Eure Meinung zu #3.08 Der blinde Fleck

Wie viele Punkte gibst du dieser Episode?

1 Punkt
0
Keine Stimmen
2 Punkte
0
Keine Stimmen
3 Punkte
3
6%
4 Punkte
18
34%
5 Punkte
32
60%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 53

sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

IzzieStevens findet, dass addison einfach nur cool ist, die soll nicht gehen
Da stimme ich dir 100000 % zu !

Boah ich fand das so geil mit Izzie&Alex, wie die immer in der 3.Person gesprochen haben ^_^ ^_^
Ich konnte nicht mehr vor Lachen ^_^

Ich fand das auch toll, dass Addie&Derek wieder miteinandersprechen :D

Das mir George´s Vater finde ich richtig traurig :(

Ich fand die Folge eigentlich ganz gut :anbet:
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ich fand die folge auch einfacht top. zum einen ziemlich traurig wegen georges vater zum anderen auch total lustig wegen diesem coolen patienten.dessen sprache eigentlich das einzig lustige an ihm war aber dadurch das izzie und alex es übernommen haben einfach zum totlachen ^_^.

schön fand ich auch den anfang wo meredith und derek beide so "krankhaft" glücklich waren und natürlich nicht zu vergessen die dialoge zwischen derek und addison... einfach spitze. addi tat mir aber, sehr zu meiner verwunderung, leid als sie die ringe ins wasser geworfen hat.

sehr gut fand ich auch das "gespräch" zwischen webber, derek und addison.eigentlich wollen sie richard helfen aber diskutieren nur über ihre eigene gescheiterte ehe. vielleicht hätte dr webber über eine karriere als eheberater nachdenken sollen wenn er eine solche wirkung hat ;) .

Interessant fand ich christinas verhalten. ich finde das ist eine sehr gute storyline und ich bin gespannt wie sich das in den nächsten folgen weiterentwickelt.

also einfach eine tolle folge die wirklich 5 punkte verdient hat! :up:
LS

Beitrag von LS »

Halleluja was für eine Folge!
Das war doch mal ein Augenschaums für alle Merdeuth/Derek und Izzie/Alex Fans:

Derek/Meredith:
Die Badewannenszenen waren echt geil und ihre gute Lauen am Anfang der folge war auch richtig geil.
Ich glaub wir müssen diesen Tag rot im Kalender anstreichen Meredith Grey hat gute Laune gehabt! Ich mein ich finds ja irgendwie sympathisch das sie oft schlecht drauf ist aber es war mal ne schöne Abwechslung und so freudestrahlend gefällt sie mir auch ganz gut, und derek ist einfach nur süß wenn er gut drauf ist.
Addison/Derek:
hatten wider schöne Szenen zusammen, aber addison tat mir wider etwas Leid. Er ist so Glücklich wegen der Trennung und sie hängt/hing noch an ihm.
Geil war auch ihr Gespräch mit Webber.
Addisin war so wie so wider taff in der folge, sie hat geblickt das Mark seine Assistenzärzte als Boten ausnutzt und hat sich am Schluss endlich vom letzten Derek- Rest getrennt.
Diese Callie-Addison-Bailey Szene war auch gut.

Meinen absoluten Lieblingsszenen, in dieser folge, aber waren die mit Alex und Izzie, die beiden sind so toll zusammen und hat wider diese alte Dynamik gespürt die sie schon Anfang 2 Staffel hatten.
Ich glaube beide haben am Ende, in Joes bar, kapiert (oder vorallem alex) das sie nur noch gute Freunde seinen können.
Der Kuss war trotzdem über schön ;)
Und wie sie immer in der 3 Person geredet haben war echt Göttlich :up: :up:

Was auch schön war das die zwei "Roboter"(wie georg sie jetzt nennen würde)(Bailey und Christina) von einer sehr Menschlichen Seite gezeigt wurden.
# Hashtag
linnaa

Beitrag von linnaa »

Tolle Szene, schade dass sie schon vorher in der Werbung gezeigt wurde.

http://img78.imageshack.us/img78/7236/ga308312mz0.jpg
http://img78.imageshack.us/img78/3793/ga308315gu7.jpg
Lauren

Beitrag von Lauren »

Schöne Folge.

