Alexis Bledel & Milo Ventimiglia

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra Alexis

Beitrag von Sandra Alexis »

endlich hab ich mal milos stimme im original gehört
Ebli

Beitrag von Ebli »

Buaaa. Milo hat sioch ja richtig verändert! Er sieht viel älter aus mit dem Bart. Am Ende des Clips sitzt Milo doch nicht mehr neben Alexis, sondern neben einer anderen Frau und es sieht aus als würde er gleich runterfallen, weil er sich so rüber beugt. Die Frau rutscht ihm ja richtig auf die Pelle. :D
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Sie sah aber irgendwie sehr schüchtern aus ;)

Sue
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Bild

Keine Ahnung von wann das is ...

Sue
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

Hier das aktuellste:

Bild
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

@ IlsaLund
Alexis sagt von sich selbst das sie schüchtern ist. Allerdings versucht sie es in ihrem Job weitgehend abzulegen. Außerdem bermerkt man bei Interviews oft, dass sie sich zurückhält. z.b. das ABC Special vor einer Weile.
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Habs schon ein paar mal gemerkt aber trotzdem danke für die Info :)

Sue
bAby-cHica146

Beitrag von bAby-cHica146 »

Ach Leute Milo ist doch einfach sooo hammer :D
Und dann auch noch mid Alexis an seiner Siete einfach zu schön
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Die beiden sind echt so süß zusammen!

Aber um nochmal auf Alexis Schüchternheit zu kommen, ich habe mal irgendwo gelesen, dass sie mit der Schauspielerei nur angefangen hat um mehr Selbstbewußtsein zu bekommen.
Das würde ja dann auch ihre schüchterne Art erklären, oder nicht?
IlsaLund

Beitrag von IlsaLund »

Naja, sie ist ja auch noch wirklich jung. Das legt sich bestimmt in den nächsten Jahren. Aber das sie dafür extra mit der Schauspielerei angefangen hat? Hmm

Sue
Petra

Beitrag von Petra »

IlsaLund hat geschrieben:Naja, sie ist ja auch noch wirklich jung. Das legt sich bestimmt in den nächsten Jahren. Aber das sie dafür extra mit der Schauspielerei angefangen hat? Hmm

Sue
Aber das ist doch keine schlechte Idee. So lernt sie sich auch selbst besser kennen. Sie weiß dann eher wie sie sich in welchen Situationen verhalten muss.
Bild

Liebe ist...
Squeetchy

Beitrag von Squeetchy »

Ja ich finde ehrlich gesagt auch, dass es eine gute Idee ist. Sie lernt nicht nur sich selbst kennen, sondern kann auch viele Erfahrungen, in bezug auf vor vielen Menschen sprechen etc, sammeln.
Außerdem macht sie ihre Sache doch nicht schlecht, oder?
mrs. ventimiglia

Alexis schwanger

Ich habe raus gefunden das Alexis schwanger ist! :o
Und sie hat ein Interview dazu gegeben in dem sie richtig verheult aussieht und sagt Milo hat Schluss gemacht,weil er rausgefundenhat das dass Kind nicht von ihm ist!
April,April!Ich hoffe ihr seit nicht böse wegen dem kleinen Scherz!
Trin@

Beitrag von Trin@ »

das war aber kein guter scherz... echt nicht :motz:
*Pinkiiie*

........

Beitrag von *Pinkiiie* »

hallo
das ist aber echt nicht glaubwürdig ^_^
aber coole idee! das baby wär doch mega süss wenn es milo und alexis als eltern hätte! :)
BrightBlueEyes

Das Kind wär ja nicht von Milo gewesen

War zwar nett gemeint aber ich fand es auch nicht glaubwürdig, dass sie zum einen schwanger ist, zum anderen nicht von Milo und dass sie sich in der Situation gerade bei der Presse ausheult ;)
mrs. ventimiglia

Wenn ich heute Schule hätte,würde ich das nicht machen und in der Schule
die Lehrer in den Wahnsinn treiben!
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

ist alexis nicht mehr mit milo zusammen? jetzt ma ohne aprilscherz bitte!
BrightBlueEyes

Soweit wir wissen ist sie noch mit ihm zusammen, aber mrs ventimiglia hat bei ihrem Aprilscherz ja geschrieben, dass Milo erfährt, dass das Kind nicht von ihm ist und sich deshalb von ihr trennt
schwinki

Beitrag von schwinki »

als schauspieler (vor allem für eine so erfolgreiche serie wie GG) muss man verträge unterzeichnen, die beinhalten:
keine veränderungen am äußeren erscheinungsbild, sprich piercings im gesicht, haarfarbe ändern und halt auch viele andere sachen, bestimmte sportliche aktivitäten dürfen auch nicht ausgeübt werden, sagen wir mal beispielsweise skifahren und und... das meine ich ernst.

solange alexis und lauren bei den GG mitspielen, wird keiner offizell schwanger werden, sonst kann es sehr sehr teuer für sie werden, traurig aber war... so ist das im schaupspielgeschäft!

Gruss
schwinki
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“