Grey's Anatomy RPG
McSteamy hat wieder hervorragende Arbeit geleistet...die Operation von Ms Parks war gut verlaufen...nun liegt Ms Parks im Aufwachraum und Izzie teilt ihren Angehörigen mit, dass sie in einer Stunde zu Enda dürfen. Plötzlich hört Izzie Cristina herum brüllen...also geht sie nachschauen was da läuft. Meredith & Addison reden auf einen Mann ein, der gerade ausrastet. " Ihr fuck Ärzte! Lasst mich zu der Schlampe! Fahrt alle zusammen zur Hölle!", flucht der Mann laut vor sich hin. Izzie hält sich im Hintergrund und ist gespannt wie Addison ihn beruhigen wird.
Alex ging sofort zu OP-Tafel und durchsuchte die Säle. Zum Glück war gerade einer frei, den sie benutzten konnten. Von hier aus hörte man dann auch den Streit.
Er ging ein bisschen näher zu der Menge, die jetzt schon sich darum gesammelt hatte, auch wenn die meisten so taten, als ob es sie nicht interessieren würde. Er blieb noch eine kurze Minute stehen, ging dann aber zurück ins Zimmer und wartete da auf Derek.
Er ging ein bisschen näher zu der Menge, die jetzt schon sich darum gesammelt hatte, auch wenn die meisten so taten, als ob es sie nicht interessieren würde. Er blieb noch eine kurze Minute stehen, ging dann aber zurück ins Zimmer und wartete da auf Derek.
Sloan geht nach vorne und beginnt zusammen mit Addison auf den Mann einzureden. Izzie hatte genug gesehen und jetzt geht sie zur OP-Tafel wo eine lange OP von Derek angesetzt wurde...Izzie geht zu ihren Spint, holt sich einen Muffin und begibt sich in die Gallerie, wo sie bei der OP zusehen konnte. Zu ihrer Überraschung sieht sie Alex assestieren. Daher kommt also seine gute Laune...er ist bei einer tollen Operation dabei...aber das rechtfertigt noch lange nicht sein Verhalten im Labor...hätte er sich noch schäbiger verhalten können?
Doch der Mann wollte auf Mark losgehen. 2Was haben Sie jetzt damit zu tun? Wenn diese kleine Schlampen sich nicht mehr selbst helfen können, müssen Sie kommen oder was?", rief er.
Addison hielt ihn am Ärmel fest. "Ja, da haben Sie ganz Recht. Für uns Ärztinnen ist es zu gefährlich mit Ihnen, klar, dass er uns da hilft.."
Addison hielt ihn am Ärmel fest. "Ja, da haben Sie ganz Recht. Für uns Ärztinnen ist es zu gefährlich mit Ihnen, klar, dass er uns da hilft.."
"Ich bin bereit!" entgegnet Alex. Er hatte ein merkwürdiges Gefühl. Auch wenn die OP davor riskanter und kniffliger war, wollte er so schnell wie möglich mit der OP fertig werden. Nun aber musste er erstmal schnell klaren Kopf bekommen, damit sie los legen konnten.
Er nickte noch einmal und wartete dann, bis Derek den ersten Schnitt setzte.
Er nickte noch einmal und wartete dann, bis Derek den ersten Schnitt setzte.
"Also jetzt reicht es mir wirklich", furh Mark den Mann an. "Sie meinen ja, Sie können sich hier alles erlauben, aber unsere Ärztinnen auch noch als Schlampen zu bezeichnen, das geht wirklich viel zu weit. Kommen Sie jetzt sofort mit, Sie müssen das Krankenhaus verlassen."
Doch der Mann wehrte sich mit seiner ganzen Kraft.
Doch der Mann wehrte sich mit seiner ganzen Kraft.