Wieder viele tragische Storylines.
Um George's Vater steht es schlecht, Christina & Burke müssen langsam feststellen, dass sie bald auffliegen, Addi trägt ihren Ring noch, Alex empfindet noch was für Izzie aber sie ist noch nicht über Denny hinweg...!

Ich finde Alex hat sich in dieser Folge, wie so oft in letzter Zeit, toll verhalten.
Man merkt, dass er wircklich was für Izzie empfindet...so und nicht anders äußert sich das numal bei ihm.
Izzie kann ich aber auch gut verstehen...es ist noch viel zu früh, um was neues anzufangen.
Zu Mere und Derek kann man ja nicht viel sagen...hatten ja nur die beiden Badewannen-Szenen, wo nicht sonderlich viel passiert ist.
Auf jeden Fall schön, dass sie jetzt wieder zusammen sind und dieses hin und her ein Ende hat.
Find's gut, dass Addi und Derek versuchen normal miteinander umzugehen.
Trotz allem was passiert ist mögen sich die beiden glaube ich sehr.
Sloan fand ich wieder nur ätzend...kann an dem im Moment noch garnichts finden.
Meredith hat sich ja ziemlich verplappert, als sie zu Bailey das mit berufstätigen Müttern meinte.
Die Szene als sie für ihren Sohn gesungen hat war schön.
Christina kriegt langsam glaube ich ein ziemlich schlechtes Gewissen...mal sehen, wann die ganze Sache auffliegt...dauert glaube ich nicht mehr lange, da George jetzt bescheid weiss und Bailey auch was mitbekommen hat.

Freue mich schon auf next week :)
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Gute Folge, tragischer als man nach dem ersten Eindruck denkt:

Addison & Derek:
Schön, dass die beiden wieder so gut klarkommen. Denke Addison ist noch nicht wirklich über Derek weg. Aber ich bin mir sicher sie schafft das bald.

Christina & Preston:
Christina mal nicht sarkastisch. Dieses Mal hat mir Christina als Ärztin richtig gut gefallen. Wie sie mit Georges Vater umgegangen ist, richtig lieb und rücksichtsvoll.

Für Preston wird seine motorische Unsicherheit auch immer schwehrer zu verstecken. George ahnt ja wohl was, und macht daraus ja auch nicht gerade ein Geheimnis.

George & Calleigh:
George ist eingeschnappt wegen Mark. Aber soll er doch. 8-) Calleigh hat das seinen Brüdern so schön erklärt. Das wird wieder.

Izzie:
Mein Liebling bewährt sich ja richtig gut. Hoffentlich ist Mark nicht böse, wegen ihrem Brustmuskel-Vergleich mit Alex. ^_^
Ach ja: Und Alex soll sie mal ruhig noch etwas schmoren lassen. ;)
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich fande die Folge gut, es gab in der 3 staffel zwar schon bessere Folgen, aber die Folge war trotzdem gut.

Also mir hat ertsal die Anfangszene gut gefallen Meredith und Derek zusammen in der Badewanne, aber das ist mal was neues weil sonst war immer nur die Dusche dran! :D

Izzie und Alex fande ich richtig süß zusammen, man hat das aber richtig gemerkt das er nochwas für Izzie emfunden hatte.

