Izzie Stevens / Katherine Heigl
Also diese Frau macht mich krank! Hammer Figur und wunderschön is sie auch noch! Seid dieser Staffel hat sie ihre Haare ja bisschen kürzer, steht ihr aber auch super! Ich mag ihre Haare echt voll gern! Und zu den Haaren von Patrick Dempsey, ja wer würde die nicht gern mal anfassen? Ich auf jeden Fall! *schwärm*
Dito.coop87 hat geschrieben:Also diese Frau macht mich krank! Hammer Figur und wunderschön is sie auch noch! Seid dieser Staffel hat sie ihre Haare ja bisschen kürzer, steht ihr aber auch super!

Du magst? Hallooooo? Diese Haare sind sooooooooooooooooogeil!Ich mag ihre Haare echt voll gern!

Bin zwar m. Aber das Wallpaper ist richtig lustig.Und zu den Haaren von Patrick Dempsey, ja wer würde die nicht gern mal anfassen? Ich auf jeden Fall! *schwärm*

man sie ist wirklich so hammer geil!
Ja was sie über Patricks haare gesagt hatte fand ich total cool.
In der Box 2.2 da in den Extra sind sie ja in der Jimmy Kimmel show und da ist ja auch Katherine und da spricht sie auch ganz süß über Patrick, hab leider kein Video dazu gefunden, aber ihr könnt es euch ja mal anschauen ist voll cool.
Ja was sie über Patricks haare gesagt hatte fand ich total cool.

In der Box 2.2 da in den Extra sind sie ja in der Jimmy Kimmel show und da ist ja auch Katherine und da spricht sie auch ganz süß über Patrick, hab leider kein Video dazu gefunden, aber ihr könnt es euch ja mal anschauen ist voll cool.