KT Tunstall - She´s a star, a star!
Moderator: philomina
In diesem Thread findest du die Antwort auf deine Frage.DaP3ppa hat geschrieben:Weiß eigentlich irgendwer, ob ihre CD "Acoustic Extravaganza" auch in Deutschlang oder Österreich erhältich ist? Ich hab sie nämlich auf ihrer website gesehen, aber in keinem einzigen CD-Geschäft. Zum kann man sich auf ihrer Seite wenigstens eine Song gratis runterladen..

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Huzzah! Neues Album ab dem 7. September.

Tracklist:
1. Little Favours
2. If Only
3. White Bird
4. Funnyman
5. Hold On
6. Hopeless
7. I Don't Want You Now
8. Saving My Face
9. Beauty Of Uncertainty
10. Someday Soon
11. Paper Aeroplane
Die erste Single "Hold On" kann man sich bereits HIER anhören und -sehen.
Der "neue" Stil scheint mir persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf die neue Platte.

Tracklist:
1. Little Favours
2. If Only
3. White Bird
4. Funnyman
5. Hold On
6. Hopeless
7. I Don't Want You Now
8. Saving My Face
9. Beauty Of Uncertainty
10. Someday Soon
11. Paper Aeroplane
Die erste Single "Hold On" kann man sich bereits HIER anhören und -sehen.
Der "neue" Stil scheint mir persönlich etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich bin trotzdem sehr gespannt auf die neue Platte.
Es ist auch leider, leider nicht so gut wie das erste.Lin@ hat geschrieben:Und? Hat schon jemand das neue Album? Was ich bisher so darüber gelesen habe, klang leider gar nicht so gut...![]()
Ganz kurz zu den Songs:
"Funnyman", "Hold on", "Beauty of uncertainty" und vielleicht auch "Saving my face" gefallen mir wirklich (sehr) gut.
Mit "Little favours" kann ich kaum was anfangen.
Der Rest ("If only", "I don't want you to know", "White bird", "Hopeless", "Someday soon", "Paper aeroplane") liegt irgendwo dazwischen, ist nett, aber auch nicht herausragend. Gefällt einem Fan dann wohl v.a. wegen KTs toller Stimme.
Und warum man (ne Live-Version von) "Suddenly I see" nochmal draufpacken musste, versteh ich nicht...

Was ich interessant finde: Plattentests bewertet die Platte besser als laut.de! Normal ists andersrum...
laut.de's Kritik kann ich auch wirklich vollkommen unterschreiben. Besonders: Alle Songs machen zwar Spaß, sind jedoch nicht allzu innovativ. Vor allem merkt man, dass dieses Album ein großer Verkaufsschlager werden soll. Manchmal fehlt das Herz, das andere Musiker auf ihren Platten bedingungslos offen legen. Vieles wirkt wie nach der ultimativen Popformel verfasst und ohne eigene Note. Die Platte ist zwar nett und unglaublich eingängig, aber leider nicht so herausragend, wie man es von KT Tunstall erwarten durfte.

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“