McLeods Töchter

Das Board für alle Drama-Serien.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Myszka hat geschrieben: Mir gehts genauso wie dir. Ich mag die 4. Staffel auch am liebsten. Diese Staffel dreht sich einfach (logischer Weise) viel mehr um Tess und ich mochte Tess schon von Anfang an am liebsten. Wäre Tess statt Claire gestorben weiß ich nicht ob ich die Serie damals weiter geguckt hätte. Natürlich fand ich Claire auch toll aber Tess (und ihre lovestory mit Nick) fand ich schon immer klasse.
Da kann ich dir nur zustimmen. Tess mochte ich auch von Anfang an am liebsten. Obwohl ich Claire&Alex auch sehr gerne gesehen habe,aber Tess&Nick waren immer meine Lieblinge. Tess hat einfach so einen tollen Wind nach Drovers gebracht, vorher hatte Claire nie viel Kontakt mit Alex&Nick, aber durch Tess hat sich das alles verändert. :) Claire&Tess habe ich auch gerne zusammen gesehen, genauso wie Alex&Nick, das sind so schöne Geschwisterszenen.
Die 4.Staffel ist einfach meine Lieblingsstaffel, obwohl die ersten drei Staffeln auch toll sind, aber die 4. ist noch ein bisschen besser, vor allem wegen Tess und Nick.
Ich freu mich jetzt schon wieder auf die nächsten Folgen, obwohl ich sie mir damals eh aufgenommen habe und schon so oft angesehen habe, bald wird ja wieder der Staudamm gesprengt. ^_^
Maret
Beitrag von Maret »

Myszka hat geschrieben: Also was genau in der zwischenzeit mit ihr passiert weiß ich auch nicht so genau aber irgendwann reißt Blaze aus um sich einer Wildpferdherde anzuschließen. Tess und ? (ich weiß nicht mehr wer) findet sie zwar wieder aber Tess entschließlt sich, Blaze dort zu lassen wo sie sein will.
Nein, das ist Phoenix, nicht Blaze.

Roy tritt einfach nach und nach kürzer, da er schon etwas älter ist, dafür übernimmt sein Sprössling Turbo die meiste Arbeit.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Maret hat geschrieben:
Myszka hat geschrieben: Also was genau in der zwischenzeit mit ihr passiert weiß ich auch nicht so genau aber irgendwann reißt Blaze aus um sich einer Wildpferdherde anzuschließen. Tess und ? (ich weiß nicht mehr wer) findet sie zwar wieder aber Tess entschließlt sich, Blaze dort zu lassen wo sie sein will.
Nein, das ist Phoenix, nicht Blaze.
quote]

Oh, achja stimmt. Sorry. Ich verwechsel die zwei dauernt. Aber was ist denn dann mit Blaze passiert?
sungirl

Beitrag von sungirl »

Myszka hat geschrieben: Oh, achja stimmt. Sorry. Ich verwechsel die zwei dauernt. Aber was ist denn dann mit Blaze passiert?
Also ich habe auch keine Ahnung was mit Blaze passiert, also so einen richtigen Abschied von ihr gab es doch nicht, oder ?daran würde ich mich erinnern. Mir ist es so vorgekommen, dass man sie auf einmal nicht mehr gesehen hat und weg war Blaze. :ohwell:
schlumpfinchen

Beitrag von schlumpfinchen »

sungirl hat geschrieben:
Myszka hat geschrieben: Oh, achja stimmt. Sorry. Ich verwechsel die zwei dauernt. Aber was ist denn dann mit Blaze passiert?
Also ich habe auch keine Ahnung was mit Blaze passiert, also so einen richtigen Abschied von ihr gab es doch nicht, oder ?daran würde ich mich erinnern. Mir ist es so vorgekommen, dass man sie auf einmal nicht mehr gesehen hat und weg war Blaze. :ohwell:
na wirklich? schade um das schöne, goldene pferd! ;)
:(
Myszka

Beitrag von Myszka »

