Aktuelle News zur Serie

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
linnaa

Beitrag von linnaa »

Schade wegen dem Ton, wäre sehr interessant gewesen alles zu hören :(
Besonders gern würde ich mal hören wie Sarah singt ^_^
LS

Beitrag von LS »

Das passt hier nicht so rein, gibt aber kein anders Thread wo ich es posten könnte.
Weg geschnittene Szenen aus der 2. Staffel
http://www.youtube.com/watch?v=jHT0jDeG ... ed&search=
http://www.youtube.com/watch?v=B4S_j15M ... ed&search=
http://www.youtube.com/watch?v=OEiwOtuz ... ed&search=
# Hashtag
Summer

Beitrag von Summer »

Ich liebe weggeschnittene Szenen. Besonders diese zwei mit Addi und Derek, die hab ich schon so oft gesehn und könnts immer wieder anschaun.
Achhh, ich liebe Addek. :D
LS

Beitrag von LS »

Achhh, ich liebe Addek.
Ja irgendwie sind die zwei ganz süß zusammen, aber es halt einfach nicht seinen sollen mit den beiden.
# Hashtag
Summer

Beitrag von Summer »

LS hat geschrieben:
Achhh, ich liebe Addek.
Ja irgendwie sind die zwei ganz süß zusammen, aber es halt einfach nicht seinen sollen mit den beiden.
Ohh gott sei dank, ich dachte schon ich werd gleich mit Steinen beschmissen, von den vielen MerDer Fans hier. ^_^

Ja leider hats nicht sollen sein. Ich fands sie immer so klasse zusammen, wenn sie sich verstanden haben. :D

Ich hab ja die Hoffnung, dass Private Practice floppt, Kate/Addi zurückkommt und Derek merkt was für ne tolle Frau er hatte. ^_^
LS

Beitrag von LS »

Ich hab ja die Hoffnung, dass Private Practice floppt, Kate/Addi zurückkommt und Derek merkt was für ne tolle Frau er hatte.
:D :D
Lustige Vorstellung, aber eher unwahrscheinlich. Aber hey, man weiß ja nie was noch alles so kommt ;)
# Hashtag
Summer

Beitrag von Summer »

LS hat geschrieben:
Ich hab ja die Hoffnung, dass Private Practice floppt, Kate/Addi zurückkommt und Derek merkt was für ne tolle Frau er hatte.
:D :D
Lustige Vorstellung, aber eher unwahrscheinlich. Aber hey, man weiß ja nie was noch alles so kommt ;)
Ja find ich auch. :D Aber es wär soo toll. :D
Aber wie du sagst, man weiß nie was kommt und besonders nicht bei Grey's.

Ich freu mich schon so aufs Buch, ist nicht bald August? ^_^
wendan

Beitrag von wendan »

Ich hab gerade gesehen, dass ORF1 ebenfalls nach #3.12 Die große Stille in die Sommerpause geht. Die Folge wird am 18.6. ausgestrahlt.

Quelle
char

Beitrag von char »

ich hoffe das die Sommerpause nicht zu lange dauert!
AlinMerDer

Beitrag von AlinMerDer »

Habt ihr schongelesen Kate Walsh und Katherine Heigl sind verreten in der "Maxim Hot 100 List". Kate auf Platz 52 und Katherine auf Platz 14.
Quelle
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ja hab ich auch schon gelesen...sind aber auch hübsch...und ellen? die nicht?

lg
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ger was ist mit Ellen die gehört da auch rein..wenn kate walsh da rein kommt^^
LS

Beitrag von LS »

Toll das Kate und Katherine auf der Liste vertreten sind :up: :up:
# Hashtag
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die DVD der 3. Staffel wird in Amerika am 11.09.2007 erscheinen.

Hier ist schonmal das Cover und einige Infos zur Box. :)
Bild
A week later, on Sept. 11, comes "Grey's Anatomy: The Complete Third Season -- Seriously Extended Edition," a seven-disc set with all 25 episodes, four of them extended exclusively for the DVD release. Other bonus features include a one-on-one with series star Ellen Pompeo, a visit to the race track with star (and race-car enthusiast) Patrick Dempsey, cast and crew members' favorite scenes and audio commentaries.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich finds gutr das die mmer den selben stil auf das cover machen...hoffe die deutsche ausgabe wir auch "uncut-seriously extended" ^^ sein! lg
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

ja finde das cover sieht echt gut aus gefällt mir... außerdem ist mir aufgefallen das sozusagen alle paare zusammen sind^^ wennihr wisst was ich mein bis auf Izzie Alex..naja und Dr.Webber und Miranda sind ja net zusammen das weiß ja jeder ^_^
aber ansonsten halt ne ;)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

mir gefällt das cover auch sehr gut. find auch das sie den stil behalten sollten, sonst wärs irgendwie blöd...
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Jupp, ich finde es auch gut gelungen :up:
knopfauge

Beitrag von knopfauge »

Oha. Das stellt mich vor die Wahl: Warten bis die dritte Staffel hier in Deutschland auf den Markt kommt, oder die amerikanische Staffelbox kaufen. Immerhin guck ich GA eh nur auf Englisch. Mhmm . :ohwell: :D
Basileia

Beitrag von Basileia »

Kann man denn die amerikanische Staffelbox hier in Deutschland bestellen?
Wenn ja wo, und wie viel würde das dann kosten?
Denke mal, wir in Deutschland müssten dann noch länger auf ne Deutsche Version warten.
Hatte ja eigentlich die Hoffnung, dass nach der Sommerpause schon für die ersten 12 Folgen ne DVD rauskommt.
Weiß jemand wie das da ist? Mit den Abständen zwischen Amerikanischen und Deutschen DVDs?
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“