Big Brother 7
Naja...ja. Es war halt so ein Match, wo sie mit verbundenen Augen Essen auf einem Löffel erkennen mussten Da waren teilweise Sachen zusammengemischt, die ich freiwillig nie in den Mund genommen hätte.bigW hat geschrieben: Hat Basti etwa gekotzt?!?!?!
Und Basti fands auch echt eklig und konnte das nicht runterschlucken und spuckte/kotzte das dann immer vor sich in einen Eimer.

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."
Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
Also wenn es wirklích so eklig war, hätte ich vllt. genauso reagiert-julia- hat geschrieben:Naja...ja. Es war halt so ein Match, wo sie mit verbundenen Augen Essen auf einem Löffel erkennen mussten Da waren teilweise Sachen zusammengemischt, die ich freiwillig nie in den Mund genommen hätte.bigW hat geschrieben: Hat Basti etwa gekotzt?!?!?!
Und Basti fands auch echt eklig und konnte das nicht runterschlucken und spuckte/kotzte das dann immer vor sich in einen Eimer.

Ich fand das Match soooo witzig
Das sah schon so eklig aus, möchte nicht wissen wie´s geschmeckt hat
Die Wochenaufgabe ist auch super, endlich mal wieder was zu lachen, vor allem heute, als Basti heimlich im Schlafzimmer geblieben ist und gebrüllt hat "KNUBBEL!"
Der hat mir übrigens leid getan, obwohl er mich sonst total nervt, aber so offen hätte Katrin das nicht zeigen müssen... Vielleicht schadet das den beiden gar nicht... Wird bestimmt eine witzige Woche

Das sah schon so eklig aus, möchte nicht wissen wie´s geschmeckt hat

Die Wochenaufgabe ist auch super, endlich mal wieder was zu lachen, vor allem heute, als Basti heimlich im Schlafzimmer geblieben ist und gebrüllt hat "KNUBBEL!"
Der hat mir übrigens leid getan, obwohl er mich sonst total nervt, aber so offen hätte Katrin das nicht zeigen müssen... Vielleicht schadet das den beiden gar nicht... Wird bestimmt eine witzige Woche

Hab nochmal auf http://bigbrother.rtl2.de/ geschaut und da steht 190.050,00 €Rara80 hat geschrieben:Ich bin nicht sicher, ich glaube irgendwas mit 160.000 €, wenn mich nicht alles täuscht

Ich glaub das wird gar nicht so schlimm, in der Vorschau meint man sowieso immer Wunder was da passiert...Alex Karev hat geschrieben:Autsch! Morgen geht die Vede zwischen Eddy & Kathrin wieder los ^^ Musste ja so kommen, dasse sich wieder ine Haare kriegen
Müssen sie ja machen, damit wir Dummen auch morgen wieder einschalten

Was meint Ihr wollte Basti Sonja in der Kamerafreien Stunden sagen? Wollte er ihr einen Heiratsantrag machen? Das hat sie ja mal charmant abgelehnt

Ich fand das ja SO geil!
Basti: Ich muss dire in der Kamerafreienstunde was sagen
Sonja: Was denn?
Basti: Erzähl ich dir dann. Aber es wird ne wichtige Entscheidung für mein Leben werden.
*Kamera abschwenk*
*Hochzeitsmusik ertön*
Sonja: Wenn du mich fragen willst, ob ich dich heirate, nein.
*dieser verzehrte Schallplattenton*
^^ Nee, weiß net was er ihr sagen wollte.
Basti: Ich muss dire in der Kamerafreienstunde was sagen
Sonja: Was denn?
Basti: Erzähl ich dir dann. Aber es wird ne wichtige Entscheidung für mein Leben werden.
*Kamera abschwenk*
*Hochzeitsmusik ertön*
Sonja: Wenn du mich fragen willst, ob ich dich heirate, nein.
*dieser verzehrte Schallplattenton*
^^ Nee, weiß net was er ihr sagen wollte.
na ich glaube nich das basti un sonja schon so weit sin!
das is a bissel zu schnell aber ich würde es gut finden wenn basti gehen würde... ich mag ichn, keine frage aber dann würde ich mal sonja ihre reaktion daruf sehen und vielleicht wird es ja dadurch mal wieder a bissel spannender bei den beiden!
das is a bissel zu schnell aber ich würde es gut finden wenn basti gehen würde... ich mag ichn, keine frage aber dann würde ich mal sonja ihre reaktion daruf sehen und vielleicht wird es ja dadurch mal wieder a bissel spannender bei den beiden!

