Resident Evil 1-5

Diskutiert hier über die neuesten Filme und die besten Schauspieler.
Rightniceboy

Resident Evil 1-5

Beitrag von Rightniceboy »

Hallo Freunde,

in diesem Thread kann man ab jetzt, über die Resident Evil Reihe reden. Viel Spaß dabei! :)
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 19.01.2012, 22:35, insgesamt 3-mal geändert.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Ich werd den aufjedenfall gucken...Freu mich schon, niemand vergöttert so wie ich verrücktgewordenen Zombies^^

Natürlich will ich auch wissen wie es mit Alice weiter geht, da das am Ende des 2. Teiles ja offen gelassen wurde..
Bild

lg
Dusty

Beitrag von Dusty »

also ich hab mir erst gestern den zweiten Teil im Fernsehen angeschaut..
ich finde die Filme geil..
eigentlich ist es ja sinnlose Ballerei, aber trotzdem find ichs gut...

ich werd auch auf jedenfall reingehen..
Alice ist jetzt bestimmt nur noch ne Killermaschine ;)

naja...wir werden sehen...
aber wie konnten mittlerweile 99% der Erdbevölkerung infiziert worden sein? :wtf:
Rightniceboy

@Sawyer: Diese Frage, habe ich mir auch gestellt. im 2. Teil wurde doch Racoon City mit einer Atombombe zerstört, und damit auch die Zombies. Aber warum sind plötzlich im 3. Teil die meisten Menschen Zombies? :wtf: Das geht mir, einfach nicht in den Kopf. :roll: Aber ich denke das wird am anfang erklärt, wie das passieren konnte.

Mir hat der 2. Teil besser gefallen, als der erste. Ich bin mal gespannt wie der dritte ist, ich werde mir den eh später auf DVD kaufen.

Ich hoffe er ist so gut wie der 2. Teil.
Zuletzt geändert von Rightniceboy am 28.05.2007, 13:14, insgesamt 4-mal geändert.
Schnupfen

Re: Resident Evil Extinction

Beitrag von Schnupfen »

Werd ihn ganz sicher nicht im Kino anschauen.

Kenne Teil 2 nicht, aber Teil 1 habe ich gesehen. Selten solch miese Dialoge und schlechte Charakterzeichnungen gehört/gesehen... Und auf Zombies stehe ich auch nicht, finde ich total lächerlich, bekomme da keine Angst.

Ist denn Teil 2 in den Punkten besser als Teil 1?
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

Teil 2 finde ich besser wie teil 1, freue mich aber schon total auf teil 3.
bigW

Beitrag von bigW »

Habe mir gestern Teil 2 im Fernsehen angeschaut, fande ihn echt gut, und freue mich auf Teil 3, welche FSK denkt ihr, wird der Film haben? :)
Rightniceboy

Schnupfen hat geschrieben:

In Resident Evil 2 sind mehr Action Szenen und viel mehr Zombies. Der 2. Teil ist auch ab 18. Wo der 1 Teil nur ab 16 ist.

Ich hoffe das die Resident Evil Reihe nach dem 3. Teil vorbei ist, und nicht das ein 4. Teil gedreht wird. Das muss wirklich nicht sein :roll:
bigW hat geschrieben: welche FSK denkt ihr, wird der Film haben? :)
Ich hoffe er ist ab 18.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich hoffe ab 16, dann kann ich ihn auch guggen :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

ich bin auch noch keine 18...
aber die lassen mich trotzdem rein ;)
Clarky

Beitrag von Clarky »

Sawyer hat geschrieben:ich bin auch noch keine 18...
aber die lassen mich trotzdem rein ;)
Und nach 10 Minuten schmeißen sie dich wieder raus ^_^
Naja von mir aus können hunderte Resident Evil-Filme kommen, aber diese Trilogie bleibt ja in sich geschlossen, da ich glaube gelesen zu haben, dass Mila in einem potentiellen 4. Teil nicht mehr mitspielen würde.
Ich warte aber auch auf die DVD. ;)
dragon_heart

Beitrag von dragon_heart »

Also ich freue mich auf schon auf den dritten Teil...

