Eure Meinung zu #6.10 Zwischen den Zeiten
Ich fand die Folge auch super. Stimmt, Wyatt hat nicht schlecht ausgesehen, so erwachsen
Es war auch toll, ihn dann als Kind zu sehen und sich den Kopf zu zerbrechen, wie so ein niedliches Kleinkind so gemein werden kann, wie es dazu kommen kann.
Es ist ja auch so, dass in der Zukunft die Hexen tot waren, wie kann das denn sein? Ob da auch Wyatt mit dran schuld war hat man jetzt gar nicht mitbekommen...

Es ist ja auch so, dass in der Zukunft die Hexen tot waren, wie kann das denn sein? Ob da auch Wyatt mit dran schuld war hat man jetzt gar nicht mitbekommen...
naja, aber sein eigen fleisch und blut umbringen? ich weiß ja nichtLenya hat geschrieben:Ich fand die Folge auch super. Stimmt, Wyatt hat nicht schlecht ausgesehen, so erwachsenEs war auch toll, ihn dann als Kind zu sehen und sich den Kopf zu zerbrechen, wie so ein niedliches Kleinkind so gemein werden kann, wie es dazu kommen kann.
obwohl, wenn man böse ist, ist man wahrscheinlich zu allem fähig

also ich fand diese folge einfach spitze.
1.
man hat endlich mal mehr über chris herausgefunden. er ist gekommen um die mächtigen drei vor wyatt zu beschützen. ich finde das richtig hart, denn er ist ihr eigen fleisch und blut.
wie soll es jetzt weitergehen, wenn sich die schwestern trennen. sie waren ja schon einmal getrennt, aber das ging ja auch nicht gut. chris und leo müssen was dagegen unternehmen. sicherlich müssen sie auch ihrem privatleben nachgehen, aber gleich ausziehen? irgendwie werden sie es ja doch wieder schaffen, privatleben und "beruf" unter einen hut zubringen.

1.
man hat endlich mal mehr über chris herausgefunden. er ist gekommen um die mächtigen drei vor wyatt zu beschützen. ich finde das richtig hart, denn er ist ihr eigen fleisch und blut.
2.
wie soll es jetzt weitergehen, wenn sich die schwestern trennen. sie waren ja schon einmal getrennt, aber das ging ja auch nicht gut. chris und leo müssen was dagegen unternehmen. sicherlich müssen sie auch ihrem privatleben nachgehen, aber gleich ausziehen? irgendwie werden sie es ja doch wieder schaffen, privatleben und "beruf" unter einen hut zubringen.
Wurde denn wirklich gesagt, dass die tot sind? Kann mich einfach nicht mehr erinnern, aber hab mich halt auch sehr gefragt, was mit denen passiert ist.Lenya hat geschrieben: Es ist ja auch so, dass in der Zukunft die Hexen tot waren, wie kann das denn sein? Ob da auch Wyatt mit dran schuld war hat man jetzt gar nicht mitbekommen...
Wurde nicht in der Doppelfolge mit den Titanen (letztes Staffelende) gesagt, dass Paige für tot gehalten wurde, weil sie doch in Stein verwandelt worden war und wenn Chris nicht gekommen wäre, dann hätten sie wohl einfach Paige für tot gehalten oder so etwas in der Art?
Irgendwie sowas mein ich jedenfalls hätten sie gesagt.
Tja und dann konnten Piper und Phoebe wahrscheinlich alleine gegen irgendeinen Gegner nichts ausrichten.
Ich hoffe jetzt jedenfalls, dass da noch mehr aufgeklärt wird

Also, ich dachte, dass Paige in der Zukunft, aus der Chris kommt, an diesm Tag gesorben ist, sie aber durch seine und Phoebes Hilfe nur in Stein verwandelt wurde. Irgendwie so.
Was mir nur aufgefallen ist: Als Chris damals aus der Zukunft kam hatte er ganz andere Klamotten an und küzere Haare. Und da das in dieser Folge ja der Tag war, an dem er zurückgeschickt wurde, hätte er ja genauso aussehen müssen, oder? Find ich zumindest, das passt halt jetzt net ganz.
Aber sonst, super Folge!
Was mir nur aufgefallen ist: Als Chris damals aus der Zukunft kam hatte er ganz andere Klamotten an und küzere Haare. Und da das in dieser Folge ja der Tag war, an dem er zurückgeschickt wurde, hätte er ja genauso aussehen müssen, oder? Find ich zumindest, das passt halt jetzt net ganz.
Aber sonst, super Folge!
hallo!
hab mich heute extra registiert, weil die folge am MI soooo super war und ich jetzt wieder total charmed begeistert bin!
endlich hat man mehr über chris erfahren und warum er eigentlich in der vergangenheit ist.
Nur wie ist das jetzt, kommen leo und piper wieder zusammen oder ist chris einfach nur so "passiert"?
hab mich heute extra registiert, weil die folge am MI soooo super war und ich jetzt wieder total charmed begeistert bin!

