Alexis Bledel & Milo Ventimiglia
Buaaa. Milo hat sioch ja richtig verändert! Er sieht viel älter aus mit dem Bart. Am Ende des Clips sitzt Milo doch nicht mehr neben Alexis, sondern neben einer anderen Frau und es sieht aus als würde er gleich runterfallen, weil er sich so rüber beugt. Die Frau rutscht ihm ja richtig auf die Pelle. 

- BrightBlueEyes
Aber das ist doch keine schlechte Idee. So lernt sie sich auch selbst besser kennen. Sie weiß dann eher wie sie sich in welchen Situationen verhalten muss.IlsaLund hat geschrieben:Naja, sie ist ja auch noch wirklich jung. Das legt sich bestimmt in den nächsten Jahren. Aber das sie dafür extra mit der Schauspielerei angefangen hat? Hmm
Sue

Liebe ist...
Alexis schwanger
Ich habe raus gefunden das Alexis schwanger ist!
Und sie hat ein Interview dazu gegeben in dem sie richtig verheult aussieht und sagt Milo hat Schluss gemacht,weil er rausgefundenhat das dass Kind nicht von ihm ist!
April,April!Ich hoffe ihr seit nicht böse wegen dem kleinen Scherz!

Und sie hat ein Interview dazu gegeben in dem sie richtig verheult aussieht und sagt Milo hat Schluss gemacht,weil er rausgefundenhat das dass Kind nicht von ihm ist!
April,April!Ich hoffe ihr seit nicht böse wegen dem kleinen Scherz!
- BrightBlueEyes
- BrightBlueEyes
als schauspieler (vor allem für eine so erfolgreiche serie wie GG) muss man verträge unterzeichnen, die beinhalten:
keine veränderungen am äußeren erscheinungsbild, sprich piercings im gesicht, haarfarbe ändern und halt auch viele andere sachen, bestimmte sportliche aktivitäten dürfen auch nicht ausgeübt werden, sagen wir mal beispielsweise skifahren und und... das meine ich ernst.
solange alexis und lauren bei den GG mitspielen, wird keiner offizell schwanger werden, sonst kann es sehr sehr teuer für sie werden, traurig aber war... so ist das im schaupspielgeschäft!
Gruss
schwinki
keine veränderungen am äußeren erscheinungsbild, sprich piercings im gesicht, haarfarbe ändern und halt auch viele andere sachen, bestimmte sportliche aktivitäten dürfen auch nicht ausgeübt werden, sagen wir mal beispielsweise skifahren und und... das meine ich ernst.
solange alexis und lauren bei den GG mitspielen, wird keiner offizell schwanger werden, sonst kann es sehr sehr teuer für sie werden, traurig aber war... so ist das im schaupspielgeschäft!
Gruss
schwinki