Vor was oder wem habt ihr ANGST???
zu den Spinnen:
ich glaube eher, dass hier manche sich vor den Spinnen ekeln, anstatt eine Phobie zu haben...
die können ja einem eigentlich nix tun...
naja..
früher hatte ich immer Angst in den Keller zu gehen wie Pearl..
ich rannte immer voll schnell hoch...
hab vor vier oder fünf Jahren mit 11 oder 12 Resident Evil und The Ring angesehen..da hatte ich immer furchtbare Angst...
heute hab ich jedoch auch keine Angst mehr...
ich glaube eher, dass hier manche sich vor den Spinnen ekeln, anstatt eine Phobie zu haben...
die können ja einem eigentlich nix tun...
naja..
früher hatte ich immer Angst in den Keller zu gehen wie Pearl..
ich rannte immer voll schnell hoch...
hab vor vier oder fünf Jahren mit 11 oder 12 Resident Evil und The Ring angesehen..da hatte ich immer furchtbare Angst...
heute hab ich jedoch auch keine Angst mehr...
- Rightniceboy
Bei mir ist das anders, wenn ich durch meine Nase nicht richtig Luft bekommen hab. Und ich bin dann ins Schwimmbad gegangen, dann war meine Nase plötzlich freier, und und hab besser Luft bekommen.Silvi hat geschrieben:Sawyer hat geschrieben:Angst vor Hallenbäder?![]()
warum das?
Ich weiß nicht genau warum, meistens bekomm ich nicht richtig Luft wegen dem vielen Chlor, ich kann nicht mehr richtig durchatmen, dass macht mich ganz panisch.
Hast du zufällig Asthma?
Nicht das ich wüsste, ich sollte mich vielleicht einmal testen lassen.Rightniceboy5 hat geschrieben:Bei mir ist das anders, wenn ich durch meine Nase nicht richtig Luft bekommen hab. Und ich bin dann ins Schwimmbad gegangen, dann war meine Nase plötzlich freier, und und hab besser Luft bekommen.Silvi hat geschrieben:Sawyer hat geschrieben:Angst vor Hallenbäder?![]()
warum das?
Ich weiß nicht genau warum, meistens bekomm ich nicht richtig Luft wegen dem vielen Chlor, ich kann nicht mehr richtig durchatmen, dass macht mich ganz panisch.
Hast du zufällig Asthma?

- Rightniceboy
@Silvi: Gute Idee und vielleicht wenn du, weiter schlecht Luft bekommst. Dann mach mal Urlaub an der See, die salzige Luft tut deinen Lungen auch gut.
Ich will dir nicht vorschreiben was du zu tun hast, das ist nur ein Ratschlag.
Und das heißt nicht das du Asthma hast. Ich wollte dir damit nur helfen.
Ich will dir nicht vorschreiben was du zu tun hast, das ist nur ein Ratschlag.

Also vor Spinnen oder so habe ich auch überhaupt keine Angst, ich bin auch immer diejenige, die sie wegmacht.
Dafür habe ich fürchterlich Angst vor Bienen, wenn wir zum Beispiel draußen Essen und da schwirrt ne Biene rum, kriege ich keinen Bissen mehr runter. Dabei wurde ich erst einmal gestochen, ich weiß also gar nicht, woran das jetzt liegen könnte.
Und wovor ich auch Angst habe,ist, nicht gut genug zu sein, meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht zu werden. Ob das jetzt um eine Schulnote, eine bestimmte Zeit beim Schwimmen oder so geht, ist ganz egal, aber ich habe dann immer furchtbare Angst, zu versagen, das ist echt schlimm, weil man dann leicht unzufrieden wird.

Dafür habe ich fürchterlich Angst vor Bienen, wenn wir zum Beispiel draußen Essen und da schwirrt ne Biene rum, kriege ich keinen Bissen mehr runter. Dabei wurde ich erst einmal gestochen, ich weiß also gar nicht, woran das jetzt liegen könnte.

Und wovor ich auch Angst habe,ist, nicht gut genug zu sein, meinen eigenen Ansprüchen nicht gerecht zu werden. Ob das jetzt um eine Schulnote, eine bestimmte Zeit beim Schwimmen oder so geht, ist ganz egal, aber ich habe dann immer furchtbare Angst, zu versagen, das ist echt schlimm, weil man dann leicht unzufrieden wird.

