Emergency Room

Das Board für alle Drama-Serien.
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

LS hat geschrieben:So zur gestrigen Folge:
Fand sie gut, aber nicht überragend. Irgendwie hab ich das Gefühl das bei ER ein wenig der Saft draußen ist. Der einzige Charakter der mich eigentlich noch interessiert ist Gate. Naja ich hoffe die Staffel wird noch ein wenig besser.
Geht mir ähnlich. Bisher fand ich keine Folge überragend. War schon bei der letzten Staffel so, alle Folgen waren zwar ganz gut, aber geil war nur das Finale.
Schon allein die Tatsache, dass das geile Intro weg ist...das hat einfach zu ER gehört!
LS

Beitrag von LS »

Schon allein die Tatsache, dass das geile Intro weg ist...das hat einfach zu ER gehört!
stimmt das nervt mich auch jedes mal wider.
Wenn in den letzten staffeln der Vorspann kam war man danach richtig in ER Stimmung und in deren Welt, aber jetzt... :down:
# Hashtag
lolle-teeny700

Beitrag von lolle-teeny700 »

in die liga der außergewöhnlichen gentlemen ist er echt supersüß. kennt ihr den film mit mekhi phiffer (pratt) (ich glaub der name is falsch geschrieben) living high. ich habe ihn nie gesehn, habs mir aber fest vorgenommen. ich glaube da hat maura thierney auch eine kleine rolle. kann aber auch sein, dass ich das verwechsle. der dummschwätzer ist auch ein supi film mit maura thierney. aber der beste ist spartacus mit goran visnjic (luka).
Annika
Globaler Moderator

Beitrag von Annika »

Ich habe ja irgendwann 1 oder 2 Staffeln nachdem George Clooney die Serie verlassen hat, aufgehört die Serie regelmäßig zu gucken.

Aber gerade hab ich mal wieder eingeschaltet und muss sagen, dass ich sehr überrascht war, wie viele (alte) bekannte Gesichter da jetzt inzwischen mitspielen... Werd mich gleich erst mal informieren, wie lange die da schon bei sind (und bleiben)
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

mekhi spielt in dem Film "O" eine der Hauptrollen, und er ist wirklich gut.
neben ihn spielen da noch julia stiles und josh hartnett.
Die Story ist einfach moderner Othello.
seither bin ich echt beeindruckt von mekhi.
LS

Beitrag von LS »

Neela und Tonys!
Ich finde dieses Paar ganz interessant. Aber man muss sich wohl noch etwas gedulden biss da mehr draus wird als ein heiße Traume.
Der Anruf am Schluss war ja wohl sehr dumm, sie hätte doch einfach Fragen können wir da ist und die frau hätte ihr dann gesagt das sie Gates Schwester ist und nicht seine Frau/Freundin.
Sehr krass ist auch das Tony Arzt werden konnte/kann obwohl er Legastheniker ist, Respekt :)
Sonst, Luka hat gewonnen aber das habe ich mir fast gedacht, und Morris war wider echt abgedreht.
# Hashtag
Nanuk

Beitrag von Nanuk »

LS hat geschrieben:Der Anruf am Schluss war ja wohl sehr dumm, sie hätte doch einfach Fragen können wir da ist und die frau hätte ihr dann gesagt das sie Gates Schwester ist und nicht seine Frau/Freundin.
Sehr krass ist auch das Tony Arzt werden konnte/kann obwohl er Legastheniker ist, Respekt :)
War das wirklich seine Schwester?
Hatten die beiden nicht vor ca. 2 Folgen ne heisse Nummer unter der Dusche?
Ich denke eher, dass der Vater des Mädchens tot ist und Gates war der beste Freund des Toten. Oder wie seht ihr das?

Und Tony ist ja noch nicht Arzt, er ist erst in der Ausbildung. Und seine Legasthenie hat er bis jetzt nur gut vertuscht und sich durchgeschummelt. (Diktiergerät und so)
Das Thema wird bestimmt noch zum Problem werden für ihn.
Bild
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Auch wenn Neela nur wegen der weiblichen Stimme voreilige Schlüsse gezogen hat, hatte sie damit doch volkommen recht. Denn was hätte Meg denn geantwortet, wenn sie sie gefragt hätte, warum sie an Tonys Telefon geht? Das Ergebnis ist das gleiche.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Stimmt wohl, aber jeder kennt doch das gefühl, wenn man sich endlich durchgerungen hat, und versucht einen schritt zu tun, dann passiert sowas. Mir tat Neela so leid.
Ich denke eher, dass der Vater des Mädchens tot ist und Gates war der beste Freund des Toten. Oder wie seht ihr das?
Ich weiss jetzt leider nicht, ob das zu den Spoilern gehört, aber das stimmt.
Obwohl sich zwischen Tony und Meg auch irgendwie was entwickelt hatte.
Spoiler
Obwohl Meg ja dann Tony sagt, bevor sie stirbt, das es vielleicht doch seine Tochter ist.
Was ich doch sehr konfus fand.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Kann mir jemand kurz eine Zusammenfassung von der letzten Folge geben? Mein Videorekorder wollte nicht so wie ich es gerne gehabt hätte!

Ist irgendwas wichtiges/wesentliches vorgefallen?

