Das Erste Mal
- Rightniceboy
René hat geschrieben:@Rightniceboy5/RainbowFaerie: Bitte führt eure Gespräche, die nicht dieses Thema betreffen, per PN fort. Dies stört den Diskussionslauf. Und vor allem Rightniceboy, bitte deine Annäherungsversuche nicht in den öffentlichen Boards. Danke.
@Rene/**Glory**: Ok tut mir leid, wenn ich zu ihr nett bin.

Du hast meine Texte zu ihr falsch verstanden das waren keine Annährungsversuche sondern nur nette Worte ich wollte sie damit nur auf bauen. Aber wenn ihr es so verstanden habt, dann kommt das nicht mehr vor. Versprochen! Und warum sollte ich bei ihr was versuchen? Ich bin warscheinlich nicht ihr Typ und London ist ein wenig zu weit für mich entfernt.

@Rainbowfearie: Die meisten Jungs verstehen das schon wenn du nichts von ihnen wissen willst aber andere die lassen nicht locker die nerven so lange bist du genervt bist.RainbowFaerie hat geschrieben:Ähm moment mal, ich hatte kein Pech mit den Männern, also nicht auf der Freundschaftlichen Ebene!
Ok, es gibt genügend, die es einfach mal probieren, wenn man sich kennenlernt, aber für die meisten ist es auch total ok, wenn man ihnen sagt, das nichts läuft.
Mit denen, die eh nur rumbaggern, gebe ich meistens erst gar nicht ab. Das ist mir einfach zu blöd

Aber ich hab mal gehört das durch Freundschaft schnell mehr wird als man sich gedacht hätte. Plötzlich bist du mit deinem besten Freund im Bett...

