Lieblingseis
- Rightniceboy
Lieblingseis
Hallo Freunde!
Bald beginnt der Sommer, und es wird warm. Und ich hab mich gefragt was ihr für eine Eis Sorte mögt? Ich bin auf eure Eis Sorten gespannt.
Viel Spass beim schreiben.

Bald beginnt der Sommer, und es wird warm. Und ich hab mich gefragt was ihr für eine Eis Sorte mögt? Ich bin auf eure Eis Sorten gespannt.

Viel Spass beim schreiben.

Zuletzt geändert von Rightniceboy am 29.05.2007, 21:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Rightniceboy
- Rightniceboy
Ich mag Vanille, aber kein Erdbeereis. Aber ich esse Erdbeeren unheimlich gern, genau wie Erdbeerbecher. Aber halt ohne Erdbeereis, nur mit Vanille.Rightniceboy5 hat geschrieben:Du magst einen Erdbeerbecher, aber du magst kein Vanille Eis mit Erdbeereis HäSummer hat geschrieben:Ich mag Vanille, Schocko, Banane und Straciatella am liebsten.
Und ich liebe Bananansplit, Spaghettieis und nen Erdbeerbecher, aber nur mit Vanille, Erdbeereis mag ich nicht.

- Rightniceboy
ich mag am allerliebsten schokoeis, dann kommt straciatella, dann vanille.
meine lieblingseismarke ist ben&jerry´s, leider ist das so teuer dass ich mir das höchstens zu ganz besonderen anlässen leisten kann.
packungseis mag ich eigentlich alles, am liebten aber magnum, split und 10 for 2. dafür könnt ich sterben...
meine lieblingseismarke ist ben&jerry´s, leider ist das so teuer dass ich mir das höchstens zu ganz besonderen anlässen leisten kann.
packungseis mag ich eigentlich alles, am liebten aber magnum, split und 10 for 2. dafür könnt ich sterben...
- Rightniceboy
Kekseis besteht aus Vanille (oder so^^), Keksstücken und Schokostücken. Es sieht halt aus wie Vanilleeis mit Keksstücken und Vanillestücken.Rightniceboy5 hat geschrieben:Katharina hat geschrieben:
Ansonsten mag ich gerne Fruchteis, also Erdbeer, Himbeer und so weiter. Und Kekseis schmeckt toll.
Wonach schmeckt Kekseis? und wie sieht das aus?Sorry für die Frage

Aber ich glaube, das gibt es inzwischen sogar ziemlich häufig.
- Rightniceboy