Diesen Frank fand ich richtig cool wie er immer in der 3 Person geredet hat und Alex und Izzie das dann nachgemacht hatten, war richtig lustig! :up:

Naja hab leider keine Ziet mehr noch mehr zu schreiben also war das erstmal! :)

Gute Folge! :up: :up: :up: :up:
xx_honeybabe_xx

Beitrag von xx_honeybabe_xx »

*Hännah* hat geschrieben: merder:es wurden jetzt nicht soooooo viele szenen mit beiden gezeigt,aber ich find die beiden sind soooooooooooooooooooo süß und passen soooooooooo gut zusammen!die badewannenszenen waren auch echt super ,vor allem am anfang,als mcdreamy nicht genug kriegen konnte... :D !und dann als beide am anfang so happy waren..*G*!bin echt froh dass die jetzt mal happy sin zusammen :up: :up: :anbet: !

lg
Also besser kann ichs auch nich ausdrücken :D mer und der waren einfach nur hammer und es ist einafch nur geil das sie wieder zusammen und endlich richtig glücklich sind :) :D

Fands witzig wo addison richard mal die meinung wgeen makr gesgat hat uner nit zugehört hat ^_^ abr i.wie hat sie sich zus ehr anderek rangemacht das hat irgendwie genervt wieß auch nicht

Jaa geoirge tut mirhammerleid das mti seinem vater, das mit callie alles dumm für ihn..echt der arme :(

alex fand ich ziemlich mutig das er izzy einafch geküsst hat.. bin mal gespannt wie das weitergeht
House md

Beitrag von House md »

Ich fande diese Folge auch sehr gut, da jetzt George langsam merckt, dass etwas mit Burke nicht stimmt. Und jetzt muss Burke seinen Vater ja operieren.
Spoiler
Obwohl er sich ja für Burkes größte Konkurrentin Dr. Hahn entscheidet.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

fand die folge auch wiedermal richtig geil...Aber mir tut George sein vater leid ich will nicht das unserem georgi sowas zustößt wie das mit seinem vater :( ... aber seine brüder sind jaa richtig dumm die regen mich so auf...und ich hoffe callie kommt wieder mit George zusammen...weil das was callie gemacht hat mit dem erklären in der auto sprache fand ich voll cool von ihr...und außerdem hat sie gemerkt das sie george immernoch liebt...ich hoffe weiter...nun ja außerdem find ichs doof wie christina sich die letzte zeit verhält und in der letzten folge hätte sie george einfach sagen sollen was los ist...ich würde auch nicht wollen das jemand mein vater operiert der probleme mit seiner hand hat...naja aber die szenen in der badewanne mit Derek und Meredith waren auch ganz cool...aber fands lustig wie gut gelaunt Derek morgens zu Adisson kommt ^_^ genial...und mehr brauch ich ja net sagen...wurde ja eh schon alles gesagt^^
Mrs.McDreamy

was ich in der folge auch cool fand war Addison und Derek.

1. verstehen sie sich besser wenn sie nicht verheiratet sind! ^_^
2. Also die bei Dr.Webber aren und so über Ehe und so geredet hatten haben sie selbst angefangen zu "streiten" und webber hatten sie garnicht beachtet!

Die beiden waren halt nur als "freunde" füreinander bestimmt! :D
IzzieFreak

Beitrag von IzzieFreak »

Mrs.McDreamy hat geschrieben: (...) Die beiden (Addison und Derek) waren halt nur als "freunde" füreinander bestimmt! :D
Meinst du? ;)
Ace

Beitrag von Ace »

Schnupfen hat geschrieben:
Ace hat geschrieben:George hat zu Cristina gesagt hat, dass sie wie ein Roboter ist und er bittet sie bei diesen Fall einmal menschlich zu sein. Ich hab erlich gesagt nicht ganz verstanden, was er jetzt von ihr will. Wie meint er dasn menschlicher? Was soll sie jetzt anders machen? Das habe ich wirlich nicht ganz verstanden.
Ganz einfach: Er will, dass ich sich (ausnahmsweise) mal menschlich und mitfühlend verhält, sprich: Wenns ein Geheimnis gibt, was die OP von Georges Dad gefährdet, etwas tut, damit dies nicht geschieht.
Danke für deine schnelle Antwort! Manchmal bin ich wirklich begriffstüzig
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Ist ja nicht weiter schlimm ^^ Jeder steht mal auf der Leitung. Nun denn, die Vorschau auf die nächste Folge war aber mal so richtig geil. Boar, ich hoffe George's Vater stirbt nicht, denn dann wäre ja seine Family total zerrüttelt.
Bling Bling

