Weeds
Ich habe auch noch nicht viele Folgen von Weeds gesehen, genau gesagt 2, aber ich muss peacenm zustimmen, ich finde auch das sie sich in dieser Hinsicht ähneln, deswegen mag ich vielleicht Nancy auch so gerne. Aber diese Schauspielerin finde ich einfach nur toll.
@peacenm: Du hast ne wunderschöne Signatur.
@peacenm: Du hast ne wunderschöne Signatur.
Mich erinnert sie auch immer an Lorelai, bei mir ist es aber eigentlich nur wegen dem Aussehen und der Stimme so. Ist die Stimme eigentlich genau die selbe, wie die von Lorelai, kommt mir nämlich so vor.
Edit: Hab fleißig gesucht und gefunden: Die Stimme von Nancy und Lorelai ist die selbe!
Lorelai
Nancy
Edit: Hab fleißig gesucht und gefunden: Die Stimme von Nancy und Lorelai ist die selbe!
Lorelai
Nancy
Zuletzt geändert von linnaa am 03.06.2007, 00:57, insgesamt 1-mal geändert.
sehr lustiges Staffel Finale, besonder diese Krieg-Diskussion zwischen Andi und dem anderen ( er der dumme Amerikaner der alles glaubt, Andi der schlaue Ami
)
Die schwarze Dealerin war auch klasse, die eine liegt in den Wehen "hol meine Tasche" oder "auf meinem neuen Stuhl"
großes
für Pro 7 die den Chliffhanger bereits im Trailer gezeigt haben 

Die schwarze Dealerin war auch klasse, die eine liegt in den Wehen "hol meine Tasche" oder "auf meinem neuen Stuhl"

großes

Mir gefiel das Staffelfinale. Nancy will neue Wege beschreiten, hat mit der Drogenfahndung geschlafen und ihre Familie noch immer nicht im Griff... Und Andy mit der Angst vor der Einziehung und natürlich der Diskussion über Bush war ebenfalls klasse.

Fazit zur 1. Staffel:
Spätestens zur Halbzeit hat die Serien ihren Stil gefunden und durchgehende Qualität erreicht.
Die Grundidee der überforderten, dealenden Witwe ist klasse und die Umsetzung inkl. Humor, Charaktere und Erzählstil gefällt mir.
Am geilsten finde ich immer noch Celia - ihr dauergenervter Gesichtsausdruck samt nihilistischem Zynismus ist einfach göttlich. Desweiteren mag ich natürlich Nancy, Tu-nicht-gut Andy und den vollkommen gestörten Shane. Ach, und Lupita natürlich.
Schade finde ich, dass Celias Stories oft nebenher laufen und kaum Berührungspunkte mit den anderen haben. Hoffentlich ändert sich das noch etwas. Vielleicht kommt ja ihre ältere Tochter (für Silas) mal wieder...
Muss man ja nicht gucken...redseven hat geschrieben:großesfür Pro 7 die den Chliffhanger bereits im Trailer gezeigt haben

Fazit zur 1. Staffel:
Spätestens zur Halbzeit hat die Serien ihren Stil gefunden und durchgehende Qualität erreicht.
Die Grundidee der überforderten, dealenden Witwe ist klasse und die Umsetzung inkl. Humor, Charaktere und Erzählstil gefällt mir.
Am geilsten finde ich immer noch Celia - ihr dauergenervter Gesichtsausdruck samt nihilistischem Zynismus ist einfach göttlich. Desweiteren mag ich natürlich Nancy, Tu-nicht-gut Andy und den vollkommen gestörten Shane. Ach, und Lupita natürlich.
Schade finde ich, dass Celias Stories oft nebenher laufen und kaum Berührungspunkte mit den anderen haben. Hoffentlich ändert sich das noch etwas. Vielleicht kommt ja ihre ältere Tochter (für Silas) mal wieder...

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Schnupfen hat geschrieben: Schade finde ich, dass Celias Stories oft nebenher laufen und kaum Berührungspunkte mit den anderen haben. Hoffentlich ändert sich das noch etwas. Vielleicht kommt ja ihre ältere Tochter (für Silas) mal wieder...
das hat mich gestört, das schon nach der 1. folge zwei darsteller weg sind.
josh und celias tochter, und bei beiden ließen die gründe,warum sie ausscheiden arg zu wünschen übrig.
bzw. bei josh gabs noch nichtmal nen grund, wenn ich mich recht erinnere.

Nein, zu Josh wurde rein gar ncihts gesagt.
Muss dumm fragen: Er ist doch Dougs Sohn, oder? Oder war das ein anderer Typ?
Frage mich auch, ob Josh auch, wenn er nicht aus der Serie geschieden wäre, schwul gewesen wäre. Denn: Was wären denn seine Storylines in der Serie gewesen, wenn er schwul gewesen wäre? Ne Beziehung mit Silas? Oder Andy? :-D
Muss dumm fragen: Er ist doch Dougs Sohn, oder? Oder war das ein anderer Typ?
Frage mich auch, ob Josh auch, wenn er nicht aus der Serie geschieden wäre, schwul gewesen wäre. Denn: Was wären denn seine Storylines in der Serie gewesen, wenn er schwul gewesen wäre? Ne Beziehung mit Silas? Oder Andy? :-D

Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“