Ich denke das waren Gespräche über das Thema, vielleicht in den letzten Beiträgen ein wenig abgeschweift, aber nicht so schrecklich sehr.Rightniceboy5 hat geschrieben:René hat geschrieben:@Rightniceboy5/RainbowFaerie: Bitte führt eure Gespräche, die nicht dieses Thema betreffen, per PN fort. Dies stört den Diskussionslauf. Und vor allem Rightniceboy, bitte deine Annäherungsversuche nicht in den öffentlichen Boards. Danke.
@Rene/**Glory**: Ok tut mir leid, wenn ich zu ihr nett bin.
Du hast meine Texte zu ihr falsch verstanden das waren keine Annährungsversuche sondern nur nette Worte ich wollte sie damit nur auf bauen. Aber wenn ihr es so verstanden habt, dann kommt das nicht mehr vor. Versprochen! Und warum sollte ich bei ihr was versuchen? Ich bin warscheinlich nicht ihr Typ und London ist ein wenig zu weit für mich entfernt.![]()
Ich habe nur versucht, weil ich das gefühl hatte, man hat da was falsch verstanden, zu erklären, was ich meinte!
Ich habe das von Rightniceboy auch nicht aufdringlich, oder Baggern verstanden.
Hier wissen gerade ja so ziemlich alle, das ich mich für jemanden besonders interessiere, und, wie schon gesagt, wohne ich gerade in London. Das sollte schon genug sein.
Das seh ich genau so wie du, ich bin mit 19 auch noch Jungfrau, und jetzt? Es ist im Grunde egal, und nur um sich in der Sozialenschicht seiner Freunde zu beweisen mit einem Girl in die Kiste zu steigen, und am Ende ihre Gefühle, und meinen Chrakter zu verletzten, wart ich lieber. Das Problem ist nicht Sex zu haben, das Problem ist einfach das Sex eine Art Sprotkampf in der heutigen Gesellschaft geworden ist. Du bist nur angesehn, wenn du es hattest, egal ob liebe im Spiel ist hauptsache man kann sich damit brüstenJosie80939 hat geschrieben:Ihr habt ja recht, ist ja auch ziemlich anonym hier. Ich würde trotzdem sowas nicht in einem Forum schreiben![]()
Ich bin ja schon ein wenig älter und kann eigentlich denjenigen, die Sex noch vor sich haben, den Tipp geben, sich Zeit zu lassen...Sex wird in unserer Zeit einfach zu leicht genommen, find ich. Man sollte nicht Sex haben, nur damit man mitreden kann oder weil man sich zu alt fühlt, um noch Jungfrau zu sein. Man sollte dem Sex einen gewissen Stellenwert beimessen, der bei vielen Jugendlichen heutzutage leider verloren gegangen ist.
- Rightniceboy
@Philly: Da hast du recht, man muss nicht immer seinen Freunden beweisen, das man beim Sex mit halten kann. Und wenn man es, dann zu früh macht. Dann bereut man es als Junge das man nicht gewartet hat. aber ich denke wenn man den ersten Sex hat dann ist man schon ein wenig erwachsen geworden und danach auch reifer. Aber wir Jungfrauen dürfen nicht die Hoffnung auf geben. Irgendwann finden wir auch ein nettes Mädchen. Kennst du nicht das Sprichwort Ein blindes Huhn findet auch ein KornPhilly hat geschrieben:Das seh ich genau so wie du, ich bin mit 19 auch noch Jungfrau, und jetzt? Es ist im Grunde egal, und nur um sich in der Sozialenschicht seiner Freunde zu beweisen mit einem Girl in die Kiste zu steigen, und am Ende ihre Gefühle, und meinen Chrakter zu verletzten, wart ich lieber. Das Problem ist nicht Sex zu haben, das Problem ist einfach das Sex eine Art Sprotkampf in der heutigen Gesellschaft geworden ist. Du bist nur angesehn, wenn du es hattest, egal ob liebe im Spiel ist hauptsache man kann sich damit brüstenJosie80939 hat geschrieben:Ihr habt ja recht, ist ja auch ziemlich anonym hier. Ich würde trotzdem sowas nicht in einem Forum schreiben![]()
Ich bin ja schon ein wenig älter und kann eigentlich denjenigen, die Sex noch vor sich haben, den Tipp geben, sich Zeit zu lassen...Sex wird in unserer Zeit einfach zu leicht genommen, find ich. Man sollte nicht Sex haben, nur damit man mitreden kann oder weil man sich zu alt fühlt, um noch Jungfrau zu sein. Man sollte dem Sex einen gewissen Stellenwert beimessen, der bei vielen Jugendlichen heutzutage leider verloren gegangen ist.