Gewitter find ich auch gut, es sei denn ich bin gerade draußen unterwegs, dann weniger
Aber wovor ich Angst habe ist eigentlich die Dunkelheit. Weil man da nicht alles sieht und man sich einfach nicht sicher fühlt finde ich. Vor allem wenn man gerade nen Horrorfilm mit seiner Freundin schauen musste und dann heimläuft :<> *aaaangst*

Aber wovor ich Angst habe ist eigentlich die Dunkelheit. Weil man da nicht alles sieht und man sich einfach nicht sicher fühlt finde ich. Vor allem wenn man gerade nen Horrorfilm mit seiner Freundin schauen musste und dann heimläuft :<> *aaaangst*
naja...das ist dann schon blöd..
ich war mal bei nem Freund, er hatte sturmfrei...
wir haben dann die ganze DVD-Sammlung seines Vaters durchstöbert und uns The Hills Have Eyes das Orginal angeschaut...
wir wollten dann noch zu mir gehn..es war 22 Uhr, alles schon dunkel und Winter...dann sind wir an einem Friedhof vorbeigekommen...
es war totale Stille..links und rechts nur große Hecken und vor uns ein rießen Friedhof...man konnte nur durch ein kleinen Weg zu mir...
und jetzt haben die den Weg aufgemacht um Rohre zu verlegen, also mussten wir über den Friedhof hindurch, da wir ansonsten 10Minuten länger gebraucht hätten..
alles schön und gut wenn ich jetzt mit meinen 16 Jahren da durch gelaufen wären...
aber das größte Problem war: ich war erst acht Jahre alt...
der Weg über den Friedhof kam mir vor wie Stunden...
so Angst hatte ich noch nie...bis ich 14 war wollte ich nie wieder allein in ein Keller gehn..

ich war mal bei nem Freund, er hatte sturmfrei...
wir haben dann die ganze DVD-Sammlung seines Vaters durchstöbert und uns The Hills Have Eyes das Orginal angeschaut...
wir wollten dann noch zu mir gehn..es war 22 Uhr, alles schon dunkel und Winter...dann sind wir an einem Friedhof vorbeigekommen...
es war totale Stille..links und rechts nur große Hecken und vor uns ein rießen Friedhof...man konnte nur durch ein kleinen Weg zu mir...
und jetzt haben die den Weg aufgemacht um Rohre zu verlegen, also mussten wir über den Friedhof hindurch, da wir ansonsten 10Minuten länger gebraucht hätten..
alles schön und gut wenn ich jetzt mit meinen 16 Jahren da durch gelaufen wären...
aber das größte Problem war: ich war erst acht Jahre alt...
der Weg über den Friedhof kam mir vor wie Stunden...
so Angst hatte ich noch nie...bis ich 14 war wollte ich nie wieder allein in ein Keller gehn..

