Izzie Stevens / Katherine Heigl

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
IzzieStevens

Beitrag von IzzieStevens »

Sethela hat geschrieben:Diese Bilder sind wirklich wunderschön! :up:
Katherine hat eine wahnsinns Oberweite! ^_^
lol...ja, ich find das passt aber perfekt zu ihren restlichen körper^^

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

lg
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

diese schwarzen haare passen ja so gar nicht zu ihr!
aber ansonsten coole pics
LS

Beitrag von LS »

Das erste Foto ist sooooo toll ;)
# Hashtag
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Wie alt ist Katherine eigentlich?
Weiß das wer?
ladybird

Beitrag von ladybird »

IzzieFreak hat geschrieben:Wie alt ist Katherine eigentlich?
Weiß das wer?
Hier findest du alle Infos. Einfach immer bei mFb schauen. :)
Sie ist also 28 Jahre alt.
Bild
If you work hard, good things will happen.
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

In der aktuellen GALA steht drin (beim Bericht über Eva Longoria), dass Kate in letzter Zeit verschärft über Kinder bzw. Adoption nachdenken würde. Wer weiß, vielleicht sehen wir sie ja bald mit einem kleinen Würmchen auf den Armen durch die Gegend laufen! ;)
IzzieStevens

Bling Bling hat geschrieben:diese schwarzen haare passen ja so gar nicht zu ihr!
aber ansonsten coole pics
jop, blond passt besser zu ihr, bin so daran gewöhnt!
mit den scharzen haaren sieht sie aus wie schneewittchen...was natürlich nichts schlechtes ist- lg
Bling Bling

ich finde es passt einfach net...die blonden haare sind okay :)
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Danke ladybird. ;)

So, Kathy denkt also über Kinder nach. Hoffentlich kriegt sie selber welche. Ich glaube diesen momentanen Adoptions-Hype.

Das hat sie irgendwie nicht nötig. Oder wie seht ihr das?
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

bin auch der meinung das ihr die blonden haare besser stehen. schwarz macht sie irgendwie so blass.
Bling Bling

dieses scheiß adoptieren das regt einen langsam auf jeder adoptiert auf einmal ein kind was ist das denn!?
sie soll lieber ein eigenes bekommen dann haben wir wenigstens eine zweite Katherine Heigl ^_^ in ferner zukunft ^_^

Ist ja gut für die weisenkinder aber trotzdem...
IzzieStevens

ich hoffe sie kriegt so ein kind...ist doch viel schöner [sorry an alle adoptivkinder]

ist sie jetzt eig schon verheiratet? lg
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

^Meines Wissens nicht. Sie war ein paar Monate mit Jason Behr aus "Roswell" zusammen. War aber wenn ich richtigliege nichts längeres. :)
zwilling-1984

Beitrag von zwilling-1984 »

IzzieStevens hat geschrieben:ist sie jetzt eig schon verheiratet? lg
Nein, aber zu einer Verlobung ist es doch schon gekommen, oder? Dann kann die Hochzeit ja nicht mehr weit sein... :D
Sie ist doch mit irgend einem Sänger zusammen.
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

zwilling-1984 hat geschrieben: (...) Nein, aber zu einer Verlobung ist es doch schon gekommen, oder? Dann kann die Hochzeit ja nicht mehr weit sein... :D
Sie ist doch mit irgend einem Sänger zusammen.
Der Sänger ist Josh Kelley.

Wikipedia sagt zu ihren Heiratsplänen:
Die beiden planen eine Hochzeit im Winter, nach Heigls Schwester, die im Oktober 2007 heiraten wird.
IzzieStevens

hier ein paar pics von den 2eien^^

Bild Bild Bild

lg
Rubymaus

Beitrag von Rubymaus »

ich fände es in ordnung, wenn sie sich entschließt ein kind zu adoptieren. ich meine, das ist doch eine entscheidung die jeder für sich persönlich treffen muss. ich finde es ist bewundernswert wenn jemand sich entschließen kann, ein völlig fremdes kind bei sich aufzunehmen und zu lieben wie sein eigenes. da gehört viel herz und liebe dazu. :anbet:
und wenn sie selbst eins bekommen will, ist das auch schön. aber ich finde beides ist eine gute sache, adoptieren und selber eins bekommen.
IzzieStevens

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
Bild Bild
BildBildBild
BildBildBild

ich hoffe ihr könnt die pics sehen...ich hab nämlich hire ein parr probleme...lg
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

die bilder sind echt klasse. :up: danke fürs posten. sind die animationen aus dem film "knocked up"?
IzzieStevens

jop, aus "knocked up".
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

oh gott ich bin katie süchtig...ich sollte vllt nicht mehr so oft ins inet gehen um pics zu suchen...ich kann einfach nicht meher aufhören...hiiiiiiilfe^^
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“