Maret hat geschrieben: Roy tritt einfach nach und nach kürzer, da er schon etwas älter ist, dafür übernimmt sein Sprössling Turbo die meiste Arbeit.
Ich finde es nur blöd gemacht, dass man Roy dann gar nicht mehr oder nur ganz selten sieht. Ich mein, Diesel (Stevies Hund) wurde ja auch gezeigt obwohl er nicht mehr mit arbeitete.
sungirl

Beitrag von sungirl »

schlumpfinchen hat geschrieben:
sungirl hat geschrieben:
na wirklich? schade um das schöne, goldene pferd! ;)
:(
Ja, wirklich schade um das schöne Pferd. :ohwell:

Finde ich auch schade, dass man Roy dann nur noch sehr selten bzw. gar nicht mehr sieht. Hätten sie auch anders machen können.
Myszka

Beitrag von Myszka »

Naja, eigentlich geht es ja auch nicht wirklich um die Tiere sondern um die Menschen. Ist vielleicht normal, dass sie sich nicht soviele Gedanken darum machen ob ein Hund oder ein Pferd noch zu sehen ist bzw. wie sie es rausschreiben.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Myszka hat geschrieben:Naja, eigentlich geht es ja auch nicht wirklich um die Tiere sondern um die Menschen. Ist vielleicht normal, dass sie sich nicht soviele Gedanken darum machen ob ein Hund oder ein Pferd noch zu sehen ist bzw. wie sie es rausschreiben.
Da kannst du recht haben, obwohl bei den Menschen schreiben die Autoren auch nicht immer alles so 100% einwandfrei.
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Diese Sandra :motz: Das ist so ne hinterhältige doofe Kuh. Sie hat Stevie nur rein gelegt, um Tess zu schaden. Und beim Pokern, wollte sie Tess fertig machen. Und dann macht sie bei Harry noch auf Unschuldlamm.

Klasse das Tess beim Pokern gewonnen hat. Und sie sollte Stevie volkkommen vertrauen.

Der arme Terry. Jetzt hat er keinen Job mehr.

Nick und Alex, hatten es auch nicht einfach. Ich hoffe sie können die Farm noch etwas behalten. Toll das Tess, ihnen die Rinder geleih hat.

Jodi als Alex Freundin. ^_^
Miha

Beitrag von Miha »

Man war das ne tolle Folge ^_^ ^_^

Am besten war ja wirklich Alex:
"Na, Shayne - was haben sie denn so für Hobbies? Nick und ich gehen manchmal gerne Känguruhs gucken." ^_^

Die ganze zeit so geniale Sprüche.
Oder als Jodie mit dem Traktor nach Drovers kam und sich dann so "geschickt" versucht hat zu verstecken. ;) :)

Ein bisschen wenig Nick-Tess Szenen für meinen Geschmack,
aber ansonsten top :up: :)
Bild
Maret
Beitrag von Maret »

Miha hat geschrieben:Man war das ne tolle Folge ^_^ ^_^
Yep, in der Folge gab es wirklich viele gute Momente. Jodi und Alex als Paar waren klasse. Wie Jodi die ganze Zeit stocksteif neben Alex herlief und versucht hat, seinen Arm abzuschütteln. Die beiden sind ja eigentlich mehr wie Geschwister.

Jodis Spruch zu Sandra war auch klasse: "Woran ist eigentlich ihr letzter Sklave gestorben?" ^_^

Tess hat nun endgültig bewiesen, dass sie die Farm führen kann und nicht mehr die ahnungslose Stadtpflanze ist.
sungirl

Beitrag von sungirl »

eine wirklich gute und schöne Folge. :up:

Nick und Alex fand ich heute wirklich super,solche Brüderszenen liebe ich, die sind so super zusammen. :anbet: Solche Szenen fehlen mir in den neueren Staffeln ohne Nick total. Das ist für mich einfach ein Teil von MLT, die beiden wahren Brüder miteinander zu sehen. Sie haben toll zusammengehalten und wie sie Jodi als Alex Freundin ausgegeben haben,dass war wirklich gut. :)
Und als sie gesagt haben, sitzen wir halt zu zweit im Gefängnis,dass fand ich gut. Für mich heute wirklich lustige :D und auch die besten Szenen.