endlich hat man mehr über chris erfahren und warum er eigentlich in der vergangenheit ist.
Nur wie ist das jetzt, kommen leo und piper wieder zusammen oder ist chris einfach nur so "passiert"?
ich fand die folge auch super
endlich ist dieses gefühl weg chris wegen fast allem was er tut erwürgen zu wollen, weil man ständig dachte er will den 3'n was antun. naja ein bischen suspekt ist er mir immernoch, ich würd im zutraun, dass er den kleien einfach umbringt - dann ist seine zukunft gerettet.
mich hats nur erstaunt, dass sie sich dazu entschlossen haben das phoebe nach honkong geht und paige auszieht. bin gespannt was daraus wird...

endlich ist dieses gefühl weg chris wegen fast allem was er tut erwürgen zu wollen, weil man ständig dachte er will den 3'n was antun. naja ein bischen suspekt ist er mir immernoch, ich würd im zutraun, dass er den kleien einfach umbringt - dann ist seine zukunft gerettet.
mich hats nur erstaunt, dass sie sich dazu entschlossen haben das phoebe nach honkong geht und paige auszieht. bin gespannt was daraus wird...
ich habe die folgen schon in amerika gesehen also
spoiler:
http://www.drewfullerfan.com/, wenn ihr hilfe bei der übersetztung braucht helfe ich gerne. schon gewusst er hat im pilot film bei o.c. mitgespielt , außerdem spielt er auch in anderen serien mit z.b. also kommissar. ich weiß aber leider nicht ob das bei euch in deutschland auch kommt.
spoiler:
für alle chris interessanten schaut doch mal auf seiner hp vorbei.
http://www.drewfullerfan.com/, wenn ihr hilfe bei der übersetztung braucht helfe ich gerne. schon gewusst er hat im pilot film bei o.c. mitgespielt , außerdem spielt er auch in anderen serien mit z.b. also kommissar. ich weiß aber leider nicht ob das bei euch in deutschland auch kommt.
Also ich fand die Folge wirklich ATEMBERAUBEND(das erste Mal seit langem)!
Ich kann aber noch immer nicht verstehen, wieso so viele Phoebe nicht mögen?!
Gut, sie ist manchaml echt nervig, aber so schlimm auch wieder nicht...
Kann mir auch echt nicht vorstellen, dass Wyatt einmal böse wird, weil er sieht ja noch soooo süß aus...
Ich freu mich auf die nächste Folge, und bin gespannt, was dann mit Chris sein wird(hab die Spoiler noch nicht gelesen, will nicht)!
LG Lara

Ich kann aber noch immer nicht verstehen, wieso so viele Phoebe nicht mögen?!
Gut, sie ist manchaml echt nervig, aber so schlimm auch wieder nicht...
Kann mir auch echt nicht vorstellen, dass Wyatt einmal böse wird, weil er sieht ja noch soooo süß aus...

Ich freu mich auf die nächste Folge, und bin gespannt, was dann mit Chris sein wird(hab die Spoiler noch nicht gelesen, will nicht)!

LG Lara
fand die Folge super, endlich wieder eine richtig tolle Folge.
diese Folge hatte einfach alles.
Endlich hat man mehr über Chris erfahren und es war interessant zu sehen, wie Wyatt in der Zukunft aussieht bzw. wie er sich verändert hat.
Die Schlussszene fand ich gut und auch etwas traurig,jetzt wo Paige und Phoebe ausziehen.

diese Folge hatte einfach alles.
Endlich hat man mehr über Chris erfahren und es war interessant zu sehen, wie Wyatt in der Zukunft aussieht bzw. wie er sich verändert hat.
Die Schlussszene fand ich gut und auch etwas traurig,jetzt wo Paige und Phoebe ausziehen.