Grey's Anatomy RPG

Ihr habt Spaß an Spielen und Contests, rätselt gerne oder vertreibt euch die Zeit mit Themen wie dem Wunsch des Tages? Dann seid ihr hier richtig.
Kirsten_Cohen

Beitrag von Kirsten_Cohen »

"Und ich kann nur sagen, dass das kein Ding ist!" lachte Derek. "Und was steht heute noch so bei dir an? "
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Ach, ich weiß nicht.. spannde Patienten habe ich nicht heute, dass Meredith mir assistiert weißt du ja schon und naja, dass ich dann Alex mal fragen werde, ob wir auf einen Drink gehen weißt du auch schon, also nichts neus.. Und bei dir?"
Kirsten_Cohen

"Naja...ich hab nachher noch ne OP vor mir! Also eigentlich so wie immer" sagte Derek. "Ich muss dann auch los, nochmal nach meinen Patientin sehen! Und viel Glück mit der Karev sache!" grinste er und ging dann
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison stand da und sah Derek nach. Sie war sich immer noch nicht sicher, was sie zu Alex sagen sollte.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie suchte nach Alex und wollte mit ihm reden...sie wollte für ihn da sein...schließlich fand sie ihn in der Cafetaria. " Hi Alex..." setzte sie sich zu ihm. " Dieser Tag ist doch einfach zum Kotzen oder wie siehst du das? Die Shepherdhexe will mit dir anbandeln...zuerst betrügt sie McDreamy mit McSteamy, dann will sie dir an die Wäsche...und obendrein, rächt sie sich an Meredith...was will diese Frau?", stochert sie in ihrem Salat herum. " Und das mit deinem letzte Patienten tut mir leid...ich habe gesehen, dass du alles gegeben hast...und dann muss er sterben!", nimmt sie sein Hand und drückt sie leicht. " Irgendwann wirst du deswegen kein schlechtes Gewissen mehr haben...wir sind Ärzte und keine Götter!"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex war ziemlich erstaunt als auf einmal Izzie auftauchte, sich zu ihm saß und dann anfing zu reden. Aber ihm gefiel es und ein besseres Gefühl gab es ihm auch noch. "Danke!" sagte er lächelnt, als sie wohl vorerst fertig war. Dann nahm er einen Bissen von seinem Sandwich, was er sich geholt hatte. Als er ausgekaut hatte, sagte er noch etwas leiser "Und das vorhin...das war blöd von mir." Er sah sie nun an und wartete auf ihre Reaktion.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie drückte erneut seine Hand..." Ich habe überreagiert...aber es ist meine Eifersucht...ich kann nicht anders...vielleicht verstehst du das?", lächelt sie ihn leicht an. Sie nimmt einen Schluck vom Kaffee. " Und magst du die Shepherd? Habt ihr ein Date?", fragt Izzie beunruhigd nach und wartet auf seine Antwort...
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex Blick fiel nun auf die Hände von den beiden und spürrte den leichten Druck von Izzie. Dann guckte er wieder sie an und hörte, was sie sagte. Auf die Frage ob er es verstand nickte er leicht.
"Und magst du die Shepherd? Habt ihr ein Date?"
"Ich will nicht lügen...klar mag ich sie und wenn man mal ihre Vorgeschichte nicht beachtet ist sie sogar ziemlich nett. Und ein Date?" er schmunzelte leicht "Nein, wir haben kein Date."
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie ließ seine Hand los und schmunzelt in sich hinein. " Wohl die beste Nachricht von heute...ich werde sie nie mögen...ich weiß nicht warum? Weibliche Intuition? Wir sind nicht auf einer Welle...sag ihr das aber nicht, sonst macht sie auch mir das Leben zur Hölle." Sie schnappt sich Alexs Muffin. " Darf ich?", beißt sie vom Muffin ab. " Ich mache bessere! Und was hast du heute noch? Neuen Dienst als oo7?...nur ein Scherz...ich muss nur Blutauswertungen machen...später muss ich mit McSteamy die Visiten machen...also wird mein Tag noch laaaaange dauern." Sie legt den angeknabberten Muffin zurück auf sein Teller. " Du bist heute so abwesend...woran liegt das? Wegen dem toten Patienten? Oder wegen Adi..."
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison hatte sich dazu entschieden, Alex um ein Date zu bitten. Also ging sie ihn suchen, doch da sah sie, wie er sich mit Izzie Stevens unterhielt. Also blieb sie in einiger Entfernung stehen und beobachtete die beiden.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie schaut nach links und bemerkt Addison. " Wenn man vom Teufel spricht...ist er da...sie starrt dich ja regelrecht an...Alex, das gefällt mir nicht. Ich will nicht, dass du mit ihr ausgehst...ich will nicht, dass du dich in sie verliebst...ich will dich einfach nicht verlieren...", murmelt sie vor sich hin und senkt dabei ihren Blick.
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

