Grey's Anatomy FAQ - Eure Fragen zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Was ist eigentlich wenn das Spin-Off wegen schlechter Quoten abgesetzt wird? Kehrt dann Kate Walsh zu "Grey's Anatomy" zurück?
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

*Rebi* hat geschrieben:Was ist eigentlich wenn das Spin-Off wegen schlechter Quoten abgesetzt wird? Kehrt dann Kate Walsh zu "Grey's Anatomy" zurück?
Wenn sie das dann noch will darfs sie das. Das ist vertaglich zumindestens so vereinbart.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

AlinMerDer hat geschrieben:He hätte mal eine frage ob zufallig jemand weiß ob das Indianapolisrennen 500 was am sontog stattfindet auch im Deutschen Fernsehn übertragen wird und wenn wan? Den Padrick Dempseyn fährt dies Jahr mit und Ellen und Dane sind als Gäste dar.
das würde mich auch interessieren. bin ein rießen motorsport-fan. wär cool wenn man patrick sehen könnte. ;)
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

AlinMerDer hat geschrieben:
*Rebi* hat geschrieben:Was ist eigentlich wenn das Spin-Off wegen schlechter Quoten abgesetzt wird? Kehrt dann Kate Walsh zu "Grey's Anatomy" zurück?
Wenn sie das dann noch will darfs sie das. Das ist vertaglich zumindestens so vereinbart.
Danke für die schnelle Antwort, denn ich finde es so schade, dass sie die Serie verlässt, weil ich liebe Addison. Ich finde es sehr schade, dass sie nicht mehr dabei ist, aber mal sehen was das Spin-off so hergibt.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

hat vllt jemand ne ahnung wo die szenen vom campen der jungs gedreht wurden? find die landschaft übelst schön. würde das gern mal wissen.

gibts sonst noch in irgendwelchen zeitschriften artikel von den darstellern? also ausser in der aktuellen young und glamour. weiß das vllt jemand?
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Weiß vllt jemand wo man sich die jacke kaufen kann die Alex bei dem camping ausflug anhatte? würde die sau gern haben ^^ weil die so geil aussah...hoffe mal das kann mir jemand sagen ^^ :D
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Bling Bling hat geschrieben:Weiß vllt jemand wo man sich die jacke kaufen kann die Alex bei dem camping ausflug anhatte? würde die sau gern haben ^^ weil die so geil aussah...hoffe mal das kann mir jemand sagen ^^ :D
Das will ich auch wissen ^^ Wäre nett, wenn das wer für uns 2 herausfinden würde ^^
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Steht das Cover für Die DVd Season 3 schon fest?

Wird es auch ein ganzer Teil von Season 2 geben, also keine Halben Boxen?

lg
LS

Beitrag von LS »

Steht das Cover für Die DVd Season 3 schon fest?

Wird es auch ein ganzer Teil von Season 2 geben, also keine Halben Boxen?

lg
hier ist ein Photo von dem Cover(USA) allerdings in schlechter Qualität.
Link
# Hashtag
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

War das auf den Bild eine box wo die komplette season drin ist und nicht wie bei uns geteilt?

Wisst ihr schon ob es bei uns wieder geteilte boxen gibt oder diesmal eine Box?
IzzieStevens

ich hätte auch lieber eine ganze Box, deshalb frag ich ja, ob es die gibt!
[bei gg war das ja auch so, erst halb-season boxen, und dann auch ganze]

weiß das wer? lg
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Der Titel der Box soll "Grey's Anatomy - The Complete 3rd Season: Seriously Extended" lauten
Dann gehe ich mal davon aus, dass es die komplette Box ist. Wenn die dritte Staffel bei uns gelaufen ist, wird es diese Box auch geben ^^
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Danke für die Antwort das wollte ich doch nur wissen, weil dann ist es auch billiger für uns sich nur eine Box zu holen anstatt 2 Boxen! :D
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Hat eigentlich Jemand eine Ahnung wie lange die Sommerpause für GA in Amerikadauert zuminderstens ungefär? Das würde mich mal interessieren.
IzzieStevens

und wird die 2 season noch zusammen geführt oder bleiben es getrennt boxen...?

zu season 3: das muss nichts heißen...ist ja nur in amerika so , bei uns ist das unabhängig davon was die da drüben machen. in amerika ist season 2 auch zusammen! wenn der verleih 2 boxen will kann er das tun! Hoffe aber es kommt nur eine raus, finde das deutlich besser.

lg
rotegruetze

Beitrag von rotegruetze »

Ich kann mir auch vorstellen, dass sie die Staffeln nur so geteilt veröffentlichen. Ich weiß bisher nur von den Gilmore Girls, wo es eine gesplittete Version und eine komplette gibt und da liegt es sicher daran, dass vorher schon 5 Staffel immer als ein Paket erschienen sind und die Fans einfach Terror gemacht haben, dass es ja sonst blöde aussieht im Regal, wenn die 6. Staffel anders aussieht.