Ach noch was Philly: Du hast eine hübsche Signatur

Rainbowfaerie: Stimmt und ich hab dir versucht meinen Standpunkt klar zu machen. Jeder Mensch hat eine andere Meinung über ein Thema. Und ich hab mir auch keine Hoffnung bei dir gemacht. Ich wollte nur freundlich seinRainbowFaerie hat geschrieben: Ich denke das waren Gespräche über das Thema, vielleicht in den letzten Beiträgen ein wenig abgeschweift, aber nicht so schrecklich sehr.
Ich habe nur versucht, weil ich das gefühl hatte, man hat da was falsch verstanden, zu erklären, was ich meinte!
Ich habe das von Rightniceboy auch nicht aufdringlich, oder Baggern verstanden.
Hier wissen gerade ja so ziemlich alle, das ich mich für jemanden besonders interessiere, und, wie schon gesagt, wohne ich gerade in London. Das sollte schon genug sein.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.05.2007, 12:39, insgesamt 4-mal geändert.
- **Glory**
So, ich will auch mal was zum ersten mal sagen!
Ich hatte schon Sex und mein 1. Mal mit 18. Das war das alter auf das ich mich festgelegt hatte, weil ich dachte, dass ich dann bestimmt reifer wäre. Ich war eigentlich froh, dass ich zu dem Zeitpunkt einen festen Freund hatte. Ich mag Sex und hatte auch schon falsche Typen! Und manchmal wünschte ich mir, ich wäre noch Jungfrau! Aber na ja... kann man nicht rückgängig machen! Ich bin nämlich der Meinung dass irgendwie sich alles nur um das Körperliche dreht und nicht um den Menschen an sich! Wenn man noch keinen Sex hatte ist das sexuelle eher nebensächlich, aber wenn man schon Sex hatte gehört es nunmal dazu!
Außerdem denke ich stehe ich mehr auf die "Arschloch-Typen" Aber mit denen habe ich spaß, die anderen mag ich net so! Also die netten und verständnisvollen reizen mich nicht!
Und ich muss sagen, als ich 16 bis 17 war.. war ich in diversen Cliquen und natürlich gings da auch schon los mit Sex - wer hatte schon wer hatte noch nicht! Ich habe immer offen gesagt, dass ich warte bis ich 18 bin und jeder hat das verstanden und Akzeptiert...!
Und das mit dem RICHTIGEN ist halt auch immer so ne Sache... Der richtige ist meist auch nur für den Moment der Richtige! Allerdings habe ich auch Freundinnen die noch mit ihrem Ersten zusammen sind, schon über Jahre! Und die dann ganz neugierig sind, wie es so ist wenn man dann mal mit nem Typen mitgeht oder wie das so oder so ist!
Hatte meine Wilden Zeiten, aber das ist jetzt vorbei und ich lebe jetzt eher Zölibatös (wenns das wort gibt)
So viel von mir zu diesem pikanten Thema! Hoffe ich habe mich gut ausgedrückt! Ist für mich doch noch recht früh!
Ich hatte schon Sex und mein 1. Mal mit 18. Das war das alter auf das ich mich festgelegt hatte, weil ich dachte, dass ich dann bestimmt reifer wäre. Ich war eigentlich froh, dass ich zu dem Zeitpunkt einen festen Freund hatte. Ich mag Sex und hatte auch schon falsche Typen! Und manchmal wünschte ich mir, ich wäre noch Jungfrau! Aber na ja... kann man nicht rückgängig machen! Ich bin nämlich der Meinung dass irgendwie sich alles nur um das Körperliche dreht und nicht um den Menschen an sich! Wenn man noch keinen Sex hatte ist das sexuelle eher nebensächlich, aber wenn man schon Sex hatte gehört es nunmal dazu!
Außerdem denke ich stehe ich mehr auf die "Arschloch-Typen" Aber mit denen habe ich spaß, die anderen mag ich net so! Also die netten und verständnisvollen reizen mich nicht!
Und ich muss sagen, als ich 16 bis 17 war.. war ich in diversen Cliquen und natürlich gings da auch schon los mit Sex - wer hatte schon wer hatte noch nicht! Ich habe immer offen gesagt, dass ich warte bis ich 18 bin und jeder hat das verstanden und Akzeptiert...!
Und das mit dem RICHTIGEN ist halt auch immer so ne Sache... Der richtige ist meist auch nur für den Moment der Richtige! Allerdings habe ich auch Freundinnen die noch mit ihrem Ersten zusammen sind, schon über Jahre! Und die dann ganz neugierig sind, wie es so ist wenn man dann mal mit nem Typen mitgeht oder wie das so oder so ist!
