DVDs zu Grey's Anatomy

Hier könnt ihr über Meredith Grey und ihre Kollegen und Freunde vom Seattle Grace Hospital diskutieren.
friendsforever

Beitrag von friendsforever »

ich war schön öfters im Media Markt, Expert und im Drogeriemarkt Müller, habe aber bis jetzt immer nur den ersten Teil der zweiten Staffel gesehen..
Ging mir genauso. . . probier es doch mal bei amazon.de oder ebay! Mehr weiß ich leider auch nicht!
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Sawyer hat geschrieben:mhm..ich hab mal ne Frage zur ersten Staffel..
wo gibts die zu kaufen?
Also, ich würde es auch mal bei amazon.de probieren. Da kostet sie momentan nämlich immer noch nur 15€, wofür ich sie mir auch gekauft habe. In den Läden, selbst wenn es sie gibt, wird sie wahrscheinlich etwas teurer sein, würde ich vermuten...
McDreamy Girl

Beitrag von McDreamy Girl »

Ich habe mir die 1. staffel und die komplette 2. staffel bei amazon.de gekauft. die kommen dann wenn die staffel raus kommt und bei einem bestellwert über 20 euro muss man keine portokosten bezahlen voll praktisch
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Japp, meine DVD wurde heute verschickt - morgen halte ich sie dann in den Händen ^^
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

ja meine auch aber ich bin mir da nicht so sicher ob die morgen schon da ist. bei der letzten staffel hat es auch länger gedauert.
S-Cape

Beitrag von S-Cape »

Ich war gestern beim Libro, dort hatten sie nur die 1. Staffel, aber die hab ich gekauft (um 20€). :)

Gestern hab ich meinen Augen sicher keinen Gefallen gemacht und mein Vater hat ungefähr so ausgesehen :<> :ohwell: .

Ich hab alle 9 Folgen, also ca. 370 min., GA auf einen Sitz gesehen (mit kurzen Pausen). Aber ich bin halt süchtig. :P

War aber cool, da ich auch erst etwas später eingestiegen bin oder mal eine Folge versäumt hab. Ja...Staffel 2 wird auf jeden Fall auch gekauft. ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

An die Schnellkäufer, die es nicht erwarten können und es vergessen haben :D

der zweite Teil der zweiten Staffel ist heut rausgekommen... :up:
ich werd sie mir kaufen... :up:
coop87

Beitrag von coop87 »

Hab sie schon! War grad beim Saturn und hab sie mir geholt! Bisschen teuer (27,99€) aber egal! Is ja auch ein Must-Have! *freumichschonaufsanschaun*
GeFFi

Beitrag von GeFFi »

Habe sie heute morgen auch geliefert bekommen - 25 € ^^
McDreamy Girl

Hi leute bin echt über glücklich das ich jetzt endlich meine DVD von GA teil 2 in den händen halte die staffel ist voll geil ich hoffe die 3. wird auch bei amazon später mal angeboten
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

juhu bin grad nach hause gekommen und was seh ich im briefkasten... meine DVD box. :D :D
das wird heute nur eine kurze nacht. ;)
McDreamy Girl

Hab gestern die ganze nacht GA geguckt und hab alle folgen gesehen!
Ich liebe es und ich werde die ganze staffel bestimmt demnächst noch mal komplett durch gucken
Basileia

Beitrag von Basileia »

Ich ahb meine DVD Box auch siet gestern :D
heute Abend mache ich erstmal nen GA Abend mit meiner Schwester zusammen.
Wie findet ihr die Extras so?
"Die Explosion" ist schon sehr Interessant, bei den zusätzlichen Szenen habe ich diesmal leider keine "play all" funktion gefunden und mussste alle einzeln durchklicken das hat mich ein bisschen geärgert. :down:
Aber vll hab ich diese Funktion auch einfach nur übersehen.
Und diese Show habe ich zum teil geguckt und dann wurde dieser typ ja iwie von einer Schlange gebissen. Weiß jemand ob das echt war, oder nur Fake?
Vom Cover war ich ein wenig enttäuscht, weil es genau dieselben Bilder waren wie bei der letzten, nur in Rot.
Aber Insgesamt ist die DVD für Fans wie mich auf jeden fall große klasse!
(vor allem im OT ;), den ich inzwischen auch ziemlich gut verstehe und viiiel besser als die Deutsche synchro ist)
Krissi

Beitrag von Krissi »

ich will die auch haben!

ich kauf sie mir morgen, da ja heute leider die geschäft zu haben wie ich eben erfahren habe :(
Mrs.McDreamy

Beitrag von Mrs.McDreamy »

Ich habe mir de 2. teil der 2. Staffel auch schon geholt, gleich am Donnerstag ich bin auc gleich früh rein.

Wo ich sie geholt hatte lagen noch übelst viele da, dann bin ch später nochmal mit ner freundin in den Laden da lagen nur noch 3 oder so da und die Verkäuferin hatte auch gesagt die GA staffeln gehen ganz schnell raus.

Das find ich cool. :D :up:
Summer_Bee

Beitrag von Summer_Bee »

Am liebsten würde ich auch sofort loslaufen und mir die DVDs kaufen. Die erste Staffel habe ich schon, aber hatte bei der zweiten immer die Hoffnung, dass es sie vielleicht doch noch als Komplettbox gibt, aber naja...
Außerdem sind mir die DVDs derzeit noch zu teuer...was meint ihr denn? Wie stehen die Chancen, dass die Preise in nächster Zeit mal fallen?
Greys_fAn

Beitrag von Greys_fAn »

also ich denke nicht das die preise so bald fallen. wenn ich richtig liege ist die erste staffel bis jetzt auch noch nicht wirklich billiger geworden. aber ich muss sagen das geld lohnt sich wirklich allein für das ganze zusätzliche zeug. probiers doch einfach mal bei ebay vllt. machst du da ja ein schnäppchen.
knopfauge

Beitrag von knopfauge »

Ich persönlich find den Preis schon ziemlich happig. Immerhin zahlt man im Endeffekt für die 2. Staffel dann 50 €. Klar, es ist ne Menge Bonuskram drauf, aber der Preis tut schon ein bisschen weh. Hätte es auch lieber gesehen, wenn sie die Staffelbox nicht gesplittet hätten. Naja, kann man nix machen. Und holen werd ich sie mir auch. ;)
ladybird

Beitrag von ladybird »

Die 3. Staffel von GA soll ebenfalls zweigeteilt auf DVD erscheinen.

Quelle
Bild
If you work hard, good things will happen.
Dusty

Beitrag von Dusty »

toll...schon wieder 60 Euro...
und dann wundern wenn illegale Downloads stetig steigen :roll:
Antworten

Zurück zu „Grey's Anatomy“