Seth Cohen/Adam Brody
Ja, ich finde die Sache an sich ja nicht schlimm, aber, dass er das so öffentlich macht und sich so fotografieren lässt, naja.
Mir ist auch aufgefallen, dass er sehr oft betrunken ist. Nicht, dass er ein Problem damit bekommt.
Die Bilder waren aus Wien, hier ist noch eins aus Österreich: Klick
Mir ist auch aufgefallen, dass er sehr oft betrunken ist. Nicht, dass er ein Problem damit bekommt.
Summer Cohen hat geschrieben:Ja, ich finde die Sache an sich ja nicht schlimm, aber, dass er das so öffentlich macht und sich so fotografieren lässt, naja.

May 26, 2007 - With Johnny K Lewis in Vienna, Austria
Was die wohl angestellt haben?
Ich denke, sie laufen einfach über die Straße!
Was die wohl angestellt haben?

Danke Sethela für die klassen Pics.Sethela hat geschrieben:May 26, 2007 - With Johnny K Lewis in Vienna, Austria
Was die wohl angestellt haben?Ich denke, sie laufen einfach über die Straße!
Die Bilder sind ja echt der hammer!

Würd mich auch intressieren was die da gemacht haben!

Seh grad, das war in Österreich. Johnny war auch dort?
die bilder sind ja mal voll witzig. musst grad echt voll lachen!

und hier noch ein paar andere: http://www.a-brody.net/gallery/thumbnails.php?album=612
das vierte is witzig...

und hier noch ein paar andere: http://www.a-brody.net/gallery/thumbnails.php?album=612
das vierte is witzig...
hab's mir auch ganz zufällig angeschaut , hatte schulfrei joa war cool . Adam ist da ja so süß , außer sein Bart! und wie er dann mit den augen macht ! loolSummer Cohen hat geschrieben:Hey, gleich nach der Werbung bei taff ist ein Beitrag vom Lifeball, eventuell sieht man da auch Adam Brody. Also schnell einschalten!
Aber wahrscheinlich eh nicht, ich hoff es aber!
Coooool, er war wirklich zu sehen! :<>
aber hab ne frage ? wo war denn diese Veranstaltung eigentlich?