Was erhofft ihr euch von der 3. Staffel?
ich erhoffe mir, dass...
1. ...man erfährt was es mit der dharma und den anderen zu tun hat
2. ...was es mit den leuten im ewigen eis zu tun hat
3. ... falls die anderen böse sind, sie überwältigt werden und einige von ihnen sterben
4. ...wieder mehr mystik in die serie eintritt, weil seitdem man die anderen gesehen hat, ist die spannung irgendwie weg.. da ist nur noch diese schwarze wolke, vor der man irgendwie garkeine angst mehr hat, ganz am anfang [erste staffel] wurde da richtig schön spannung erzeugt
1. ...man erfährt was es mit der dharma und den anderen zu tun hat
2. ...was es mit den leuten im ewigen eis zu tun hat
3. ... falls die anderen böse sind, sie überwältigt werden und einige von ihnen sterben
4. ...wieder mehr mystik in die serie eintritt, weil seitdem man die anderen gesehen hat, ist die spannung irgendwie weg.. da ist nur noch diese schwarze wolke, vor der man irgendwie garkeine angst mehr hat, ganz am anfang [erste staffel] wurde da richtig schön spannung erzeugt

Ich hoffe, dass...
1. man ganz viel über die "Anderen", sonstige Inselbewohner (Desmond, Französsin...) und Dharma erfährt.
2. mal ein paar Mysterien aufgeklärt werden, aber gleichzeitig auch ein paar neue eingeführt werden.
3. nicht wieder so viele Hauptpersonen wie letzte Staffel sterben oder einfach mit nem Boot wegfahren
1. man ganz viel über die "Anderen", sonstige Inselbewohner (Desmond, Französsin...) und Dharma erfährt.
2. mal ein paar Mysterien aufgeklärt werden, aber gleichzeitig auch ein paar neue eingeführt werden.
3. nicht wieder so viele Hauptpersonen wie letzte Staffel sterben oder einfach mit nem Boot wegfahren
- Rightniceboy
- Rightniceboy
passt jetzt nicht direkt zum Thema, aber wenn schon mal angesprochen wird...
ich verstehe nicht, warum sie so eine lange Pause machen, ich weiß wir hatten das Thema auch schon mal, aber trotzdem...
ich meine die Synchronisierungsarbeiten dauern schon ihre Zeit...
aber so lange doch auch wieder nicht
ich verstehe nicht, warum sie so eine lange Pause machen, ich weiß wir hatten das Thema auch schon mal, aber trotzdem...
ich meine die Synchronisierungsarbeiten dauern schon ihre Zeit...
aber so lange doch auch wieder nicht

- Rightniceboy
Ich denke das liegt daran weil die Serie noch auf den englischen Sendern laufen deswegen kann ich mir vorstellen das es aus den Grund solange dauert bis es bei uns in Deutschland aus gestrahlt wird. Aber ist nur ein Gedanke den ich hatte.
Aber ich erhoffe mir für die 3. Staffel das sie früher kommt als im Herbst

Hey,Rightniceboy5 hat geschrieben:Ich denke das liegt daran weil die Serie noch auf den englischen Sendern laufen deswegen kann ich mir vorstellen das es aus den Grund solange dauert bis es bei uns in Deutschland aus gestrahlt wird. Aber ist nur ein Gedanke den ich hatte.
da Lost schon im PayTV Premiere läuft, wird es noch etwas dauern bis Pro7 die neuen Episoden bekommt.
Die Verhandlungen sind noch im Gange.
- Annika
- Globaler Moderator
Das liegt daran, dass Premiere einen Vertrag mit dem Verleih hat, der besagt, dass ProSieben die Serie erst nach dem Ende auf Premiere ausstrahlen darf (wie lange genau, ProSieben warten müsste, weiß ich jetzt nicht). Aber da die Quoten auch nie der Renner waren, denke ich einfach, dass ProSieben deswegen auch keine extra Konditionen verlangt und somit vielleicht mehr Geld bezahlen müsste.Sawyer hat geschrieben:ich verstehe nicht, warum sie so eine lange Pause machen, ich weiß wir hatten das Thema auch schon mal, aber trotzdem...
--------------------------------------------------------------------------------
Falls einer von euch schon jetzt alles über die dritte Staffel wissen will, dann kann er sich darüber in unserem großen Special informieren.
Aber Vorsicht: SPOILER
>>Zum Special zur dritten Staffel
Kommt Michael zurück?
Vor wenigen Tagen lief das Finale der 3. Staffel. Aber auch das Finale der 2. Staffel dürfte in Erinnerung geblieben sein. Dort verließen Harold Perrineau und Malcolm David Kelley mit Erlaubnis der "Anderen" die Insel. Nun sprach Harold in einem Interview, dass er sich vorstellen könne, wieder zurück an das LOST Set zu kommen.
Ob dies überhaupt geplant ist, kann er jedoch nicht sagen, er würde sich jedoch wünschen dass die Charaktere Michael und Walt nocheinmal auftauchen. Er Freut sich natürlich auch über die Meldung, dass LOST noch weitere 3 Jahre spielt, und hofft nun, dass die Produzenten die beiden in den großen "End-Plan" einbauen. Zwischen ihn und den Produzenten fand jedoch noch kein offizielles Treffen statt.
Übrigens: Ab dem 19. Juli 2007 ist Harold in dem Film "28 Weeks Later" zu sehen.
Wollte mal von euch wissen, wie ihr das findet?
Sollte Michael und Walt wieder zurrückkehren oder doch lieber wegbleiben?
Vor wenigen Tagen lief das Finale der 3. Staffel. Aber auch das Finale der 2. Staffel dürfte in Erinnerung geblieben sein. Dort verließen Harold Perrineau und Malcolm David Kelley mit Erlaubnis der "Anderen" die Insel. Nun sprach Harold in einem Interview, dass er sich vorstellen könne, wieder zurück an das LOST Set zu kommen.
Ob dies überhaupt geplant ist, kann er jedoch nicht sagen, er würde sich jedoch wünschen dass die Charaktere Michael und Walt nocheinmal auftauchen. Er Freut sich natürlich auch über die Meldung, dass LOST noch weitere 3 Jahre spielt, und hofft nun, dass die Produzenten die beiden in den großen "End-Plan" einbauen. Zwischen ihn und den Produzenten fand jedoch noch kein offizielles Treffen statt.
Übrigens: Ab dem 19. Juli 2007 ist Harold in dem Film "28 Weeks Later" zu sehen.
Wollte mal von euch wissen, wie ihr das findet?
Sollte Michael und Walt wieder zurrückkehren oder doch lieber wegbleiben?
- Annika
- Globaler Moderator
Na ja, je nachdem wie man es sieht. Walt hat Shannon ja gewarnt, aber sie hat es einfach falsch interpretiert und ist deswegen gestorben bzw. wurde von Ana-Lucia erschossen. Hätte sie auf ihn gehört, dann wäre das vielleicht nicht passiert.Alex Karev hat geschrieben:Ich möchte erfahren wieso sich Walt nur der armen Shannon gezeigt hat. Er war ja indirekt an ihrem Tod verantwortlich