Seth Cohen/Adam Brody

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

nettes girl hat geschrieben:aber hab ne frage ? wo war denn diese Veranstaltung eigentlich?
Sie war in Wien.

Das ist das Filmplakat zu Adams neuem Film The Ten:
Bild

Er kommt am 3. August 2007 in den USA ins Kino.
Einzelkind

Beitrag von Einzelkind »

Bin sehr gespannt auf den Film.Der ist nämlich sehr viel mehr nach meinem Geschmack als In the Land of Women.Außerdem machen viele Schauspieler mit,die ich mag und insgesamt scheint der Film einfach mal was anderes zu sein.

Abwarten und Tee trinken...
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

hehe ich wohn ne halbe stunde von wien entfernt! =D dh ich war ihm so nah wie noch nie zuvor XD
naa..aber wenn ichs vorher gewusst hätte, dann wär ich auch zum lifeball gfahrn! =(
Summer Cohen

Ich finde auch, dass sich der Film total interessant anhört. Ich freu mich schon auf den. Hat Adam da eigentlich die Hauptrolle oder eine der Hauptrollen? Sein Name steht ja immerhin ganz als erstes, oder tut das nichts zur Sache?
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hab noch zwei Adam Bilder zu dem Film gefunden:

Bild Bild

Und hier noch andere... :D

Bild Bild Bild
Summer

Beitrag von Summer »

Danke für die Bilder.
Die vom Film sind ja witzig. ^_^
Jared

Beitrag von Jared »

Is wohl wieder Schluss mit "Mantime" ^^

So wies aussieht musste der Bart ab für den Film und auch seine Haare sind wieder kürzer =/ Bin echt gespannt auf den Film.
Summer Cohen

Aber sind die Bilder nicht schon älter? Ich dachte immer der wäre schon abgedreht. Also er hat noch längere Haare und einen Bart. Es gab ja auch schon den Trailer zum Film.
Summerlein

Beitrag von Summerlein »

Jared hat geschrieben:Is wohl wieder Schluss mit "Mantime" ^^

So wies aussieht musste der Bart ab für den Film und auch seine Haare sind wieder kürzer =/ Bin echt gespannt auf den Film.

Also ich finde Adam süßer ohne Bart.^^ :D :D :D
Summer

Beitrag von Summer »

LittleAngel hat geschrieben:
Jared hat geschrieben:Is wohl wieder Schluss mit "Mantime" ^^

Also ich finde Adam süßer ohne Bart.^^ :D :D :D
Mir gefällt er auch besser ohne Bart.
Was aber nicht heißen soll, dass er mit nicht toll aussieht. :D
Summer Cohen

Bild

Ist das einer von den Scissor Sisters?
Summer

Beitrag von Summer »

Das ist doch Lance(?) von Nsync, oder nicht?
...Claudia...

Beitrag von ...Claudia... »

Das is JC, aber N*SYNC war richtig ;)
Summer Cohen

Achso! Der sieht dem einen nur so ähnlich.
Einzelkind

Beitrag von Einzelkind »

Summer Cohen hat geschrieben:Ich finde auch, dass sich der Film total interessant anhört. Ich freu mich schon auf den. Hat Adam da eigentlich die Hauptrolle oder eine der Hauptrollen? Sein Name steht ja immerhin ganz als erstes, oder tut das nichts zur Sache?

Da der Film von den 10 Geboten handelt und Adam glaube ich im ersten der zehn mitspielt (der Film besteht ja eigentlich aus zehn Kurzfilmen),könnten die Namen auf dem Plakat nach dem Auftauchen der Schauspieler sortiert sein.
Summer Cohen

Einzelkind hat geschrieben:
Summer Cohen hat geschrieben:Ich finde auch, dass sich der Film total interessant anhört. Ich freu mich schon auf den. Hat Adam da eigentlich die Hauptrolle oder eine der Hauptrollen? Sein Name steht ja immerhin ganz als erstes, oder tut das nichts zur Sache?

Da der Film von den 10 Geboten handelt und Adam glaube ich im ersten der zehn mitspielt (der Film besteht ja eigentlich aus zehn Kurzfilmen),könnten die Namen auf dem Plakat nach dem Auftauchen der Schauspieler sortiert sein.
Achso ist das. Danke.
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

um was geht´s denn in dem film? kann mir das vllt jemand sagen?
Summer Cohen

schnuff88 hat geschrieben:um was geht´s denn in dem film? kann mir das vllt jemand sagen?
Lies dir doch mal den Beitrag von Einzelkind durch. Und hier ist der Trailer.
Der Sarkastiker

Beitrag von Der Sarkastiker »

weiß vielleicht jemand welche Marke und Modell seine Sonnenbrille ist?

PS: Hab ihm am Lifeball gesehen^^ :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Neues Adam Bild! :)

Saturday, June 4, 2007 - PARTY TIME

Bild

Na, da sieht er ja gut gelaunt aus! ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“