Lustige Screencaps (Bilder)
- BrightBlueEyes
Das ist aus 4.12 A Family Matter
Kirk will doch nicht das Lorelai sich zu ihm setzt nicht das Lulu denkt er hätte etwas mit Lorelai. Als sie dann anfängt zu "flirten" ist er ratlos und will allen Leuten mitteilen, dass er dies nicht erwidert
Ach lest einfach das Skript, dass sagt mehr als meine Worte...
Kirk will doch nicht das Lorelai sich zu ihm setzt nicht das Lulu denkt er hätte etwas mit Lorelai. Als sie dann anfängt zu "flirten" ist er ratlos und will allen Leuten mitteilen, dass er dies nicht erwidert
Ach lest einfach das Skript, dass sagt mehr als meine Worte...
LORELAI: Selfish! [she looks around and sees Kirk alone at a table] Ooh, hold on a sec. [approaches Kirk] Kirk, may I?
KIRK: May you what?
LORELAI: Sit with you?
KIRK: Here?
LORELAI: Yes.
KIRK: I have a girlfriend.
LORELAI: I'm not flirting with you Kirk.
KIRK: Oh. Then, have a seat.
LORELAI: Thanks. [she gazes warmly at him and says breathlessly.] I love that shirt.
KIRK: It's an Arnold Palmer.
LORELAI: That was flirting.
KIRK: Oh, man. [looks uncomfortably around]
- BrightBlueEyes
@sweety0186
Nein wurde noch nicht gepostet. Aber Rory sieht ja wirklich leidend aus
@Kayvee
Dein Wunsch ist mir zu Befehl
Hier was lustiges: Rory und Lorelai beim townmeeting
1.08 Love, War and Snow

Nein wurde noch nicht gepostet. Aber Rory sieht ja wirklich leidend aus
@Kayvee
Dein Wunsch ist mir zu Befehl

Hier was lustiges: Rory und Lorelai beim townmeeting
1.08 Love, War and Snow

MAYOR: Penny will be circulating a sign up sheet for those of you who would like to participate in the reenactment of foresaid battle.
RORY: He's turning red.
LORELAI: Oh, oh.
MAYOR: All right. It was a frigid November night, some 224 years ago.
LORELAI: He's shifting in his seat
MAYOR: The brave Stars Hollow militia stood in wait for the Red Coats.
RORY: He's adjusting the cap.
LORELAI: Ooh!
MAYOR: Tired and hungry, twelve proud men took their positions in the town's square, braving the elements. . .
LORELAI: He's fighting the urge, he's fighting the urge.
MAYOR: . . .and imminent death in their valiant efforts. . .
LUKE: Oh, for God's Sake, do we have to go through this every damn year!
LORELAI: Yes!
RORY: And the urge wins by a long shot!
ich hab noch schöne Screencaps gefunden!
das find ich total süß, ich weiß nicht warum, aber die guckt da so knuffig...

und das fand ich so lustig als Rory, Deans kleine schwester Clara zum weinen gebracht hat *lol*... mit der Pfadfinder geschichte usw.

oder als Rory und Lorelai die Zuckerringe getauscht haben, die ihnen Max geschenkt hat, aber vorher noch son spruch von wegen: "was soll das wir sind doch keine kinder..."
ich finds schön...

das find ich total süß, ich weiß nicht warum, aber die guckt da so knuffig...

und das fand ich so lustig als Rory, Deans kleine schwester Clara zum weinen gebracht hat *lol*... mit der Pfadfinder geschichte usw.

oder als Rory und Lorelai die Zuckerringe getauscht haben, die ihnen Max geschenkt hat, aber vorher noch son spruch von wegen: "was soll das wir sind doch keine kinder..."
ich finds schön...

- BrightBlueEyes
Ich habe noch ein wenig gewühlt und bin auf einige lustige Caps gestoßen:
1. diesen absolut umwerfenden Hut, den Lorelai zu dem Rachel gehörenden Sweater trägt. (aus 01.13 Concert Interruptus)

2. Lorelai auf der Such nach Stella dem Küken (aus 01.14 That Damned Donna Reed)

3. Emily völlig ratlos. Welche Sachen hatte Trix wann geschenkt und wo zum Teufel sind sie hin? (aus 01.18 The Third Lorelai)

4. Mrs. Kim verscheucht Rory mit einem Wasserschlauch (aus 02.11 Secrets and Loans)

1. diesen absolut umwerfenden Hut, den Lorelai zu dem Rachel gehörenden Sweater trägt. (aus 01.13 Concert Interruptus)

2. Lorelai auf der Such nach Stella dem Küken (aus 01.14 That Damned Donna Reed)

3. Emily völlig ratlos. Welche Sachen hatte Trix wann geschenkt und wo zum Teufel sind sie hin? (aus 01.18 The Third Lorelai)

4. Mrs. Kim verscheucht Rory mit einem Wasserschlauch (aus 02.11 Secrets and Loans)

- BrightBlueEyes