Beitrag von Bling Bling »

Spoiler
nein geroge sein vater stirbt nicht der überlebt die op und er entscheidet sich aber glaub ich für Dr.Hahn als ärztin für seinen vater ich hab das so gelesen
hab das lieber mal in nen spoiler verpackt ^^ ;)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

mir hat die folge sehr gut gefallen.

die badewannen szene von derek und meredith fand ich süß. ´seriously´ ;) is mal was anderes als derfahrstuhl oder die dusche...
frank, der patient der immer in der 3. person gesprochen hat, war auch cool. fands lustig als alex und izzie dann auch noch so miteinander erzählt haben. ^_^ freut mich das sich derek und addison wieder verstehen. ich glaub aber auch sie ist noch nicht richtig über die trennung hinweg. aber das schafft sie schon. ;)
georg tat mir leid, wegen seinem kranken vater. hoffe ihm geht´s bald besser. jetzt weiß georg ja auch das mit burkes hand. christina hätte es ihm doch auch sagen können, nachdem er sie direkt drauf angesprochen hatte.
mcsteamy find ich grad voll ätzend. find´s blöd wie er mit alex umspringt. er soll dies holen und das machen ... was soll das denn. ich find das so :down:
der schluss war schön, als bailey ihrem sohn das lied vorgesungen hat. sie kann echt gut singen. :up:

hat vllt jemand das gespräch von merder in der badewanne?
SarahLena15

Beitrag von SarahLena15 »

Was hat eigentlich Meredith genau über Karrierefrauen zu Bailey gesagt?
Habe es verpasst.. :D
Mrs.McDreamy

schnuff88 hat folgendes geschrieben:
hat vllt jemand das gespräch von merder in der badewanne?
Ja hier ist es.

Meredith: What did I say?
Derek: Seriously.
Meredith: Seriously.
Derek: Seriously.
Meredith: Seriously, we're taking it slow!
Derel: Mmm...we can take it slow. We can take it incredibly slow.
Meredith: We're taking it slower than that! [Derek giggles] We're starting fresh!
Derek: And starting fresh means no sex, because?
Meredith: Because we started with sex last time, and that didn't go so well. Plus the waiting is fun, and we need fun. From now on I want to be bright and shiny.
Derek: Mmm... bright and shiny, huh? [they laugh]

SarahLena15 hat folgendes geschrieben:
Was hat eigentlich Meredith genau über Karrierefrauen zu Bailey gesagt?
Habe es verpasst.. :D
hier kannst du es nochmal nachlesen:
Bailey: We're gonna have to do a partial oophorectomy.
Meredith: Do you think we can save Mia's kidneys?
Bailey: Well if we can control the bleeders, her cardizers are go. This poor baby, It's not gonna be an easy recovery.
Meredith: Well, with parents like that she didn't have it easy to begin with.
Bailey: People do the best they can, Dr. Grey.
Meredith: They don't know their kid's blood type. They don't know her favorite song. People want high power carreers, I get that. But they should think twice before having kids. [Bailey shoots her an offended glare] Oh, I'm sorry, I didn't mean that--
Bailey: What, that I should be home with my baby, instead of here with this girl and a surgical intern who can't cauterize the bleeders?
Meredith: Dr. Bailey, I--
Bailey: If I were you, Dr. Grey. I would keep my eye on the surgical area, and my mouth shut.

Freut mich wenn ich euch vll. helfen konnte! :D
SarahLena15

Beitrag von SarahLena15 »

Danke! :)
schnuff88

Beitrag von schnuff88 »

@Mrs.McDreamy Vielen Dank!
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy-Episodendiskussion“