Grey's Anatomy RPG
Marissa wurde bleich im Gesicht. " Es ist kein Grund zu Sorge...wir operieren sofort. Sie sind in den besten Händen..." Marissa beginnt zu Hyperventilieren. " Marissa tief durchatmen!" Izzie setzt ihr sofort eine Sauerstoffmaske auf, während sie nochmals die Herzschläge der Babys überprüft. " Kommt schon...Leute...ihr müsst Leben...ihr müsst am leben sein!" Izzie hört immer noch nichts. Ein Pfleger kommt herein. Sie schieben Marissa hinaus doch Marissa nimmt die Maske ab. " Sie müssen meinen Mann verständigen...Hank...bitte sag.." Doch Marissa wird in den OPsaal gebracht.
Zuletzt geändert von Nyah am 03.06.2007, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.
Izzie holt ihr Handy. " Sie sind Hank Greene?" Izzie bewegt sich Richtung OpSaal. " Mein Name ist Dr. Stevens...es geht um ihre Frau...ja..." Addsion kümmert sich schon um Marissa. " Sie müssen kommen...es gibt Komplikation. Bitte kommen Sie ins SGH." 20 Minunten später kommt Hank. " Ich muss zu meiner Frau!", stürmt er in den OPSaal. " Sie dürfen hier nicht herein", stoppt ihn eine Krankenschwester. " Hon...wie geht es ihr?" Izzie nickt Addsions zu und geht zu ihm.
Zuletzt geändert von Nyah am 03.06.2007, 21:26, insgesamt 1-mal geändert.
Izzie geht nach draußen zu Hank. " Wir wissen nicht was mit den zwei von den Babys los ist...ich habe nur einen Herzschlag vernommen." Hank schlägt die Hände über sein Gesicht. " Wir werden sofort die Geburt einleiten und wir versuchen die Babys zu retten." Plötzlich kippt Hank nach hinten. " Ich brauche Hilfe!" Hank hatte einen Schwächeanfall.
Marissa greift auf ihren Bauch: " Geht es Matt, Emma und Davie gut?", sie blickt ängstlich zu Addsion.
Während dessen legt Izzie Hank auf eine Trage und hört sein Herz ab. Er kommt wieder zu Bewusstsein. " Wie geht es meinem Liebling und meinen Babys...sie müssen was tun...mein Baby darf nicht sterben..", nimmt Izzie seine Hand. " Beruhigen Sie sich. Ihre Frau ist in den besten Händen...Dr
Dr. Montgomery ist die beste in ihrem Gebiet...ich gehe wieder hinein und Sie müssen hier liegen bleiben..", geht Izzie zurück zur OP.
Während dessen legt Izzie Hank auf eine Trage und hört sein Herz ab. Er kommt wieder zu Bewusstsein. " Wie geht es meinem Liebling und meinen Babys...sie müssen was tun...mein Baby darf nicht sterben..", nimmt Izzie seine Hand. " Beruhigen Sie sich. Ihre Frau ist in den besten Händen...Dr
Dr. Montgomery ist die beste in ihrem Gebiet...ich gehe wieder hinein und Sie müssen hier liegen bleiben..", geht Izzie zurück zur OP.
ooc: Nein, weil ich keine Ahnung hab...aber es lebt nur ein Baby oder?
Izzie ist schockiert...sie konnten nur ein Baby retten und dieses musste sofort in den Brutkasten. " Gestern war noch alles okay und dann im nächsten Moment sind sie tot? Das kann nicht sein...was...warum? Es ist so grausam. Wir konnten nur das Mädchen retten...", Izzie wischt sich eine Träne aus dem Gesicht. " Das Leben ist ungerecht!"
Izzie ist schockiert...sie konnten nur ein Baby retten und dieses musste sofort in den Brutkasten. " Gestern war noch alles okay und dann im nächsten Moment sind sie tot? Das kann nicht sein...was...warum? Es ist so grausam. Wir konnten nur das Mädchen retten...", Izzie wischt sich eine Träne aus dem Gesicht. " Das Leben ist ungerecht!"