Alexis Bledel & Milo Ventimiglia

In unserem "Gilmore Girls"-Forum geht es genauso schnell her wie bei Lorelai und Rory - macht mit!
Sandra

Beitrag von Sandra »

Das weiß wohl niemand hier so genau, aber neulich waren sie es noch. Mike Ausiello von TV Guide hat sie danach gefragt. :)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

jap, das seh ich auch so. Aber das mit dem schwanger werden kann immer mal passieren und wenn Alexis oder Lauren jetzt schwanger werden würden, müssten sie das notgedrungen in die Serie mit einbauen, das würden die schon hinkriegen...
ich weiß noch wie das bei GZSZ war, ich guck das zwar nicht, aber das hab ich mitbekommen. als die eine im richtigen leben schwanger wurde, is sie es in der serie auch geworden und die haben dass dann halt so eingebaut. zur not würde das auch gehen.
Joey_23

Beitrag von Joey_23 »

schwinki hat geschrieben:als schauspieler (vor allem für eine so erfolgreiche serie wie GG) muss man verträge unterzeichnen, die beinhalten:
keine veränderungen am äußeren erscheinungsbild, sprich piercings im gesicht, haarfarbe ändern ...

da sag i nur CHARMED!

@ Trin@: muss nicht sein, es gibt massenweise beispiele wo es einfach "überspielt" wurde, dass jemand schwanger war:
Malrose Place - Amanda
King of Queens - Carrie
Alle lieben Raymond - seine frau
...
Trin@

Beitrag von Trin@ »

ja, die anfangszeit geht das ja schon, aber dann?
irgendwann ists ja auffällig...
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Trin@ hat geschrieben:jap, das seh ich auch so. Aber das mit dem schwanger werden kann immer mal passieren und wenn Alexis oder Lauren jetzt schwanger werden würden, müssten sie das notgedrungen in die Serie mit einbauen, das würden die schon hinkriegen...
ich weiß noch wie das bei GZSZ war, ich guck das zwar nicht, aber das hab ich mitbekommen. als die eine im richtigen leben schwanger wurde, is sie es in der serie auch geworden und die haben dass dann halt so eingebaut. zur not würde das auch gehen.
Bei Berlin Berlin wurde auch Rhea Harder schwanger. Man baute das nicht nur in die Serie mit ein, sondern jetzt wird das Baby von Sarah und Hart auch von Rheas Kind gespielt!
JogaBonito

Beitrag von JogaBonito »

ic
h hab voll den schok bekommen mach das nie wieder!
Glamour_diva

Beitrag von Glamour_diva »

haha very funny ;)
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Im ernst Rhea hat n baby? wusst ich noch gar nicht... cool.
mrs. ventimiglia

Beitrag von mrs. ventimiglia »

jess.mariano.fan hat geschrieben:ic
h hab voll den schok bekommen mach das nie wieder!
Ich kanns nicht versichern!
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

doch echt rhea hat ein baby und es spielt bei berlin berlin mit das hab ich letzens gehört beim interview also stimmt es!
ist doch voll cool
Trin@

Beitrag von Trin@ »

Ja, find ich auch cool... mit wem is die denn zusammen?
*Pinkiiie*

Beitrag von *Pinkiiie* »

kein plan also in berlin berlin ist sie ja mit hart zusammen aber privat kein plan!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

XsenselessloveX hat geschrieben:doch echt rhea hat ein baby und es spielt bei berlin berlin mit das hab ich letzens gehört beim interview also stimmt es!
ist doch voll cool
Da habe ich das ja auch gehört.
Keine Ahnung, mit wem die zusammen ist, aber Hart wird's wohl nicht sein... ;)
Meli84

Beitrag von Meli84 »

Hallo ihr!
Also ich bin ja auch voll der Alexis-Milo Fan und find es auch total klasse, dass sie zusammen sind! :D

Aber ich hab schon das ganze Internet nach aktuellen fotos abgesucht, wo man die beiden zusammen sehen kann (also ich meine Fotos vom März-April 05)!
Aber ich finde einfach keine! :cry:
Könnt ihr mir da villeicht weiterhelfen? :roll:

Danke schon mal im vorraus!
Ryan_girl

Beitrag von Ryan_girl »

hi
ich schlage vor du gehst mal auf google und dann auf bilder und gibst alexis und milo ein !
bitte im vorraus
teresa :)
*maike*

Beitrag von *maike* »

fotos über die 2 findest du ganz schnell...musst einfach mal gut suchen^^

ich find milo sieht gar nicht soooo gut aus. ich finde das er zwar besser aussieht als dean (mir fällt grad nicht der name ein) aus gg, aber sonst^^. ich freu mich schon auf ihren neuen typ :D in der neuen staffel...
rory kriegt auch immer nur die besten :( naja auch egal
Zuletzt geändert von *maike* am 21.04.2005, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
BrightBlueEyes

Beitrag von BrightBlueEyes »

coco16 hat geschrieben:fotos über die 2 findest du ganz schnell...musst einfach mal gut suchen^^

ich find milo sieht gar nicht soooo gut aus. ich finde das er zwar besser aussieht als dean (mir fällt grad nicht der name ein) aus gg, aber sonst^^. ich freu mich schon auf
Spoiler
logan :D in der neuen staffel...
rory kriegt auch immer nur die besten :
( naja auch egal
  • 1. Dean Forester = Jared Padalecki
  • 2.
    Spoiler
    Logan
    darfst du nur im Spoilerforum erwähnen oder musst du mit dem SpoilerTag versehen, da manche Leute noch nichts aus der 5. Staffel erfahen wollen. Du kannst deinen Beitrag mit dem Edit Button nachträglich noch verändern
*maike*

Beitrag von *maike* »

tut mir leid...weiß noch nicht so viel hier im forum und das mit dem spoiler auch nicht :(
sorry @ all
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

ich finde die zwei sind ein voll süßes paar...leider sind sie in der serie nicht mehr zusammen...
Antworten

Zurück zu „Gilmore Girls“