Big Brother 7

Das Board für alle anderen Serien und was sonst noch dem TV-Programm zugeordnet werden kann.

Wer soll eurer Meinung nach gewinnen?

Umfrage endete am 04.07.2007, 18:39

Kathrin
7
28%
Michael
3
12%
Sonja
7
28%
Knubbel
3
12%
Leon
5
20%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 25

Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Also ich schalte ein. Ist aber richtig gemein das Match ^^
bigW

Beitrag von bigW »

Alex Karev hat geschrieben:Also ich schalte ein. Ist aber richtig gemein das Match ^^
Ja aber ich denke die Bewohner werden schon checken das da gar keine Tiere drinnen sind ^_^
-julia-

Beitrag von -julia- »

Bist du dir da sicher? ^_^
Die hellsten sind die drei ja nu auch nicht. Und hat Basti nicht mal gesagt, dass er davor am meisten Angst hat?
Dann merkt der das nicht mehr. ;)
Bild

"I'm like Tinkerbell Finn, I need applause to live."

Danke ˙·•●Tina●•·˙ für das Set
bigW

Beitrag von bigW »

Okay, stimmt, aber ich denke mit Basti wird das sowieso am lustigsten ich denke das Janine gehen muss, hoffe es zumindest :D
-julia-

Beitrag von -julia- »

Denke ich auch.
Sie war ja auch die unbeliebteste bei diesem Voting, wo Eddy gewonnen hat.

Aber, die Fans von Janine und Leon werden gegen Basti anrufen, und da damals, bei diesem Voting, Leon sehr beliebt war, könnte das vielleicht doch nochmal spannend werden. :D
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Aber Basti gehört für mich i-wie ins Haus, für andere ist es Eddy, für mich Bast :D
-julia-

Beitrag von -julia- »

Ich find den auch irgendwie lustig, nur manchmal geht der mir mit seinem Geschreie auf die Nerven.
Außerdem ist der auch so schwankend. Einmal ist Micha scheiße, dann eine Woche später ist der wieder total toll. Dann ist Eddy doof, diese Woche haben die wieder laaaange Gespräche und er vertraut im wieder alles an... :ohwell:
Bild

bigW

Beitrag von bigW »

Du hast Recht, so nen richtigen Favoriten wie in anderen Staffeln habe ich bis jetzt noch nicht... :ohwell:
Bitchy

Beitrag von Bitchy »

Hoffentlich fliegt Basti raus.
Der Kerl nervt einfach tierisch mit seiner primitven prolligen Art.^^

Janine und Leon werden zwar eh net gewinnen aber so nervig wie Basti sind die noch lange net.
bigW

Beitrag von bigW »

Wie gesagt bin für Basti, hoffe Janine muss gehn :D
Toony

Beitrag von Toony »

Ich bin auch für Basti, ich finde Janine mittlerweile echt ganz furchtbar! Immer diese Lästerei über Eddy, aber ihm was ins Gesicht zu sagen, das traut sie sich nicht, weil sie Angst vor ihm hat :roll:

Weiß eigentlich irgend jemand, was genau das Problem zwischen Janine und Eddy ist?
bigW

Beitrag von bigW »

Nein, weiß es nicht, aber ist ja normal das Bewohner ein Problem mit Eddy haben ^_^
Alex Karev

Beitrag von Alex Karev »

Auch net.

Aber ich finde das Lästern im Haus immer so geil ^^ Deswegen bin gegen Basti :D
bigW

Beitrag von bigW »

Naja lästern einmal ist ja ganz okay, aber die ganze Zeit... :ohwell:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Sonja hat fahrlässig die WA vergeigt. Da muss man Janine zustimmen, hätte Doreen das gemacht, hätten manche das nicht so witzig gefunden.

Und heute Abend hoffetlich Basti raus! :)
bigW

Beitrag von bigW »

Mir tut Sonja so leid, wenn Basti gehn muss :(
Rara80

Beitrag von Rara80 »

Ich hoffe auch das Janine rausfliegt... Sowas langweiliges wie die :down:
Basti finde ich witzig, vor allem wie er bayrisch lernt :D :D
bigW

Beitrag von bigW »

Rara80 hat geschrieben: Basti finde ich witzig, vor allem wie er bayrisch lernt :D :D
Ja das ist echt so genial ^_^
Slutty

Beitrag von Slutty »

janine nervt mich nur noch. nur am lästern die frau.

aber wenn eddy konversation mit ihr betreibt und fragen stellt, hat sie net mal den mumm, ihm direkt ins gesicht zu sagen, was sie von ihm hält, und dass ihn das nix angeht.

nee, immer nur schön brav hinterher mit leon lästern. da kann sie ne große fresse haben ^^ boah wie ich so falsche menschen hasse. und dann sagt sie, eddy sei falsch. tzzzzzzz...

und dann meckern sie über eddy. klar, is er net ohne :D aber er kann einem wenigstens direkt ins gesicht sagen, was er denkt ^^
bigW

Beitrag von bigW »

Janine nervt wirklich, sie soll raus!
Antworten

Zurück zu „Weitere Serien und TV-Programme“