Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Das finde ich auch.. Ich kann es echt nicht glauben, dass wir mal mit dem befreundet waren Und ich sogar im Bett. O Gott, Derek, das tut mir wirklich so unglaublich Leid. Ich wünschte ich könnte das ungeschehen machen. Ach ja,und denke jetzt nicht, ich will mich an dich ranmachen oder so.. ichweiß, du bist mit Meredith glücklich."
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Ja,das kann ich mir gar nicht mehr vorstellen mit dem befreundet gewesen zu sein!" grinste Derek. "Ja schon klar!" ;) "Sag mal, was läuft denn da zwischen Karev und dir?"
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison seufzte. "Ach, ich weiß es doch selber nicht.. das ist alles ein bisschen kompliziert.. ic hfinde ihn ja toll, das gebe ich zu, aber ich habe keine Ahnung, was er für mich empfindet. Ich glaube, er mag immer noch Izzie Stevens."
Kirsten_Cohen

"Na so wie er mit dir geflirtet hat, scheint das aber nicht so!"
die netti

Beitrag von die netti »

jeaaaaaaaaah meredith fragt alex ja auch gerade über das mit addison aus :D
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Scheint auf jeden Fall ruhiger gewurden zu sein." bemerkte er nun. Verwarf aber schnell weitere Gedanken, da er ziemlich hunger hatte.
"Ich werd dann mal gleich runter gehn, was essen. Und was musst du noch machen?"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Tja ich weiß nicht.. ich kann ihn doch nicht einfach fragen!"
die netti

Beitrag von die netti »

"ich gerade nichts, meien Patientin schläft noch tief und fest und die anderen sind auch versorgt aber ich frage gleich mal Derek ob er ne schöne Op am Gehirn füpr mioch hat, ;) .. Dann guten Appetit,, sie sah das er etwas rot war :D hm ob er gerade an dr, shepperd denkt
Kirsten_Cohen

"Dann machs doch so wie bei mir damals!" grinste er "Frag ihn ob er mit dir was trinken gehen will!"
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Meinst du?", fragte Addison. "Ich bin mir nämlich echt nicht sicher,ob er überhaupt irgendwas für mich empfindet.. und wenn: soll ich ihn jetzt gleich fragen, oder was? O mein Gott, wir waren viel zu lange verheiratet, ich weiß gar nicht mehr, wie man sowas macht."
Kirsten_Cohen

"Ach Addi...frag ihn doch einfach nach Dienstschluss, oder hast du da etwas vor?" fragte er "Außerdem bin ich mir sicher das du das noch drauf hast" ;)
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ach, ok.. neine ich habe nichts vor. Naja, um ganz ehrlich zu sein, Mark hat mich gefragt, ob wir auf einen Drink gehen, aber das kann er jetzt ja mal total vergessen, echt der ist bei mir wirklich unten durch.. Meinst du wirklich, ich kann das noch? Aber was soll ich machen, wenn er nein sagt?"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

"Ähm...ok, dann frag ihn mal. Bis dann!" Mit den Worten ging er dann Richtung Fahrstuhl um nach unten zu fahren, wo er sich ersteinmal was zu essen holen musste.

ooc:Ich bin dann mal für heute weg...euch noch viel Spaß! ;)
Kirsten_Cohen

"Na, ob Mark das weiß?!" lachte Derek. "Wenn Karev wirklich nein sagt, dann musst du ganz cool bleiben und ihn fragen ob er morgen oder so zeit hat für einen Drink!" :D
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ach, das ist so einfach gesagt.. ok, gut, ich versuchs... aber wasmach ich, wenn er ja sagt? Was zieh ich dann an? ( :D ).. Was Mark angeht: der ist mir egal!"
Kirsten_Cohen

"Na, bei dem was du anziehst, kann ich dir nicht helfen! Zieh einfach das an, was du gut findest! Ich bin mir sicher ihm wird es gefallen!"
die netti

Beitrag von die netti »

ooc:lol verkupplung^^

Meredith grinste ihm nach und setzte dann ihren Weg fort zurück zu Derek von dem sie hoffte das er den Streit belegt hatte, ihr Blick fiel auf die Op tafel im vorübergehen und sie erkannte ne Op am gehirn und der name des operierenden Arztes war Dr, Shepperd :D "jeaaaaaaaah hoffentlich darf ich da mit machen
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ok, danke, das war ja noch nie deine Stärke, zu entscheiden, was mir gut steht. Ich finde es super, dass wir Freunde werden. Ich weiß auch gar nicht, womit ich das verdient habe, dass du so lieb zu mir bist."
Kirsten_Cohen

"Ach kein Problem... ich hab doch gesagt ich möchte mit dir befreundet sein!" lächelte er.
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Wie schon gesagt, ich kann mich nur wieder bedanken."
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“