinton am Donnerstag, dass bereits ein geringer Betrag von 60 Dollar ein Menschenleben retten könne: "Das ist nichts, das kann jeder schaffen, ob Promi oder nicht."
Das find ich cool!

Sagt mal ist sie das da auch, oder ist das ne andere?
hier und hier