Hatte meine Wilden Zeiten, aber das ist jetzt vorbei und ich lebe jetzt eher Zölibatös (wenns das wort gibt)
So viel von mir zu diesem pikanten Thema! Hoffe ich habe mich gut ausgedrückt! Ist für mich doch noch recht früh!
Also es gibt punkte in denen Stimme ich nicht ganz zu.
Alleine schon ein alter festzulegen, kann einen doch schon arg unter druck setzten, finde ich.
Ich hatte mein erstes mal sehr frueh, vielleicht auch zu frueh, aber ich muss sagen, das Sex nicht immer direkt dazu gehoert. Mein 2ter Freund hat mir die Zeit gegeben, obwohl er wusste das ich keine Jungfrau bin.
Ich stehe auch nicht nur auf die ganz netten, wenn es sowas ueberhaupt gibt. Aber vielleicht solltest Du einfach deine Einstellung ueberdenken. Denn nur "Arschloch-Typen" werden dich nicht gluecklich machen. Und auch bei den "Bad Boys" gibt es genuegend die eine vernueftige Einstellung zu Beziehungen haben.
Auch bin ich der Meinung das es den Richtigen gibt. Aber er hat wohl auch so seine Macken. Und man muss einfach auch mit diesen Akezeptieren.
Ich hatte wilde Zeiten, aber nicht das hat mein Sex Leben nie beeinflusst. Irgendwie. Ich bin mir auch einfach zu schade fuer One Night Stands, und sie geben mir auch nichts. Aber es ist meine rein persoenliche Einstellung.
Alleine schon ein alter festzulegen, kann einen doch schon arg unter druck setzten, finde ich.
Ich hatte mein erstes mal sehr frueh, vielleicht auch zu frueh, aber ich muss sagen, das Sex nicht immer direkt dazu gehoert. Mein 2ter Freund hat mir die Zeit gegeben, obwohl er wusste das ich keine Jungfrau bin.
Ich stehe auch nicht nur auf die ganz netten, wenn es sowas ueberhaupt gibt. Aber vielleicht solltest Du einfach deine Einstellung ueberdenken. Denn nur "Arschloch-Typen" werden dich nicht gluecklich machen. Und auch bei den "Bad Boys" gibt es genuegend die eine vernueftige Einstellung zu Beziehungen haben.
Auch bin ich der Meinung das es den Richtigen gibt. Aber er hat wohl auch so seine Macken. Und man muss einfach auch mit diesen Akezeptieren.
Ich hatte wilde Zeiten, aber nicht das hat mein Sex Leben nie beeinflusst. Irgendwie. Ich bin mir auch einfach zu schade fuer One Night Stands, und sie geben mir auch nichts. Aber es ist meine rein persoenliche Einstellung.
- Rightniceboy
@Rainbowfaerie: Schön das du so denkst. stimmt schon das kein Junge oder Mädchen in der Bezeihung perfekt ist. aber mit der Zeit lernt man das, wie man mit der Person um geht. Und das gleiche gild für den Bereich Sex beim ersten mal ist man noch verkrampft, und mit der Zeit wo man es öfter mit dem Menschen den man liebt gemacht hat.
Wird man auch lockerer, Und irgendwann muss man eben den Schritt mit dem ersten mal machen. Und wenn das erste mal nicht so gelaufen ist wie man es sich vorgestellt hat. dann macht man es öfter mit seinem Partner. man kann dadurch nur lernen.
Ach ich hab an euch eine Frage an die Leute die keine Jungfrauen mehr sind ich müsste da euch was fragen:
Ich hab damals von, einem kollegen gehört. Wie er einem gesagt hat: das es wichtig ist wenn man, die Freundin entjungfert hat. Das man öfter mit ihr schlafen müsste, weil sie nach ihren ersten mal sich aus toben müsste. das wäre bei jedem Mädchen gleich.
Stimmt das?
Wird man auch lockerer, Und irgendwann muss man eben den Schritt mit dem ersten mal machen. Und wenn das erste mal nicht so gelaufen ist wie man es sich vorgestellt hat. dann macht man es öfter mit seinem Partner. man kann dadurch nur lernen.
Ach ich hab an euch eine Frage an die Leute die keine Jungfrauen mehr sind ich müsste da euch was fragen:
Ich hab damals von, einem kollegen gehört. Wie er einem gesagt hat: das es wichtig ist wenn man, die Freundin entjungfert hat. Das man öfter mit ihr schlafen müsste, weil sie nach ihren ersten mal sich aus toben müsste. das wäre bei jedem Mädchen gleich.
Stimmt das?