Diese Sandra ist und bleibt eine blöde Kuh.
Aber gut,dass es Tess dann doch noch geschafft hat,dass sie das Vieh behalten können.

Jodi ist mitterweile auch schon super geworden,hätte am Anfang wohl fast keiner gedacht,wie sich die entwickelt hat.
Armer Terry , Harry feuert ihn gleich, der ist auch blind vor Liebe.
minerva

Beitrag von minerva »

ich finde die serie klasse
schade ist es das claire sterben musste
denn sie und alex waren ein so süsses paar
nadja22

Beitrag von nadja22 »

Dieser Jason. Er hat Tess einfach ausgenutzt.

Amre Tess.Sie war so gutgläubig. Ist auch irgendwie verständlich. Sie hat außer Charlotte ihre ganze Famile verloren. Schön die Bilder von Claire zu sehen. Um Charlotte hatte sie große Angst.

Nick war heute der Retter. Er hat Recht damit, Jason nicht zu trauen.Klasse wie er ihn zusammen geschlagen hat. Ich fand es so süss wie als er sie am Kopf geküsst hat. Er ist immer für Tess da.

Alex war gut"Ich geht sich was für Mittagessen schießen"

Stevie war auch gut, Sie und Tess waschen immer nehr zusammen. Aber sie ist keine Lady.

Meg hatte was mit Jack. Das war für mich keine überraschung. Jodi könnte vielliecht auch Jack´s Tochter sein. Terry´s Verhalten fand ich klasse.

Edit: Was ich schriebe ist eigentlich kein spolier, aber es soll immer noch leute geben die noch nicht alle gesehen haben also
Spoiler
Natürlich wissen wir inzwischen das Jodi eine McLeod ist.
Zuletzt geändert von nadja22 am 30.05.2007, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
Maret
Beitrag von Maret »

nadja22 hat geschrieben: Meg hatte was mit Jack. Das war für mich keine überraschung. Jodi könnte vielliecht auch Jack´s Tochter sein.
Müssen wir so tun, als ob wir die fünfte und sechste Staffel noch nicht kennen? Immerhin liefen beide ja schon in D.

Auf jeden Fall werden in dieser Folgen die Weichen dafür gelegt, dass Jodi eine McLeod wird. Es wundert mich etwas, dass Jodi nicht gefragt hat, wann Meg und Jack die Affäre hatten. Sie scheint ja wirklich überhaupt keinen Verdacht zu haben, dass sie aus dieser Affäre entstanden ist, dabei sind die Anzeichen da. Manchmal ist sie eben doch noch ein bisschen naiv ;).
Miha

Beitrag von Miha »

Maret hat geschrieben:
nadja22 hat geschrieben: Meg hatte was mit Jack. Das war für mich keine überraschung. Jodi könnte vielliecht auch Jack´s Tochter sein.
Müssen wir so tun, als ob wir die fünfte und sechste Staffel noch nicht kennen? Immerhin liefen beide ja schon in D.

Auf jeden Fall werden in dieser Folgen die Weichen dafür gelegt, dass Jodi eine McLeod wird. Es wundert mich etwas, dass Jodi nicht gefragt hat, wann Meg und Jack die Affäre hatten. Sie scheint ja wirklich überhaupt keinen Verdacht zu haben, dass sie aus dieser Affäre entstanden ist, dabei sind die Anzeichen da. Manchmal ist sie eben doch noch ein bisschen naiv ;).
na ja - Jodies Vater-Tochter Beziehung zu ihrem Dad ist ja so schon problematisch genug - da rechnet ja nun wirklich keiner mit, dass Mic sich dieses Märchen auch noch ausgedacht hat... ;)

Tess hat heute also mal wieder zugegeben, dass sie Nick mag.
Warum kommt sie dann nicht zu potte? :roll: :D
Wann kommt die Staudamm-Szene? ^_^
Bild
Myszka