Den ersten Teil hab ich nur einmal gesehen als er auf DVD rauskam. Weiß nicht mal mehr genau um was es da ging. Aber den zweiten hab ich daheim auf DVD und hab ich mir auch schon öfter angesehen.

Ich finde die Geschichte super weil ich irgendwie das Gefühl habe, dass diese Handlung mal etwas anderes ist. Nicht wie die üblichen Zombie-Geschichten.

Ich bin auch sehr gespannt was mit Alice passiert, da sie am Ende des zweiten Teiles ja total verändert war. :o
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

ich deke mal die wollte mit dem 3. teil nur son abschluss machen...hoffe sie belassen es bei der triologie.
Blacksun

Beitrag von Blacksun »

Resident Evil als Film Trilogie ist sowieso Schwachsinn.

Es geht eher um die doch annehmbare Action und die gar nicht so schlecht gemachten Zombies. Wobei mir die in 28 day later noch besser gefallen. Aber jedem das seine.
Aber Teil 3 werde ich mir sicherlich nicht im Kino ansehen, da ist mir mein Geld zu schade für. Meiner Meinung nach gibts wesentlich besser Filme als Resident Evil, die man sich angucken kann/muss.
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

Also ich kann es kaum abwarten bis er endlich ins Kino kommt.

Ich bin ein wirklich sehr großer Fan der Resident Evil Reihe.

Ich lieeebe die ersten beiden schon, die ich auch jeweils als Spezial Edition und schon 1000 mal angesehen habe.

Bin so gespannt auf den Teil, der Trailer gefällt mir auch sehr gut. Und bin natürlich auch sehr gespannt was sie mit Alice gemacht haben.

Toll finde ich auch das Carlos und L.J. wieder dabei sind. Doch wie es aussieht ist Jill nicht mehr dabei. Was ist denn mit ihr geschehen? :wtf:

Also, ich kann es kaum erwarten. War bisher auch mit einer Freundin in beiden Teilen im Kino. Von daher ist es natürlich keine Frage ob ich den dritten auch im Kino sehen werde. :D
dany79

Beitrag von dany79 »

Ilyria hat geschrieben:Also ich kann es kaum abwarten bis er endlich ins Kino kommt.

Ich bin ein wirklich sehr großer Fan der Resident Evil Reihe.

Ich lieeebe die ersten beiden schon, die ich auch jeweils als Spezial Edition und schon 1000 mal angesehen habe.

Bin so gespannt auf den Teil, der Trailer gefällt mir auch sehr gut. Und bin natürlich auch sehr gespannt was sie mit Alice gemacht haben.

Toll finde ich auch das Carlos und L.J. wieder dabei sind. Doch wie es aussieht ist Jill nicht mehr dabei. Was ist denn mit ihr geschehen? :wtf:

Also, ich kann es kaum erwarten. War bisher auch mit einer Freundin in beiden Teilen im Kino. Von daher ist es natürlich keine Frage ob ich den dritten auch im Kino sehen werde. :D
Wow, wir haben echt viele Gemeinsamkeiten!

Ich freue mich wirklich auf diesen Film. Im zweiten Teil habe ich am Ende gedacht: Wenn die keinen 3. Teil machen dann werde ich wahnsinnig.
Das mit Alice will ich nämlich auch wissen.

Aber Claire Redfield soll auch dabei sein!
Jill fand ich echt am besten (besonders in dem Spiel) :D

Sawyer hat geschrieben: aber wie konnten mittlerweile 99% der Erdbevölkerung infiziert worden sein? :wtf:
da fällt mir nur ein (na ja zwei) Wörter zu ein:
Umbrella Corperation :D
Zuletzt geändert von dany79 am 31.05.2007, 10:51, insgesamt 3-mal geändert.
Rightniceboy

Ilyria hat geschrieben: Toll finde ich auch das Carlos und L.J. wieder dabei sind. Doch wie es aussieht ist Jill nicht mehr dabei. Was ist denn mit ihr geschehen? :wtf: :D
@Ilyria: Und was ist mit Angie Ashford passiert? (dem kleinen Mädchen), schade das Jill nicht mehr dabei ist. Ich denke die beiden wurden auch in Zombies verwandelt oder von der Umbrella Corporation getötet.