Wir Menschen an sich sind halt nicht perfekt. Das ist halt so, also wenn man das von vorherein weiss, ist das doch ok. Man muss natuerlich auch ueberlegen, wie weit man selber kompromisse eingehen kann. Sonst bringt das manchmal nichts.Rightniceboy5 hat geschrieben:@Rainbowfaerie: Schön das du so denkst. stimmt schon das kein Junge oder Mädchen in der Bezeihung perfekt ist. aber mit der Zeit lernt man das, wie man mit der Person um geht. Und das gleiche gild für den Bereich Sex beim ersten mal ist man noch verkrampft, und mit der Zeit wo man es öfter mit dem Menschen den man liebt gemacht hat.
Ich weiss nicht ob ich sagen wuerde, das man beim ersten Sex verkrampft ist, aber vielleicht nicht gleich so Abenteuerlustig.

Dazu kann ich nur sagen:Ach ich hab an euch eien Frage an die Leute die keien Jungfrauen mehr sind ich müsste da euch was fragen:
Stimmt das?

Sowas habe ich noch nie gehoert.
Dazu kann ich nicht viel sagen, ich denke es kommt immer auf die Frau und den Mann an.
mhm...also es ist nicht bei jedem Mädchen gleich...ganz und gar nicht...Rightniceboy5 hat geschrieben:
Ach ich hab an euch eien Frage an die Leute die keien Jungfrauen mehr sind ich müsste da euch was fragen:
Ich hab dmals von einem kollegen gehört wie er einem gesagt hat: das es wichtig ist wenn man die Freundin entjungfert hat das man öfter mit ihr schlafen müsste weil sie nach ihren ersten mal sich aus toben müsste. das wäre bei jedem mädchen gleich.
Stimmt das?
austoben? klingt ein bisschen komisch..
es ist nunmal so...dass nicht bei jedem ersten Male bei einem Mädchen alles toll ist...man ist (wie du auch schon selber gesagt hast) meistens leicht verkrampft und so weiter...
wenn er es so meint, dass die Mädchen dann bei einem zweiten, dritten, vierten, fünften...Mal mehr Spaß haben...dann hat er zum größten Teil recht
- Rightniceboy
@Rainbowfaerie/Sawyer Der Spruch, kam nicht von mir.
Ich hab mir das, nur mit an gehört. Und mir meinen Teil dabei gedacht. Ich finde das, ist auch blödsinn.
Aber daran sieht, man wie teilweise einige Kerle über euch Mädchen denken.

Aber daran sieht, man wie teilweise einige Kerle über euch Mädchen denken.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.05.2007, 13:24, insgesamt 1-mal geändert.
- Rightniceboy
Sawyer hat geschrieben:der Satz klingt so, als ob er von einem Notgeilen kam...
Dazu hab ich eine Geschichte, In der Bravo war mal ein Interview mit einem Mädchen. und die eine Antwort von ihr hat mich gewundert.

Bravo: Wie oft habt ihr Sex?
Das Mädchen: Circa 3-4 mal in der Woche. Mein Freund will öfter mit mir schlafen aber das wäre mir zu viel...
Wow die beiden sind gut dabei

Aber was ich mich frage wenn dem Mädchen mehr als 4 mal die Woche zu viel ist. Warum ist ihr dann 3 oder 4 mal die Woche nicht zu viel?

