Mein Leben und Ich
@ Nadine
Stimmt, irgendwie war´s als hätte sie in dieser Folge nur eine Nebenrolle gehabt.
Ich fand sie zwar super, wie immer, aber es ging im Prinzip nur um Nico (diesen Depp
) und um ihre Eltern.
Na, hoffen wir mal auf die anderen Teile, vielleicht stößt uns das jetzt auch nur deshalb so auf, weil es die erste Folge nach der langen Pause war.
Stimmt, irgendwie war´s als hätte sie in dieser Folge nur eine Nebenrolle gehabt.

Na, hoffen wir mal auf die anderen Teile, vielleicht stößt uns das jetzt auch nur deshalb so auf, weil es die erste Folge nach der langen Pause war.
Bei dieser Folge habe ich ja mal wieder gebrüllt vor Lachen, obwohl Alex ja auch wieder eher eine Nebenfigur war.
Ich finde zu absoluter Höchstform läuft sie einfach auf, wenn´s um Claudia geht, die ist aber auch sooo schön dämlich!
Ihre Eltern fand ich diesmal extrem nervig
, ich hoffe dieses Thema ist jetzt bald durch und Alex selber rückt mal wieder in den Mittelpunkt!
@ Sweety
Ich hoffe du hast recht! Und ich hoffe auch immer noch darauf, dass endlich mal eine Wiederholung aller bisherigen Folgen kommt!
Ich finde zu absoluter Höchstform läuft sie einfach auf, wenn´s um Claudia geht, die ist aber auch sooo schön dämlich!

Ihre Eltern fand ich diesmal extrem nervig

@ Sweety
Ich hoffe du hast recht! Und ich hoffe auch immer noch darauf, dass endlich mal eine Wiederholung aller bisherigen Folgen kommt!
Hab gestern endlich mal wieder Mein Leben und ich sehen können. Fand die Folge aber nicht ganz so witzig wie früher, trotzdem gut, vor allem weil ich bei manchen Kommentaren zum Abi daran denken musste, dass da was wahres dran ist, bsw. "da macht man 1 Jahr Shakespeare und was kommt dran ? Ein Geschicht von Poe"
PS: Mich würde mal interessieren, wie der Titelsong der Serie heißt und von wem er ist ?
PS: Mich würde mal interessieren, wie der Titelsong der Serie heißt und von wem er ist ?
Wikipedia hilft: "Oooh!" von Stretch Princess.~Kaja~ hat geschrieben:PS: Mich würde mal interessieren, wie der Titelsong der Serie heißt und von wem er ist ?

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Welt verkehrt in "Mein Leben und ich"! - Claudia geht toootaaaal relaxt in die Prüfungen und Alex flippt plötzlich aus! - Fand ich echt klasse, die Idee!

Wie Alex völlig durchdrehte und Claudia´s Walkman zerstörte, um dann "Auf in den Kampf Toreheheheroooo" zu singen, das hatte was!
Hat halt doch ein weiches Herz, unsere kleine Kodderschnauze!

Wie Alex völlig durchdrehte und Claudia´s Walkman zerstörte, um dann "Auf in den Kampf Toreheheheroooo" zu singen, das hatte was!

Hat halt doch ein weiches Herz, unsere kleine Kodderschnauze!

Mein Leben und ich wird Mitte Juni wiederholt ab der 1.Staffel! Ich freu mich schon ^^
Quelle: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=20267
ECHT? - Na, das ist doch endlich mal eine richtig gute Nachricht! *freu*Alex Karev hat geschrieben:Mein Leben und ich wird Mitte Juni wiederholt ab der 1.Staffel! Ich freu mich schon ^^
Danke für die Info, hätte es am Ende garnicht mitbekommen!

Wo ich doch die erste Staffel überhaupt noch nicht gesehen habe!
Nicht vergessen, am Montags geht´s los!:D Täglich um 17 Uhr auf RTL.
Ich war zwar erst geschockt, weil es nun jeden Tag kommt und dementprechend schwer lückenlos zu verfolgen ist, aber ich werde einfach meinen Sohn darauf ansetzen, die Folge alle für mich aufzunehmen. Da es wohl nie DVD´s davon geben wird, bleibt einem ja auch nichts anderes übrig!
Ich war zwar erst geschockt, weil es nun jeden Tag kommt und dementprechend schwer lückenlos zu verfolgen ist, aber ich werde einfach meinen Sohn darauf ansetzen, die Folge alle für mich aufzunehmen. Da es wohl nie DVD´s davon geben wird, bleibt einem ja auch nichts anderes übrig!
- Rightniceboy