@Dany: Vielleicht haben einige Zombies die Atomexplosion überlebt und haben dann die anderen Menschen infiziert. Und dadurch ist die Menschheit zu Grunde gegangen.

EDIT: Aber was ich nicht so ganz verstehe ist das. im 2. Teil einige Menschen durch das Tor gekommen sind bevor sich ein Mensch vor dem tor in ein zombie verwandelt hat.

Jetzt meine Frage am ende des 2. Teiles wird gesagt das die Video aufnahmen falsch sind. Aber wenn es Menschen aus der Stadt geschafften haben warum haben die überlebenden nicht die Geschichte auf geklärt? wie es wirklich war!
Ilyria

Beitrag von Ilyria »

dany79 hat geschrieben: Wow, wir haben echt viele Gemeinsamkeiten!
hihi, so muss es sein. :D
Ich freue mich wirklich auf diesen Film. Im zweiten Teil habe ich am Ende gedacht: Wenn die keinen 3. Teil machen dann werde ich wahnsinnig.

Ich wusste das es einen dritten geben sollte, aber das es so lange dauert hat mich fast wahnsinnig gemacht.
Auch wenn ich (wir) jetzt schon so lange gewartet haben, müsste man ja eigentlich bis September auch noch aushalten können, aber jetzt ist das warten nur noch um so schwerer.
Aber Claire Redfield soll auch dabei sein!
Ja, das finde ich auch klasse. Sie ist wirklich toll.
Obwohl meine absolute Favoritin immer noch Alice ist. Ich bin generell ein großer Fan von Milla.
Jill fand ich echt am besten (besonders in dem Spiel) :D
Habe noch nie das Spiel gespielt. Kenne nur die Filme. Aber da find ich sie auch klasse.
Sawyer hat geschrieben: aber wie konnten mittlerweile 99% der Erdbevölkerung infiziert worden sein? :wtf:
dany79 hat geschrieben:da fällt mir nur ein (na ja zwei) Wörter zu ein:
Umbrella Corperation :D
Ja, das denke ich auch.
Rightniceboy5 hat geschrieben:Und was ist mit Angie Ashford passiert? (dem kleinen Mädchen). Schade das Jill nicht mehr dabei ist. Ich denke die beiden wurden auch in Zombies verwandelt oder von der Umbrella Corporation getötet.
Stimmt, Angie gab es ja auch noch. ups. :schaem:
Das sie tot sind könnte ich mir auch vorstellen, aber ich hoffe eher das sie im Kampf für das Gute (ach wie schmalzig) gestorben sind, aber keine Zombies aus ihnen wurden. Das fände ich doch ein wenig unwürdig, gerade für Jill. ;-(
Mal abwarten, in knapp vier Monaten bekommen wir die Lösung. 8-)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Rightniceboy5 hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:

In Resident Evil 2 sind mehr Action Szenen und viel mehr Zombies. Der 2. Teil ist auch ab 18. Wo der 1 Teil nur ab 16 ist.

Ich hoffe das die Resident Evil Reihe nach dem 3. Teil vorbei ist, und nicht das ein 4. Teil gedreht wird. Das muss wirklich nicht sein :roll:
bigW hat geschrieben: welche FSK denkt ihr, wird der Film haben? :)
Ich hoffe er ist ab 18.

nun der zweite Teil war doch auch ab 16..
es gibt auf DVD eine zwei Minuten längere Version und die ist ab 18...
soweit ich informiert bin, oder bin ich da nicht auf dem laufenden?

@clarky:
nene du...die haben mich noch nie rausgeschmissen...
war auch in Saw 2 und Saw 3 und Hostel und The Host drin...
die haben da gar nichts gemacht...
Clarky

Beitrag von Clarky »

Sawyer hat geschrieben: @clarky:
nene du...die haben mich noch nie rausgeschmissen...
war auch in Saw 2 und Saw 3 und Hostel und The Host drin...
die haben da gar nichts gemacht...
War auch nur 'n Scherz ;)
Antworten

Zurück zu „Film“