Rorys Outfits
Stimmt, die Oberteile sind ähnlich. Mir gefällt das zweite Outfit besser, sieht schöner aus.
Also jetzt mal so von Staffel 1-4 gesehen. Manchmal hat sie supergeile Kleider an. Aber manchmal wiederrum sieht es einfach nur schrecklich aus. Und so ab der 5 bis zur 7 Staffel gefällt mir so gut wie alles was sie anhat. Ihr Kleiderstil hat sich da total geändert und sie sieht viel besser & vor allem oftmals auch schicker aus.

Also jetzt mal so von Staffel 1-4 gesehen. Manchmal hat sie supergeile Kleider an. Aber manchmal wiederrum sieht es einfach nur schrecklich aus. Und so ab der 5 bis zur 7 Staffel gefällt mir so gut wie alles was sie anhat. Ihr Kleiderstil hat sich da total geändert und sie sieht viel besser & vor allem oftmals auch schicker aus.

Hi! Ehrlich gesagt, finde ich das zweite Bild gar nicht so schlimm. Vielleicht sieht es da nur noch nicht so stylisch aus, weil Rorys Haare und auch einfach ihr Gesicht noch nicht so erwachsen aussehen. Ich glaube, wenn die Rory aus den neuesten Staffeln das Oberteil getragen hätte, hätte es mehr stylisch und schick ausgesehen.
LG 

dieses "etwas"Bianca22 hat geschrieben:Wie findet ihr das?
Ich weiss nicht so recht, irgendwie etwas altmodisch aber sonst ganz nett.
[url=http://img46.imageshack.us/img46/7752/rory44cn7.jpg]Bild anzeigen[/URL]
find ich irgendwie total komisch und gefällt mir ganz und gar nicht