Oh ja Zahnarzt find ich auch ganz schlimm, vor allem, weil bei mir irgendwann mal noch die Weißheitszähne rausmüssen. Steht schon länger an, hab aber bis jetzt immer ne Ausrede gefunden *g*Josie80939 hat geschrieben:Ich hab Angst vorm Zahnarzt :<>
Vor Insekten ekle ich mich total, aber Angst davor hab ich nicht.
Manchmal hab ich Verlustängste...dass eine geliebte Person stirbt oder weggeht oder so. Keine Ahnung, woher das kommt, früher hatte ich das nicht.
Ich habe auch Angst vor Spinnen, oder besser gesagt ich ekel mich total davor. Eigentlich die meisten komischen Insekten. Ich weiss auch nicht, ich find die einfach nicht so prickelnd.
Ansonsten habe ich Angst vorm Fliegen. Ich bekomme regelrechte Panikattacken im Flugzeug, was wirklich nicht mehr schoen ist. Leider.
Es kommt wohl daher, das ich als 2jaehrige mit meiner Mutter einen extrem schlechten Flug hatte.
[Und wenn meine Mutter meint, der war schlecht, dann kann es nur so sein, sie war Airlinerin].
Das bloede ist, ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, aber es ist wohl in meinem Unterbewusstsein.
Momentan hilft nur Psychopharmaca, aber ich werde es wohl auch mal mit Hypnose etc. versuchen.
Ansonsten habe ich Angst vorm Fliegen. Ich bekomme regelrechte Panikattacken im Flugzeug, was wirklich nicht mehr schoen ist. Leider.
Es kommt wohl daher, das ich als 2jaehrige mit meiner Mutter einen extrem schlechten Flug hatte.
[Und wenn meine Mutter meint, der war schlecht, dann kann es nur so sein, sie war Airlinerin].
Das bloede ist, ich kann mich nicht wirklich dran erinnern, aber es ist wohl in meinem Unterbewusstsein.
Momentan hilft nur Psychopharmaca, aber ich werde es wohl auch mal mit Hypnose etc. versuchen.
Also, kann nicht verstehen, wie man Spinnen ekelig finden kann. Habe aber auch Angst vor den meisten. Bei mir liegt es daran, dass ich mir einbilde, sie könnten mich beißen
Deshalb habe ich auch Angst vor Wespen (ja, ich weiß, die beißen nicht sondern stechen), aber die hat wohl jeder, wenn einem die Viecher einem um den Mund herumkrabbeln 
Sonst: habe Angst vor Polizisten. Fragt mich nicht, wieso. Aber jedes mal, wenn ich einen sehe, werde ich ganz nervös und unruhig, verkrampfe, fange an zu zittern und gehe viel schneller -> bloß hier weg. Es hält sich allerdings in Grenzen, umso mehr andere Menschen um mich herum sind.
Dabei habe ich auch "Angst" vor Fremden... besonders, wenn ich mit den Hunden rausgehe und mir auf den Feldern oder im Wald eine oder mehrere fremde Personen entgegenkommen... oder wenn Leute dicht hinter mir gehen... in der Schule passiert das ja oft. Wenn die Pause zuende ist quetschen sich immer alle, die vom Schulhof wieder rein müssen, durch die Tür. Da warte ich schon immer, bis der Großteil durch ist und ich auf dem Weg nach Drinnen nicht 'verfolgt' werde... und vor meiner Philosophielehrerin habe ich Angst. Sie ist eine Schreckschraube, aber so ganz verstehe ich selbst nicht, was denn SO furchterregend an ihr ist. Ich weiß nur, dass mir immer schlecht wird, muss ich mit ihr alleine reden und danach muss ich meist unter Tränen erst diesen 'Schock' verarbeiten... schwierig zu beschreiben, ist auf jeden Fall fürchterlich.
Sonst..
@RainbowFaerie: Jedes Mal, wenn ich in einem Flugzeug sitze, schreibe ich schon gedanklich mein Testament

Sonst: habe Angst vor Polizisten. Fragt mich nicht, wieso. Aber jedes mal, wenn ich einen sehe, werde ich ganz nervös und unruhig, verkrampfe, fange an zu zittern und gehe viel schneller -> bloß hier weg. Es hält sich allerdings in Grenzen, umso mehr andere Menschen um mich herum sind.
Dabei habe ich auch "Angst" vor Fremden... besonders, wenn ich mit den Hunden rausgehe und mir auf den Feldern oder im Wald eine oder mehrere fremde Personen entgegenkommen... oder wenn Leute dicht hinter mir gehen... in der Schule passiert das ja oft. Wenn die Pause zuende ist quetschen sich immer alle, die vom Schulhof wieder rein müssen, durch die Tür. Da warte ich schon immer, bis der Großteil durch ist und ich auf dem Weg nach Drinnen nicht 'verfolgt' werde... und vor meiner Philosophielehrerin habe ich Angst. Sie ist eine Schreckschraube, aber so ganz verstehe ich selbst nicht, was denn SO furchterregend an ihr ist. Ich weiß nur, dass mir immer schlecht wird, muss ich mit ihr alleine reden und danach muss ich meist unter Tränen erst diesen 'Schock' verarbeiten... schwierig zu beschreiben, ist auf jeden Fall fürchterlich.
Sonst..
@RainbowFaerie: Jedes Mal, wenn ich in einem Flugzeug sitze, schreibe ich schon gedanklich mein Testament

- *Butterfly*
Oh ja, vorallem wenn es ältere Leute mit Stöcken sind. Ich werde dann total nervös und das überträgt sich auf den Hund und wenn sie dann knurrt, werde ich noch ängstlicher.kr!st!na hat geschrieben: Dabei habe ich auch "Angst" vor Fremden... besonders, wenn ich mit den Hunden rausgehe und mir auf den Feldern oder im Wald eine oder mehrere fremde Personen entgegenkommen...

