Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Einmal Schweißfleck für Sethela. :D
Tada
also dass hayden da so geschwitzt hat, mein gott ^^
Dafür kann er ja nix. Dafür kann keiner was. Wenn man viel schwitzt dann schwitzt man halt viel
Hab ich was gesagt? :roll: Schaukelt das unnötige Thema bitte nicht hoch, ich hab nur gemeint.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Sandraa hat geschrieben:Einmal Schweißfleck für Sethela. :D
Tada
Vielen Dank!
Ich sag dazu jetzt nix, da Sandraa sonst noch ausflippt! ^_^
Slutty

Beitrag von Slutty »

Sandraa hat geschrieben: Hab ich was gesagt? :roll: Schaukelt das unnötige Thema bitte nicht hoch, ich hab nur gemeint.
das war doch keine kritik oder böse gemeint...

aber wenn du sagst, dass er da voll eklig aussieht ^^ dann is doch klar, dass da comments kommen :D
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Man kann doch aber auch eine Abneigung zu etwas haben, was ganz normal ist. Sonst würde ich fast nichts eklig finden. Das find ich auch abstoßend, auch wenn er nichts dafür kann.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

ich hab auch ein paar,ich hoffe das die hier noch nicht gepostet worden sind,und wenn schon,dann sorry das ich sie nochmal poste:

Bild

Bild

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Editiert von Philipp: Thumbnail eingefügt
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Also zum Thema Hayden und Rachel: Ich freu mich für Rachel, dass sie wieder glücklich ist. Klar ich würde sie lieber mit Brody sehen, aber man kann ja nichts machen.
Jedenfalls find ich es super das man die kleine Bilson mal wieder fröhlich sieht. :D
linnaa

Beitrag von linnaa »

@Mischa_Girl: Danke für die schönen Fotos.
Weiß jemand wer auf diesem Foto links zu sehen ist? Sieht ihr nämlich voll ähnlich, aber sie hat keine ältere Schwester, oder? Ist das dann vielleicht ihre Mutter? Wenn ja, die sieht ja voll jung aus ;)

Bild

@LittleAngel: Bin ganz deiner Meinung :)
Slutty

Beitrag von Slutty »

ich hab das gleiche gedacht, wie du, als ich das pic gerade gesehen hab.

sieht echt aus wie ihre schwester ;)

aber ob das stimmt, weiss ich leider net ^^
*Marissa_Cooper*

linnaa hat geschrieben:@Mischa_Girl: Danke für die schönen Fotos.
Weiß jemand wer auf diesem Foto links zu sehen ist? Sieht ihr nämlich voll ähnlich, aber sie hat keine ältere Schwester, oder? Ist das dann vielleicht ihre Mutter? Wenn ja, die sieht ja voll jung aus ;)

Bild anzeigen

@LittleAngel: Bin ganz deiner Meinung :)
bitte,hab ich gern gemacht.
ich werd mal im internet schauen wer das ist,vielleicht steht ja was bei dem pic dabei.
linnaa

Beitrag von linnaa »

OK, danke :)
*Marissa_Cooper*

also,die frau neben Rachel ist Katherine Mcphee.Katherine Mcphee ist eine amerikanische Pop und R&B/Soul Sängerin, die bei der 5.Staffel von der amerikanischen Show American Idol dabei war.

ich hoffe ich konnte helfen. :D
linnaa

Beitrag von linnaa »

Sie ist nicht mit Rachel verwandt? :ohwell: Sieht aber voll so aus :schaem:

OK, danke für deine Hilfe :) :up:
*Marissa_Cooper*

nein,ist sie nicht.Ich dachte auch zuerst das sie das wäre,weil sich die beiden einfach mega ähnlich sehen,aber anscheinend ist sie nur eine freundin.

Bitte,gern gemacht ! :D
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Ich hab grad in der "Chica" einen riesen Artikel über Rachel gefunden. Da gehts um die Trennung mit Brody.
Summer Cohen

Steht denn da was besonderes drin, was wir noch nicht wussten?
Oder was besonders trauriges?
Wenn ja, kannst du das dann mal zitieren? :schaem:
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Ja kanns ja mal versuchen hochzuladen. :D Dann kannst du den ganzen Artikel sehen. ;)
Summer Cohen

Ja, danke, das wär toll! :)
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Summer Cohen

Vielen Dank, find ich ja mal ganz interessant und ich finde das hört sich auch nicht so aus den Fingern gezogen an, wie bei manchen anderen Artikeln wie z.B. in der Bravo.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Ja das stimmt, da hast du recht. Ich fand den Artikel auch recht interessant. :D
Wurde auch mal Zeit, das mal wieder was über Rachel geschriebn wurde.^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“