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 26.05.2007, 14:45, insgesamt 8-mal geändert.
das klingt total logischLittlegreenman hat geschrieben:das is einfachste Mathematik. Mehr als vier ist nämlich mehr als drei bis vier und manchmal ist einem mehr, als das was man will, einfach zu vielRightniceboy5 hat geschrieben:Aber was ich mich frage wenn ihr mehr als 4 mal die Woche zu viel ist warum ist ihr 3 bis 4 mal nicht zu viel?

naja...manchmal verzweifelt man aber auch den Mädchen/Frauen...
aber ich glaub mal der Typ braucht des echt...
so richtig Sex-Süchtig...
und so wie die Freundin sich anhört...ist es ihr schon nicht recht, dass sie 3-4 mal pro Woche Sex haben
Also mein erstes mal war mit anfang 14 mit meiner ersten richtigen freundin, habs aber ehrlich gesagt breut, weil es glaub nach 3 monaten schluss war ( war doch net so die richtige). Ja war eigentlich ganz kommisch weil niemand gewusst hat was man so richtig machen soll...
Ich denk dass erste mal sollte mit einer person sein, die man auch wirklich liebt.
Aber naja jeder denkt drdrüber anderst
Ich denk dass erste mal sollte mit einer person sein, die man auch wirklich liebt.
Aber naja jeder denkt drdrüber anderst
- Rightniceboy
@Sawyer: Aber 3 bis 4 mal die Woche Sex mit ihm zu haben ist besser als wenn der Kerl seine Freundin betrügen würde. Oder? Dann soll er lieber mit seiner Freundin sich sexuell austoben als mit anderen Frauen ins Bett zu gehen.Sawyer hat geschrieben:das klingt total logischLittlegreenman hat geschrieben:das is einfachste Mathematik. Mehr als vier ist nämlich mehr als drei bis vier und manchmal ist einem mehr, als das was man will, einfach zu vielRightniceboy5 hat geschrieben:Aber was ich mich frage wenn ihr mehr als 4 mal die Woche zu viel ist warum ist ihr 3 bis 4 mal nicht zu viel?![]()
und so wie die Freundin sich anhört...ist es ihr schon nicht recht, dass sie 3-4 mal pro Woche Sex haben
Rightniceboy5 hat geschrieben:@Sawyer: Aber 3 bis 4 mal die Woche Sex mit ihm zu haben ist besser als wenn der Kerl seine Freundin betrügen würde. Oder? Dann soll er lieber mit seiner Freundin sich sexuell austoben als mit anderen Frauen ins Bett zu gehen.Sawyer hat geschrieben:das klingt total logischLittlegreenman hat geschrieben: das is einfachste Mathematik. Mehr als vier ist nämlich mehr als drei bis vier und manchmal ist einem mehr, als das was man will, einfach zu viel![]()
klar, da hast du recht...
aber sie hat bestimmt keine Lust auf 3-4 mal Sex pro Woche...
und wenn der Junge sie wirklich liebt und was an ihr liegt, dann sollte er das auch respektieren...
gut, wenn sie jetzt sagt, alle 2 Wochen nur 1 mal Sex, dann würde ich ihn sogar verstehn...
aber mit 2mal pro Woche kann er sich doch auch vergnügen und seinen Bedürfnissen nachgehen

