Autumn Reeser/ Taylor Townsend

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

ich find das outfit schlimm da oben =/
trailer gugg ich wann anders!
Jared

Beitrag von Jared »

Hier ist nochmal der direkte Link zu Trailer. Klick
Irgendwie ging war das bei dem vorherigen Post falsch verlinkt.

Sieht auf alle Fälle echt gut aus und neben Autumn auch ne ziemlich gute Besetzung, also ich freu mich schon.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ui, der Filmtrailer sieht nicht schlecht aus, bisschen so wie American Pie bloß vlt. nicht so niveulos. ;) Ich freu mich auf den Film.
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

Der Trailer sieht sehr sehr interessant aus.
Falls er zu uns kommt, will ich ihn in jedem Fall sehn. Find die Besetzungen echt toll! :)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Girls night ;)

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Ui, schöne Bilder. Das Kleid ist lieb und sie strahlt auf jedem Bild so schön. :up:
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Schöne Bilder. :up: Besonders das vorletzte gefällt mir, da hat sie so ein tolles Lächeln. :) Und das mit dem kleinen Mädchen gefällt mir auch sehr gut.
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Ja, sie sieht auf den Bildern mal wieder sehr hübsch und sympathisch aus! Das Kleid steht ihr außerdem sehr gut! :up: :)
Meesh

Beitrag von Meesh »

hey!
habe mir gerade den Trailer zu "Palo Alto" angeschaut,es würde sich sicher lohnen den film zu schauen !
Übrigens, vielleicht habe das nur ich bemerkt,
aber Johnny Lewis (Chili) spielt in diesem Film eine recht grosse Rolle ! ;)
irgendwie hat er die Haare etwas kürzer,naja...bei OC gefiel er mir besser ;)

Finde die Bilder von Autumn auch sehr schön,sie fällt mit dem roten Kleid richtig auf ! :) Aber sie hätte sich wenigstens passende Schuhe dazu kaufen können ! :ohwell:
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ahh...cool, nen thread über taylor, wie geil. die ist so lustig in der 4. staffel^^^ lg
Sethela

Beitrag von Sethela »

Neue Bilder: :)

May 24, 2007: Out in Toronto

Autumn hat also ihre Sachen auch mehrmals an! :D

May 23, 2007: Going To Yoga
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Sie sieht gut aus! :up:
Die Brille finde ich total genial! Steht ihr auch richtig gut!
Autumn hat also ihre Sachen auch mehrmals an!
Finde ich gut, macht einen viel sympatischer! ;)

Ach herrje...wie oft hab ich jetzt "gut" geschrieben! ^_^
*Butterfly*

Beitrag von *Butterfly* »

Das letzte der ersten Bilder finde ich ja mal süß. Die trinken beide aus einem Becher Milchshake. :)
Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also als ich taylor das erste mal bei O.C. gesehn hab hab ich mir gedacht: "oh mein gott,die passt ja wohl gar nicht zu O.C. ! "
aber da sie jetzt schon ne weile dabei is,hat sie in mir immer mehr symphatien erweckt,obwohl ich es etwas blöd finde,das sie immer so aufgeregt redet...
Spoiler
und mir kommt das auch etwas unrealistisch vor das ryan nach ungefähr 6 monaten nach marissas tod schon ne neue freundin hat..ich mein: ja kann schon sein das es manchen menschen gibt die sowas schneller verarbeiten als andere,aber so schnell ? bei mir würde das nicht gehn... ich glaub nicht das ich taylor irgentwann mal als richtiger teil der gruppe ansehn werde,weil das für mich einfach immer marissa war,und ihren platz kann niemand einnehmen...
geschockte grüße
mischa_Girl[/spoiler]
Zuletzt geändert von *Marissa_Cooper* am 29.05.2007, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

@Mischa_girl: Du solltest das schleunigst in Spoiler setzen!
Summer

Beitrag von Summer »

*Butterfly* hat geschrieben:Das letzte der ersten Bilder finde ich ja mal süß. Die trinken beide aus einem Becher Milchshake. :)
ja find ich auch, echt süß. :D

@Mischa_Girl: Ich würd manche Sachen besser in Spoiler-Tags packen.
*Marissa_Cooper*

@Summer_Bee: ist es so oke ? :)
Summer

Beitrag von Summer »

Mischa_Girl hat geschrieben:@Summer_Bee: ist es so oke ? :)
Ich bin jtz zwar nicht Summer_Bee aber das musste auch noch in Spoiler setzen :) :
Spoiler
obwohl ich es voll blöd finde das sie sich als erstes gleich bei ryan einschleimt,und die beiden auch gleich ein paar werden
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

@Mischa_girl: Ja, so ist es besser. Wir wollen ja schließlich nicht die Leute verspoilern, die eigentlich auf die deutsche Ausstrahlung warten :)
*Marissa_Cooper*

Jap...sorry aber ich vergess das immer..weil ich hab mir ja die meisten neuen episoden schon durchgelesen...
Spoiler
aber glaubst du nicht das die meisten schon wissen das ryan mit taylor zusammenkommt ?
Verwunderte Grüsse
Mischa_girl
Antworten

Zurück zu „O.C., California“