Danke...!
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Morris und Sam behandeln einen Mann namens Willis, der sich aggressiv weigert, Flüssigkeit punktieren zu lassen, die sich in einem Beutel ums Herz gesammelt hat. Kurze Zeit später wird er nach einer Schlägerei wieder ins County eingeliefert. Er wirkt wie ausgewechselt, will die Behandlung ausführen lassen. Aber urplötzlich - durch die 'bedrohliche' Spritze und durch die Beobachtung einer Szene, in der ein Junge offensichtlich gequält wird - tritt er wieder ablehnend auf ...
Die Folge hatte diverse Höhepunkt:

Ray & Neela:

Neela & Gates machen auf dem Tisch in einem Vortragsraum rum und Ray beobachtet sie zufällig dabei. Als Reaktion darauf verabredet er sich nochmal mit Katey. Herrlich, als er Katey anspricht, als sie mit Neela zusammen ist und fragt, ob er kurz mit ihr sprechen könte. Neela denkt, dass sie gemeint ist.

http://www.youtube.com/watch?v=oIGNqp8b7sk
http://www.youtube.com/watch?v=lmE5YlN3yPI

Morris:

Wie ich finde eine wichtige Folge für ihn, da er sehr sensible mit einem schizophrenen Patienten ist. Der Schauspieler, ist in der Rolle übrigens großartig. Vor allem die SChlussszene ist sehr berührend.

Luka & Abby:

Sie suchen einen Babysitter für den kleinen Joe. Die Vorstellungsgespräche sind herrlich. Von einer verführerischen Südamerikanerin mit zur strengen Zuchtmeisterin ist alles dabei.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

Imzadi76 hat geschrieben:Die Folge hatte diverse Höhepunkte.
Na super, und ich habe sie verpasst... :boese:
Auf die Technik von heute ich auch kein verlass mehr!

In einem anderen Forum (Pro7?) habe ich irgendetwas davon gelesen, dass der eine Patient, der Luca vor Gericht gezerrt hatte, irgendwie Kontakt mit Abby aufgenommen hat und dabei nicht seinen richtigen Namen genannt hat usw. Dort wird jetzt gemutmaßt, dass er den kleine Joe entführen will oder so. Ist da was dran?
Josie80939

Beitrag von Josie80939 »

zwilling-1984 hat geschrieben:
Imzadi76 hat geschrieben:Die Folge hatte diverse Höhepunkte.
Na super, und ich habe sie verpasst... :boese:
Auf die Technik von heute ich auch kein verlass mehr!

In einem anderen Forum (Pro7?) habe ich irgendetwas davon gelesen, dass der eine Patient, der Luca vor Gericht gezerrt hatte, irgendwie Kontakt mit Abby aufgenommen hat und dabei nicht seinen richtigen Namen genannt hat usw. Dort wird jetzt gemutmaßt, dass er den kleine Joe entführen will oder so. Ist da was dran?
Ja, das war komisch. Er hat Abby und Luca auf der Straße gesehen und ist dann Abby mit dem Baby in den Park gefolgt, hat sie angesprochen. Die beiden haben sich dann länger unterhalten. Er hat ihr einen anderen Namen genannt.
Bin gespannt, was das soll...
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Ich wußte doch, dass ich was wichtiges vergessen haben. Der Curtis Ames Storyarc umfaßt mehrere Folgen und endet (natürlich) recht dramatisch.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Imzadi76 hat geschrieben:Ich wußte doch, dass ich was wichtiges vergessen haben. Der Curtis Ames Storyarc umfaßt mehrere Folgen und endet (natürlich) recht dramatisch.
Aber das ist so ziemlich mit die beste Storyline. Ich finde sie richtig gut gemacht. und Forest Whitaker spielt einfach grandios.
Wenn man sich das so überlegt, das er erst einen Oscar gewonnen hat. Meine Güte.
Imzadi76

Beitrag von Imzadi76 »

Die Storyline ist gut. Mir ging sie aber irgendwann aber auf die Nerven, da sie sich zu sehr in die Länge zog. Das Ende ist dennoch sehr gelungen.
Caitríona

Beitrag von Caitríona »

Ja, was ich ein wenig stoerend fand, war, das mal wochenlang gar nicht die rede davon war. Ist wahrscheinlich im wahren leben auch so, aber trotzdem war es komisch.
Insgesamt aber super gelungen!
Elle*

Beitrag von Elle* »

RainbowFaerie hat geschrieben:mekhi spielt in dem Film "O" eine der Hauptrollen, und er ist wirklich gut.
"O" finde ich auch klasse, ich hab den Film auf DVD, hab ihn erst vor kurzen gesehen. Mekhi spielt doch auch in HONEY mit, oder? Den einen Freund von Honey alias Jessica Alba.

Und Maura Tierney hab ich mal "Auf die stürmische Art" gesehn, da spielt sie zwar eine Nebenrolle, aber ich liebe diese Schauspielerin
LS

Beitrag von LS »

Fand die folge jetzt nicht so aufregend, aber besser als die da vor.
Das mit dem Buss der über der Klippe hing war schon krass und das Thanksgiving essen, am Schluss war auch nett.
ich hab mich am Anfang so gefreut das Nella und Gates sich immer mehr annähern, aber das ist ja dann ziemlich in die Hose gegangen.
Aber das alles war auch nen bisschen unüberlegt von Tony.
Hoffe es gibt am Schluss doch noch nen Happy End mit den beiden.
# Hashtag
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

RainbowFaerie hat geschrieben:mekhi spielt in dem Film "O" eine der Hauptrollen, und er ist wirklich gut.
Ich liebe diesen Film :)

Ich mag Shane West (bei Nur Mit Dir musste ich soo heulen :cry: )

Maura Tierney finde ich auch toll
Mekhi spielt doch auch in HONEY mit, oder? Den einen Freund von Honey alias Jessica Alba.
Yep, denke ich auch so.

Ja, Mekhi finde ich auch toll
Antworten

Zurück zu „Drama-Serien“