Na das Drama mit Kathrin & Eddy war ja doch nicht so schlimm. Aber Eddy wird mir im Moment von Tag zu Tag unsympatischer. Als er Stress mit Micha hatte fand ich ihn cool, weil er für Stimmung sogte aber im Moment...
Dass er immer die "Blinden" verarscht wird momentan auch langweilig. Und dass er seine schlechte Laune an den anderen auslassen muss, ist auch nicht gerade schön.
Und dieses Ellenlange Gespräch mit Bast er solle doch mal wieder mehr scheiße bauen, sagte er auch nur, damit der sich mehr in den Vordergrund stellen kann und so mit nicht ausziehen muss...
Nee, nee... Eddy ist es, wie erwartet, zu Kopf gestiegen, dass er gesaft wurde.
Dass er immer die "Blinden" verarscht wird momentan auch langweilig. Und dass er seine schlechte Laune an den anderen auslassen muss, ist auch nicht gerade schön.
Und dieses Ellenlange Gespräch mit Bast er solle doch mal wieder mehr scheiße bauen, sagte er auch nur, damit der sich mehr in den Vordergrund stellen kann und so mit nicht ausziehen muss...
Nee, nee... Eddy ist es, wie erwartet, zu Kopf gestiegen, dass er gesaft wurde.
Eddy wird langsam wieder er selbst. Leider ist das nicht positiv.
Das mit Kathrin seh ich im Moment aber auch anders. Er scheint sie im Moment zu mögen und hängt dauernd bei ihr im Schlafzimmer. Vielleicht sind das die Hormone, denn Sheila is schon lange weg
Oder er denkt das er wegen seiner Nettigkeit zu Kathrin gesaved wurde.
Die "Ansprache" an Basti fand ich auch übertrieben. Er hat ihm geraten, was er letztens noch kritisiert hat an ihm "Was für die Kamera tun". Ich glaube damit hat er ihn eher weiter runtergezogen.
Interessant isses, dass die Nominierten Montag die Entscheidung im Studio bekommen, obwohl das Match nicht dort ist.
Das mit Kathrin seh ich im Moment aber auch anders. Er scheint sie im Moment zu mögen und hängt dauernd bei ihr im Schlafzimmer. Vielleicht sind das die Hormone, denn Sheila is schon lange weg

Die "Ansprache" an Basti fand ich auch übertrieben. Er hat ihm geraten, was er letztens noch kritisiert hat an ihm "Was für die Kamera tun". Ich glaube damit hat er ihn eher weiter runtergezogen.
Interessant isses, dass die Nominierten Montag die Entscheidung im Studio bekommen, obwohl das Match nicht dort ist.
Also so schlecht hört sich die LS ja mal gar nicht an

Extra-News zur Live-Show!
"Big Brother - Die Entscheidung"
Piranha, Feuerfisch und Muräne - Tauchgang mit Brisanz!
Und: Kein Erbarmen - einer fliegt raus!
(Montag, 04. Juni 2007, live ab 21.15 Uhr, RTL II)
In der großen Live-Show ist dieses Mal die mentale Stärke der Nominierten gefragt. Janine, Leon und Basti werden von Big Brother mit gefährlichen Wassertieren konfrontiert. Dabei blüht ihnen zusätzlich noch ein kleiner Scherz vom großen Bruder, den es zu verkraften gilt. Zum Schluss ist es dann aber vorbei mit Spielchen spielen. Denn einer muss gehen. Und zwar sofort!
+++ Tauchgang mit Hindernissen +++
Bei der gruseligen Pool-Challenge auf dem Matchfeld würde wohl niemand freiwillig mit den drei Nominierten tau(s)chen. Denn der bevorstehende
Tauchgang hat gleich zwei Haken: 1. Die Bewohner müssen "blind" mit blickdichten Brillen ins Wasser, um nach fünf Sternen am Boden zu tauchen. 2. Big Brother lässt sie in dem Glauben, sie würden mit gefährlichen Wassertierarten zusammen baden gehen. Die da heißen: Fleischfressende Piranhas, Schnappschildkröte, Feuerfisch, Wasserratte und Muräne. Im Matchraum können die drei ihre potentiellen Schwimmpartner schon mal genau unter die Lupe nehmen. Ob sie sich allesamt dieser vermeintlich gefährlichen Herausforderung stellen? Ratsam ist es ja, um in der Zuschauergunst mit Tapferkeit zu punkten, kurz bevor die Telefonleitungen geschlossen werden.
+++ Janine, Basti oder Leon - für wen heißt es "Game over?"+++
Hoffentlich liegen die Nerven der drei Nominierten nach ihrem kleinen Taucherlebnis nicht schon vollkommen blank! Denn sie müssen noch einiges aushalten. Big Brother wird in der Show dem Bewohner mit den meisten Anrufen für sein Verbleiben im Haus Entwarnung geben. Und ihm oder ihr die freudige Nachricht mitteilen. Die restlichen Nominierten werden weiter zittern. Sie bekommen an diesem Montag im Studio anstatt im Haus mitgeteilt, für wen das Spiel "Big Brother" endgültig aus ist!