Alexis Bledel & Milo Ventimiglia
jap, das seh ich auch so. Aber das mit dem schwanger werden kann immer mal passieren und wenn Alexis oder Lauren jetzt schwanger werden würden, müssten sie das notgedrungen in die Serie mit einbauen, das würden die schon hinkriegen...
ich weiß noch wie das bei GZSZ war, ich guck das zwar nicht, aber das hab ich mitbekommen. als die eine im richtigen leben schwanger wurde, is sie es in der serie auch geworden und die haben dass dann halt so eingebaut. zur not würde das auch gehen.
ich weiß noch wie das bei GZSZ war, ich guck das zwar nicht, aber das hab ich mitbekommen. als die eine im richtigen leben schwanger wurde, is sie es in der serie auch geworden und die haben dass dann halt so eingebaut. zur not würde das auch gehen.
schwinki hat geschrieben:als schauspieler (vor allem für eine so erfolgreiche serie wie GG) muss man verträge unterzeichnen, die beinhalten:
keine veränderungen am äußeren erscheinungsbild, sprich piercings im gesicht, haarfarbe ändern ...
da sag i nur CHARMED!
@ Trin@: muss nicht sein, es gibt massenweise beispiele wo es einfach "überspielt" wurde, dass jemand schwanger war:
Malrose Place - Amanda
King of Queens - Carrie
Alle lieben Raymond - seine frau
...
- Catherine
- Teammitglied
Bei Berlin Berlin wurde auch Rhea Harder schwanger. Man baute das nicht nur in die Serie mit ein, sondern jetzt wird das Baby von Sarah und Hart auch von Rheas Kind gespielt!Trin@ hat geschrieben:jap, das seh ich auch so. Aber das mit dem schwanger werden kann immer mal passieren und wenn Alexis oder Lauren jetzt schwanger werden würden, müssten sie das notgedrungen in die Serie mit einbauen, das würden die schon hinkriegen...
Hier noch paar Bilder:
[img]http://www.allygallery.de/modules. ... at=0&pos=2[/img]
[img]http://www.up4u.net/alexis_bledel/ ... =1&phid=16[/img]
[img]http://www.allygallery.de/modules. ... at=0&pos=2[/img]
[img]http://www.up4u.net/alexis_bledel/ ... =1&phid=16[/img]
Hallo ihr!
Also ich bin ja auch voll der Alexis-Milo Fan und find es auch total klasse, dass sie zusammen sind!
Aber ich hab schon das ganze Internet nach aktuellen fotos abgesucht, wo man die beiden zusammen sehen kann (also ich meine Fotos vom März-April 05)!
Aber ich finde einfach keine!
Könnt ihr mir da villeicht weiterhelfen?
Danke schon mal im vorraus!
Also ich bin ja auch voll der Alexis-Milo Fan und find es auch total klasse, dass sie zusammen sind!

Aber ich hab schon das ganze Internet nach aktuellen fotos abgesucht, wo man die beiden zusammen sehen kann (also ich meine Fotos vom März-April 05)!
Aber ich finde einfach keine!

Könnt ihr mir da villeicht weiterhelfen?

Danke schon mal im vorraus!
fotos über die 2 findest du ganz schnell...musst einfach mal gut suchen^^
ich find milo sieht gar nicht soooo gut aus. ich finde das er zwar besser aussieht als dean (mir fällt grad nicht der name ein) aus gg, aber sonst^^. ich freu mich schon auf ihren neuen typ
in der neuen staffel...
rory kriegt auch immer nur die besten
naja auch egal
ich find milo sieht gar nicht soooo gut aus. ich finde das er zwar besser aussieht als dean (mir fällt grad nicht der name ein) aus gg, aber sonst^^. ich freu mich schon auf ihren neuen typ

rory kriegt auch immer nur die besten

Zuletzt geändert von *maike* am 21.04.2005, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
- BrightBlueEyes
coco16 hat geschrieben:fotos über die 2 findest du ganz schnell...musst einfach mal gut suchen^^
ich find milo sieht gar nicht soooo gut aus. ich finde das er zwar besser aussieht als dean (mir fällt grad nicht der name ein) aus gg, aber sonst^^. ich freu mich schon auf( naja auch egal
- 1. Dean Forester = Jared Padalecki
- 2.
darfst du nur im Spoilerforum erwähnen oder musst du mit dem SpoilerTag versehen, da manche Leute noch nichts aus der 5. Staffel erfahen wollen. Du kannst deinen Beitrag mit dem Edit Button nachträglich noch verändern