In diesem Moment platzte Christina in die Cafeteria. Im Gepäck hatte sie ein Haufen Neuankömmlinge:"Also das hier ist die Cafeteria. Das bedeutet ich bin frei...ähm ihr seid frei und könnt euch was zu Essen holen. Danach stelle ich euch unseren Oberärzten, euren zukünftigen Chiefs, vor."
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith ging erstmak zu Derek, Auf dem Weg zu ihm sah sie Addison einige Meter weit entfernt voN alex stehen und sie schmunzelte:"oh man wie ein verliebtes Schulmädchen sagte sie leise zu sich,, und beobachtete sie kurz,,"geh doch auf ihn zu man, man, das ist doch nicht schwerr,,
Snowball

Beitrag von Snowball »

Addison gab sich einen Ruck und ging auf Aloex und Izzie zu. "Hallo, Dr Karev, Dr Stevens", sagte sie.
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie sieht kurz auf und dann wieder zu Alex. "Dr. Shepherd...welch Überraschung und haben Sie sich schon die Neulinge angesehen...frisches Fleisch, das man mühelos herum scheuchen kann, das wird für Sie ja zum Volksfest...", spricht Izzie Addison serkatisch an. Addison vernimmt sofort den serkastischen Unterton und kontert zurück...
Snowball

Beitrag von Snowball »

"Aber hallo, etwas mehr Respekt bitte Stevens. Sie verwechslen mich wohl mit Sloan!"
die netti

Beitrag von die netti »

Meredith merkte nun die gespannte Stimmung und hoffte das sich das demensprechend regelte, sie verschwand nun zu derek den sie vor einem zimmer nun sah,, "hey!"
Nyah

Beitrag von Nyah »

Izzie lacht auf. " Nein...ich verwechsle Sie nicht mit Dr. Sloan...es war nur eine Anspielung auf die letzte Woche, wo Sie Meredith herumgescheucht haben...was Sie ohne Zweifel taten..." Alex isst sein Sandwich und trinkt Kaffee, während er den beiden zuhört. " Ich wollte Sie nicht beleidigen...es war ein Witz...aber wie es aussieht verstehen Sie heute keinen Spaß...das ist aber Ihr Problem und nicht das meine!"
Kirsten_Cohen

Derek lächelte als Meredith vor ihm stand "Hey! Na wie war dein Tag soweit? Bist du gut klar gekommen mit Addison?"
Ronocl

Beitrag von Ronocl »

Alex nahm noch ein Bissen von seinem Sandwich nachdem Izzie seine Hand losgelassen hatte, wobei es ihm keines Wegs gestört hätte, wenn sie die Hand noch nicht weggezogen hätte.
Dann nahm Izzie aber den Muffin, der vor Alex lag und biss ab. "Ich mache bessere! sagte sie noch "Tja, du machst mir ja keine...also muss ich auf diese zurück greifen!" konterte Alex spontan.
"Ich muss...ich weiß garnicht was ich muss. Eigentlich steht noch eine OP auf der Liste, aber Meredith wollte fragen, ob sie sie assistieren darf. Also bin ich wohl zur Zeit frei." Dann schwiegen sie beide, bis Izzie wieder anfing zu reden. "Abwesend? Wirklich? Glaub ehr dass es am mangelnden Schlaf liegt."auch wenn dies wohl doch ehr an den Problemen aus diesem Krankenhaus stammten, aber das wollte er Izzie in diesem Moment nicht zeigen.
Nach dem Gemurmel von Izzie, was Alex nicht 100%ig verstand, tauchte auch schon Addison an dem Tisch auf.
"Hallo Dr.Montgomery!" begrüßte er dann Addison und guckte sie dabei an.
Antworten

Zurück zu „Zeitvertreib“