Aber bei Grey's war die erste Staffel eben nur so kurz, dass sie in eine normale Hülle gepasst hat und da sehen die geteilten Staffeln daneben ja besser aus.

Trotzdem find ich's auch blöde. Ich stand heute bei Müller und hab echt überlegt, ob ich sie mir kaufe oder nicht. Jeder Teil sollte da 30 Euro kosten. Ich zahl doch keine 60 Euro für eine Staffel! Für den Preis bekomm ich schon zwei Staffeln Gilmore Girls!
IzzieStevens

die geteilten boxen waren ja auch schon im geschäft als die erste hälfte im tv rum war...ich find die ganzen aber viel, viel schöner!

Ist dei 2. Season eig in disem aufklappteil aus Pappe oder in diesen dünnen Plastikhüllen wie bei GG? Hab bisher noch nicht drauf geachtet!

lg
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

rotegruetze hat geschrieben: Ich stand heute bei Müller und hab echt überlegt, ob ich sie mir kaufe oder nicht. Jeder Teil sollte da 30 Euro kosten. Ich zahl doch keine 60 Euro für eine Staffel! Für den Preis bekomm ich schon zwei Staffeln Gilmore Girls!
Bei uns im Müller wollen sie auch noch 27,99 € haben - bei Saturn nicht anders. Wenn ich dir nen Tipp geben darf: Amazon.
Die sind (meiner Erfahrung nach) immer die günstigsten und liefern bei der Summe auch kostenlos (recht schnell sogar).

Das mit den Staffelboxen hat so seine Vor- und Nachteile:

Die erste Staffel war nun mal so kurz, dass sie in einem "Set" rausgebracht werden konnte.

Die zweite Staffel Teil 1 wurde ja ab der Hälfte der Episoden, die im Tv ausgestrahlt wurden, veröffentlicht. So konnte man sich diese sofort kaufen. Anderseits 2x 25 € auszugeben ist auch ziemlich viel (50 € für eine Staffel).

In Amerika gibt es doch auch 2.1 und 2.2. Allerdings wurde da eine komplette Box herausgebracht und kostet neu 40 $. Auch eine Box mit Season 1 und 2 ist erhältlich - für 80 $.
Wenn man bedenkt, dass die erste Staffel neu 20 $ kostet, finde ich das ein bisschen wucher (20 $ mehr kostet die Season 1 + 2 Box).

Die Season 3 wird als komplette Box released, ich hoffe, dass dies bei uns auch der Fall sein wird und der Preis im Ermessenen liegt...

@IzzieStevens :
Die DVD's sind in zwei Plasikthüllen aufgeteilt, die zusammen in einer "Pappschachtel" sind.
kathi1605

"Seriously"?

Beitrag von kathi1605 »

Ich lese dauernd über das wort "seriously" in den verschiedenen greys anatomy threads. Ich habe allerdings keine Ahnung, was das bedeuten soll oder warum gerade dieses Wort in der Serie so wichtig zu sein scheint.
:ohwell:
Ich habe es auch über die Suchfunktion versucht, allerdings ohne ERfolg...ich bin ein großer Fan von Greys Anatomy also bitte helft mir weiter ;)

Edit von Schnupfen: Threads zusammengefügt.
Snowball

Beitrag von Snowball »

Ich glaube zwar nicht, dass du dafür eien eigenen Thread gebraucht hättest, aber ist ja egal..
Das "seriously" ist so ein Running-Gag im englischen Original, sowas wie die "Mc´s".
The characters often say "seriously", usually at the end of a sentence, as a question or as a pronouncement. On the "Frequently Asked Questions" page on the show's website at ABC.com and the audio commentaries, creator Shonda Rhimes explains that one of the writers, Krista Vernoff, used the saying all the time and it spread to the writing staff, and eventually, to the dialogue.
Quelle. wikipedia.org
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“