Every song ends, but is that any reason not to enjoy the music?
Wenn es nur das wäre, glaub mir.kr!st!na hat geschrieben: Sonst..
Ich muss da wirklich mit allem kämpfen, totaler Übelkeit, Angst, Panik Attacken etc.
Und das obwohl ich aus einer Familie von Airlinern stamme

Oh ich hab überhaupt keine Angst vor Fremden. Ich mag es nicht, wenn sich alle immer so drängeln, gerade bei Menschenmassen, aber ansonsten.
Wäre auch nicht sonderlich gut. In meinem Job lerne ich ständig neue Leute kennen.
Ich bin froh das ich locker auf Menschen zugehen kann.
ich ekel mich auch ziemlich vor spinnen. letzte woche war ich mit n paar leuten in plön und wir warn 4 mädchen in einem zimmer. dann nachts um 1 hat die eine auf einmal richtig angefangen zu schreien, weil ne spinne über ihrem bett war. aber leider hat sich keine von uns getraut, die weg zu machen. irgendwann hat eine sich dann doch überwunden, aber dann is die spinne zu mir runtergefallen. aber da hat sie sie dann zum glück getroffen und sie war tot. aber so richtig schlafen konnten wir nicht.
außerdem hab ich ziemliche höhenangst. wir waren vor 2 jahren mal in schweden und da warn wir auf so ner brücke. wir standen dann in der mitte und ich guck so runter. aaaaaaaaaah. das war so hoch. und dann guck ich hoch und da waren so balken die waren auch so hoch! es war richtig schlimm. ich wollte nich nach unten, nich nach oben, nich nach vorne gucken und mich auch nich bewegen.
wo ich grad schon bei brücken bin: vor denen hab ich im allgemeinen sowieso immer angst. ich denk immer, die stürzen ein und dann bin ich tot oder so...
und wenn ich im meer bin, krieg ich panik, wenn ich den grund nicht mehr sehen kann. und vor den ganzen tieren, die im wasser wohnen, hab ich auch angst. vor allem vor tintenfischen. iiiiiiiiih.
außerdem hab ich ziemliche höhenangst. wir waren vor 2 jahren mal in schweden und da warn wir auf so ner brücke. wir standen dann in der mitte und ich guck so runter. aaaaaaaaaah. das war so hoch. und dann guck ich hoch und da waren so balken die waren auch so hoch! es war richtig schlimm. ich wollte nich nach unten, nich nach oben, nich nach vorne gucken und mich auch nich bewegen.
wo ich grad schon bei brücken bin: vor denen hab ich im allgemeinen sowieso immer angst. ich denk immer, die stürzen ein und dann bin ich tot oder so...
und wenn ich im meer bin, krieg ich panik, wenn ich den grund nicht mehr sehen kann. und vor den ganzen tieren, die im wasser wohnen, hab ich auch angst. vor allem vor tintenfischen. iiiiiiiiih.
ich habe leider - so komisch es auch klingen mag - panische angst vor luftballons..
Wenn ich welche sehe geht es ja noch. Am schlimmsten ist es aber, wenn ich welche berühre, wenn ich welche sehe die schon älter sind und kaum noch luft haben, und vor allem wenn sie durch dir gegen fliegen 8also wenn man die luft rauslässt..

Ich hab Angst vor meiner IT-Lehrerin, die schreit mir dermaßen ins Ohr auch wenn ich gar nichts mach und letztens hat se mir noch so gedroht sie lässt mich nicht mit ner guten Note aus dem Schuljahr
Ansonsten hab ich voll den Verfolgungswahn in der Nacht. Ich bild mir die ganze Zeit ein, dass jemand hinter mir steht
Ansonsten hab ich voll den Verfolgungswahn in der Nacht. Ich bild mir die ganze Zeit ein, dass jemand hinter mir steht