Beitrag von Myszka »

Maret hat geschrieben: Auf jeden Fall werden in dieser Folgen die Weichen dafür gelegt, dass Jodi eine McLeod wird. Es wundert mich etwas, dass Jodi nicht gefragt hat, wann Meg und Jack die Affäre hatten. Sie scheint ja wirklich überhaupt keinen Verdacht zu haben, dass sie aus dieser Affäre entstanden ist, dabei sind die Anzeichen da.
Naja, dass Meg und Jack eine Affäre hatten wussten wir ja nun schon länger. Claire hat es ja in der 1. Staffel schon angedeutet. Ich weiß nicht mehr genau in welcher Folge aber Claire meinte zu Meg, irgendwas wie: "Was soll das gewesen sein? Bettgeflüster?!" Da redeten sie gerade über Jack.

Also wurden die Weichen theoretisch schon viel früher gestellt.
Maret
Beitrag von Maret »

Myszka hat geschrieben:
Maret hat geschrieben: Auf jeden Fall werden in dieser Folgen die Weichen dafür gelegt, dass Jodi eine McLeod wird. Es wundert mich etwas, dass Jodi nicht gefragt hat, wann Meg und Jack die Affäre hatten. Sie scheint ja wirklich überhaupt keinen Verdacht zu haben, dass sie aus dieser Affäre entstanden ist, dabei sind die Anzeichen da.
Naja, dass Meg und Jack eine Affäre hatten wussten wir ja nun schon länger. Claire hat es ja in der 1. Staffel schon angedeutet. Ich weiß nicht mehr genau in welcher Folge aber Claire meinte zu Meg, irgendwas wie: "Was soll das gewesen sein? Bettgeflüster?!" Da redeten sie gerade über Jack.

Also wurden die Weichen theoretisch schon viel früher gestellt.
Ja, ich weiß, ich wollte auch erst "weitere Weichen" schreiben, aber das klang mir zu blöd ;). Auf jeden Fall waren es in dieser Episode mehr als nur Anspielungen, nun hat Meg ihre Affäre ja offiziell gemacht.
sungirl

Beitrag von sungirl »

Miha hat geschrieben: Tess hat heute also mal wieder zugegeben, dass sie Nick mag.
Warum kommt sie dann nicht zu potte? :roll: :D
Wann kommt die Staudamm-Szene? ^_^
Das frag ich mich auch, Nick und Tess sind verliebt ineinander,aber in die Gänge kommen die beiden leider auch nicht.
Die Staudamm-Szene kommt am Dienstag. *freu* und am Montag läuft die Folge in der Dave zurückkommt.

Die heutige Folge fand ich wirklich sehr gut. :up:

Dass dieser Jack oder eigentlich Jason einfach mitten in der Nacht auftaucht und Tess im gleich die Geschichte abkauft, find ich ziemlich leichtgläubig und auch zu gutmütig von ihr. Die lässt ihn gleich bei Ihnen schlafen und vertraut ihm gleich, obwohl sie keinen Beweis hatte, dass er ihr Bruder ist, aber sie hat wohl gewollt,dass er ihr Bruder ist,weil sie Claire verloren hat und noch immer sehr vermisst. :(

Gut, aber dass Nick ihm so misstraut hat und nicht locker gelassen hat, er war wirklich eifersüchtig und endlich war auch wieder mehr Gerede um Nick und Tess und hatten auch schöne Szenen. Wie Alex sagte, er will Tess mit keinem teilen. Sie lieben sich,aber keiner geht entscheidend auf den anderen zu. :roll:

Stevie fand ich heute wieder auch wieder gut und sympathisch.
Jodi war heute auch wieder gut.
Jetzt ist es raus, Meg hatte was mit Jack McLeod. Gut, dass es Terry auch weiß. und in der Folge ist mir damals das erste Mal so richtig bewusst geworden, dass Jodi bestimmt sich irgendwann als eine McLeod entpuppen wird.
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“