- **Glory**
@Frauen beim ersten mal nicht austoben können: Na klar, können sich Frauen beim ersten mal nicht austoben... Das sind schmerzen! Ok... da ist nichts mit Lustgewinnung! Ich hatte keine Schmerzen aber ich habe gehört dass es auch sehr sehr wehtun kann! Also klar ist da nichts mit austoben! Und um so öfter man Sex hat um so mehr traut man sich, weil das nunmal so ist!
@3 - 4 mal Sex die Woche: Find ich jetzt nicht zu viel... die Woche hat 7 Tage und jeden 2. Tag Sex ist doch toll! Ich bin Single also habe ich nicht so oft Sex aber wenn ich in einer Beziehung wäre, wäre mir einmal die Woche schon zu wenig! Also 4 mal Mindestens! Ich bin der Mienung dass man das auch nicht wirklich festlegen kann, denn es kommt auch auf die Lust drauf. Man sollte Sex haben wenn man Bock drauf hat und wenn man jetzt 7x die Woche Bock hat sollte man es auch so oft machen können! Und wenn der Typ bock hat und sie nicht oder umgekehrt sollte man nicht gleich meinen dass die Person Sexsüchtig oder notgeil ist! Leute die noch keinen Sex hatten, sollten darüber erst recht nicht urteilen, weil wenn mans einmal gemacht hat, will mans schon öfter machen!
@3 - 4 mal Sex die Woche: Find ich jetzt nicht zu viel... die Woche hat 7 Tage und jeden 2. Tag Sex ist doch toll! Ich bin Single also habe ich nicht so oft Sex aber wenn ich in einer Beziehung wäre, wäre mir einmal die Woche schon zu wenig! Also 4 mal Mindestens! Ich bin der Mienung dass man das auch nicht wirklich festlegen kann, denn es kommt auch auf die Lust drauf. Man sollte Sex haben wenn man Bock drauf hat und wenn man jetzt 7x die Woche Bock hat sollte man es auch so oft machen können! Und wenn der Typ bock hat und sie nicht oder umgekehrt sollte man nicht gleich meinen dass die Person Sexsüchtig oder notgeil ist! Leute die noch keinen Sex hatten, sollten darüber erst recht nicht urteilen, weil wenn mans einmal gemacht hat, will mans schon öfter machen!
klar, wenn man Bock drauf hat sollte man es auch tun...geb ich dir recht**Glory** hat geschrieben:@Frauen beim ersten mal nicht austoben können: Na klar, können sich Frauen beim ersten mal nicht austoben... Das sind schmerzen! Ok... da ist nichts mit Lustgewinnung! Ich hatte keine Schmerzen aber ich habe gehört dass es auch sehr sehr wehtun kann! Also klar ist da nichts mit austoben! Und um so öfter man Sex hat um so mehr traut man sich, weil das nunmal so ist!
aber wenn der einer der beiden jetzt keine Lust hat, und der andere dann richtig sauer ist, kann man schon davon ausgehen, dass er/sie es richtig braucht...==> was für mich Sucht ist
Also mein Freund möchte am liebsten jeden Tag mehrmals Sex, wenn ich dann mal nicht will findet er das auch nicht so toll, ist ja klar, Sachen die ene Spaß machen, will man doch so oft wie möglich machen...Trotzdem nimmt er da Rücksicht. Für Männer ist Sex ja meist nochmal ne Spur wichtiger als für Frauen. Ich stimme da Glory zu, man sollte Sex haben wenn es beide wollen, und am Anfang einer Beziehung ist das meist noch öfter als nach einigen Jahren, aber 4-5 Mal die Woche muss bei mir schon sein...Sawyer hat geschrieben: klar, wenn man Bock drauf hat sollte man es auch tun...geb ich dir recht
aber wenn der einer der beiden jetzt keine Lust hat, und der andere dann richtig sauer ist, kann man schon davon ausgehen, dass er/sie es richtig braucht...==> was für mich Sucht ist
Zu meinem ersten Mal, ich war 15, es hat nicht weh getan, war aber rückblickend der falsche Typ... doch was solls, man kann es nicht rückgangig machen und ich bin über die Erfahrung trotzdem dankbar. Bei mir war kein Druck dahinter, ich wollte es in dem Moment einfach. Und so sollte es doch sein...
@nette Typen: Auch da muss ich Glory zustimmen, ich brauche die Herausforderung und das Kribbeln, und das habe ich leider bei "netten Typen" nicht. Zuviel Kümmern und nur auf mich achten ziehen mich absolut nicht an. Ich habe meine Erfahrungen gemacht und bin jetzt seit 2 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und das wäre ich nicht , wenn er nicht etwas machomäßiges an sich hätte.
@Freunde: Hat bei mir nie geklappt, ohne dass dann doch irgendwann etwas gelaufen ist. Sei es jemand, den ich so kennengelernt habe, oder ein Exfreund, mit dem ich dann hinterher "befreundet" war... Der nahe Kontakt bringt IMO auch immer irgendeine Anziehung mit sich.