Signaturen-Contest
- *Butterfly*
Ööööhmmm...damit habe ich jetzt ja mal gar nicht gerechnet.War auch etwas länger nicht mehr hier,sorry.Bin im Moment ein bisschen im Stress...aber das Problem kennen ja einige von euch 
Wenn wirklich alle damit einverstanden sind, dann werd ich mich gleich mal auf Bildersuche begeben.
Trotzdem Glückwunsch an Marissa_Atwood und alle anderen
Edit: Was haltet ihr vielleicht von Bildern von Alyssa Milano?Wenn ich mich recht entsinne,hatten wir die noch nicht...Was meint ihr?

Wenn wirklich alle damit einverstanden sind, dann werd ich mich gleich mal auf Bildersuche begeben.
Trotzdem Glückwunsch an Marissa_Atwood und alle anderen

Edit: Was haltet ihr vielleicht von Bildern von Alyssa Milano?Wenn ich mich recht entsinne,hatten wir die noch nicht...Was meint ihr?
Schön,schön...wenn alle damit einverstanden sind, ist die Entscheidung wohl gefallen.Ich selbst fand die kurzen Haaren auch nicht unbedingt besonders schön,also braucht ihr euch da keine Sorgen machen
Hoffe,dass euch die Bilder gefallen...falls nicht: einfach Bescheid sagen und wir finden eine andere Lösung 
Alyssa Milano

Zeit habt ihr vorerst bis Samstag den 9. Juni 2oo7 18 Uhr. Hoffe ihr kommt zurecht.Falls nich sind Verlängerungen natürlich wie immer möglich.
Viel Spaß beim Basteln, freue mich auf viele tolle Sigs

Alyssa Milano

Zeit habt ihr vorerst bis Samstag den 9. Juni 2oo7 18 Uhr. Hoffe ihr kommt zurecht.Falls nich sind Verlängerungen natürlich wie immer möglich.
Viel Spaß beim Basteln, freue mich auf viele tolle Sigs