Grey's Anatomy RPG
Sie hat meine Hand genommen, das ist ein gutes Zeichen freute sich Mark. Er lächelte Izzie an. "Tja, diese ganze Sitaution hier ist schon ziemilch kompliziert..", bemerkte er, "aber schön, dass du... naja, egal." Er wusste nicht, ob Izzie wollte, dass Alex und addison mitbekommen, dass sie ihn mochte. Denn das sie ihn mochte, war nun klar.
Jetzt ist wohl der Zeitpunkt gekommen, dass ich mit meiner Meinung rauskommen muss und das auch noch so.
Wieder einmal merkte er, dass sich betrinken eigentlich nichts bringt. Jetzt wird schon allein der Gedanke dazu bestraft.
"Na gut..." fing Alex nun an"...also Addison. Ich denk es ist besser, dass ich das jetzt weiß und ja ich habe auch gewissen Gefühle für Sie, ähm dich." dabei sah er Addison an. Nun aber guckte er zu Izzie "Aber auch für dich sind da gewissen Gefühle, was mir heute klar gewurden ist." Jetzt war es wohl raus. Alex Karev konnte sich nicht entscheiden.
Wieder einmal merkte er, dass sich betrinken eigentlich nichts bringt. Jetzt wird schon allein der Gedanke dazu bestraft.
"Na gut..." fing Alex nun an"...also Addison. Ich denk es ist besser, dass ich das jetzt weiß und ja ich habe auch gewissen Gefühle für Sie, ähm dich." dabei sah er Addison an. Nun aber guckte er zu Izzie "Aber auch für dich sind da gewissen Gefühle, was mir heute klar gewurden ist." Jetzt war es wohl raus. Alex Karev konnte sich nicht entscheiden.
Izzie war sprachlos. Gewisse Gefühle...was soll das Alex...ich laufe dir seit Monaten nach und erst jetzt erwähnst du gewisse Gefühle...das kann nicht wahr sein. Damit habe ich nicht gerechnet. Zuerst sieht sie zu Mark...dann zu Alex...dann wieder zu Mark. " Em...Alex? Aber...wieso...", sie konnte sagen was sie wollte, aber sie bekam keinen normalen Satz heraus. Auch Addison war sichtlich verwirrt.
Zuletzt geändert von Nyah am 03.06.2007, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
" Oh Gott...es ist zu viel...ich muss hier raus!", sie lässt Marks Hand los und geht Richtung Ausgang. Vor der Tür, dreht sie sich nochmal um und sieht auf Mark und Alex. Das ist gerade eben nicht passiert...das kann einfach nicht wahr sein. Ich muss das träumen und genau in diesem Augenblick muss ich erwachen!
Alex Nachricht war wohl doch erschütternder als er gedacht hatte. Er redet nun weiter mit zu Izzie "Es ist ja nicht so, dass die Gefühle erst seit heute da sind, aber ich hab sie ebend heut erst richtig gespürrt." dann wieder zu Addison "Wenn ich wüsste wie es weiter geht, wären wir sicher nicht alle in einer solcher Situation."
Im nächsten Augenblick war Izzie schon aufgestanden.
Im nächsten Augenblick war Izzie schon aufgestanden.
Zuletzt geändert von Ronocl am 03.06.2007, 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Mark geht ihr nach und draußen sieht er eine aufgelöste Izzie. " Mark...ich weiß nicht...ich meine...er hat gewisse Gefühle für mich? Seit Monaten warte ich auf ein Zeichen von seiner Seite her...und nun? Ich beginne Gefühle für jemand anderen zu entwickeln und dann sagt er so was...ich verstehe das nicht!", schluchzt Izzie los und lässt sich von Mark in den Arm nehmen.
Izzie streichelt über Marks rechte Wange. " Ich habe keine Ahnung wie es weiter geht...ich muss mit Alex reden...ich meine wir kennen uns schon so lange und zwischen uns soll es keine unausgesprochene Dinge geben...aber was zwischen uns entstehen könnte, gefällt mir auch...", küsst Izzie Mark leicht...seine Lippen, seine Wangen." Aber wie gesagt heute Nacht kann ich nichts entscheiden...ich muss nachdenken und auf jeden Fall mit Alex reden...er kennt mich...er weiß wie ich denke...und deswegen." geht sie einen Schritt von Mark weg. " Aber ich weiß, dass unser Date eins der besten war...die ich je hatte!"
Alex merkte nun auch, dass Addison seine Gefühle für beide Frauen so lecht aufnahm. Er musste sie irgendwie aufheitern, ohne dass er ihr zu große Hoffnungen machte, bevor es ihm nicht klar war, wer es nun war.
"Darf ich..." er überlegte kurz"Würdest du mit mir zusammen was trinken? Ich geb dir was aus." Er lächelte als er das sagte, um sie etwas aufzuheitern.
"Darf ich..." er überlegte kurz"Würdest du mit mir zusammen was trinken? Ich geb dir was aus." Er lächelte als er das sagte, um sie etwas aufzuheitern.
ooc: Gut bis morgen...und wir haben noch eine Menge zu bereden!
Gute Nacht!
Izzie sieht noch mal kurz in die Bar und sah dabei wie sie sich unterhielten und noch einen Drink nahmen. Alex scheint Addsion sehr zu mögen...ich muss mit dir reden Alex. Aber das hat Zeit...besser wenn ich jetzt gehe!
ooc: Gut bin dann auch weg...euch noch ein schönes Date!
Gute Nacht!

Izzie sieht noch mal kurz in die Bar und sah dabei wie sie sich unterhielten und noch einen Drink nahmen. Alex scheint Addsion sehr zu mögen...ich muss mit dir reden Alex. Aber das hat Zeit...besser wenn ich jetzt gehe!
ooc: Gut bin dann auch weg...euch noch ein schönes Date!