Der offizielle myFanbase-Fussball-Thread 06/07

Das Board für Themen wie Politik, Sport, Zeitgeschehen und was euch sonst noch interessiert.
Dusty

Beitrag von Dusty »

ich denke schon..
wer mich am meisten enttäuscht ist die Slowakei, dass die so schlecht sind gerade.
ich hab eher gedacht Tschechien und Slowakei kämpfen um Platz zwei..
Aber Slowakei kannst vergessen, dafür ist Irland ganz gut dabei..

aber wenn Irland alle Spiele gewinnt, gegen Deutschland ein Remie holt und Tschechien weiterhin so schlecht spielt und nur Unentschieden spielt und gegen Deutschland verliert wird das schon wackelig..

FAZIT: Ich denke bis Tschechien sicher qualifiziert ist, dauert es noch ein bisschen, aber am Ende wird Tschechien sich auf dem Zweiten Platz wieder finden ;)
bigW

Beitrag von bigW »

Wie viel Spiele müssen wir eig. no spielen?
Dusty

Beitrag von Dusty »

1 Deutschland 6 5 1 0 27:3 24 16
2 Tschechien 7 4 2 1 15:4 11 14
3 Irland 7 4 1 2 12:8 4 13
4 Slowakei 6 3 0 3 15:11 4 9
5 Wales 6 2 1 3 8:9 -1 7
6 Zypern 6 1 1 4 9:16 -7 4
7 San Marino 6 0 0 6 1:36 -35 0

das ist die aktuelle Tabelle:
wir haben insgesamt 12 Spiele...jetzt noch 6 Spiele.
Also die Hinrunde haben wir fertig.
bigW

Beitrag von bigW »

Aber gegen eine Mannschaft haben wir doch noch nicht gespielt oder?
Dusty

Beitrag von Dusty »

ja da haste recht...
gegen San Marino haben wir schon zweimal gespielt..
gegen Irland haben wir noch nicht einmal gespielt..
bigW

Beitrag von bigW »

Hmm genau, die warens, dachte mir nämlcih Hinrunde ist fertig aber 6 Spiele, da fehlt doch einer ^_^
Dusty

Beitrag von Dusty »

jep und ich denke mal gegen Irland wird es nicht unbedingt leicht sein.
bei der WM-Quali 2002 war es glaub wo man gegen Irland 1:1 gespielt hat und bei der WM 2002 auch nur ein 1:1 gegen Irland (hatten wir in der 90 Minute ein Tor reinbekommen)

aber wir haben ja ein guten Vorsprung.
haben zwei Punkte Vorsprung und ein Spiel weniger ;)
Zuletzt geändert von Dusty am 04.06.2007, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.
bigW

Beitrag von bigW »

Ich denke schon das wir das schaffen :D
Dusty

Beitrag von Dusty »

jep, nur wir sollten nicht zu erheblich werden.
weil das was man gegen San Marino gesehen hat.
Gut, die haben mit 10 Mann da hinten gestanden, aber trotzdem war es nicht wirklich gut was die da gezeigt haben
bigW

Beitrag von bigW »

Ja schon, aber gegen Irland wird das anders ;)
Rightniceboy

Beitrag von Rightniceboy »

An alle Vfb Fans ihr könnt euch freuen, eure Mannschaft bekommt vielleicht einen neuen Stürmer. :D Diesmal hab ich mich nicht geirrt!

Stuttgart bald mit Gomez und Gomes?

Beim Vfb Stuttgart könnte neben Mario Gomez bald ein Stürmer mit ähnlichen Nachnamen auflaufen. Wieder kicker berichtet, ist der deutsche Meister an Bafetimbi Gomes vom As St. Etienne interessiert. der 21 jöhrige Franzose hat in der abgelaufenen Saison zehn 10 Tore erziehlt und gilt als schneller und schussstarker Angreifer- eine weitere Parallele zu Gomez. Gomes soll 3,5 Millionen Euro kosten.

Wesentlich teuer (zehn Millionen Euro) und darum wohl unerschwindlich ist Alfonso Alves (SC Heerenveen).
bigW

Beitrag von bigW »

Das wurde vorhin schon gesagt, hier ;) Aber danke das du nochmal nen Bericht dazu hast ;)
Dusty

Beitrag von Dusty »

Sawyer hat geschrieben:
Sie wollen ein kaufen der Gomis heißt (fast wie Gomez).
Er kostet 3,5 Millionen Euro und ist bei AS St. Etienne unter Vertrag. Er ist erst 21 Jahre alt und ist vom Spielertyp her gleich zu setzen wie Gomez.

da kann Streller von mir aus gehen, da Stuttgart auch nur mit einer echten Spitze spielen kann und mit Hilbert (rechts) und Hitzlsperger (links) im offensiven Bereich über die Flügel

Stuttgart will auch noch Alfonso Alves von SC Heerenveen kaufen. Der kostet aber 10 Millionen Euro. Leisten könnte Stuttgart sich den ja, aber ich glaube nicht dass die 10 Millionen für den ausgeben
ich quote mich selber, meine liebe Mitmenschen ^_^
Rightniceboy

Naja doppelt hält bekanntlich besser... :roll:
Dusty

Beitrag von Dusty »

mhm...okayokay...hast ja recht ;)
Rightniceboy

Ach Ribery kommt doch, zu den Bayern und Ze Roberto auch. Und an Klose sind sie immer noch dran, es wurde gesagt das der Marktwert von klose während der WM auf 25 Millionen gestiegen ist. Aber nachdem er eine Torflaute hatte, ist sein Marktwert auf 9 Millionen gesunken.

Ich sag das mit Ribery und Ze Roberto, weil das bei den beiden noch nicht zu 100% fest stand. Ob sie wirklich zu den Bayern wechseln werden, ganz besonders bei Ribery war das noch nicht klar.
Dusty

Beitrag von Dusty »

das mit Ze Roberto ist amtlich.
aber was ist mit Ribery?
laut BILD-Zeitung kam, dass sie einig sind mit Marseille und Ribery, aber naja die BILD-Zeitung..

wo hast du die Info her, dass Ribery SICHER wechselt?
Rightniceboy

Sawyer hat geschrieben:das mit Ze Roberto ist amtlich.
aber was ist mit Ribery?
laut BILD-Zeitung kam, dass sie einig sind mit Marseille und Ribery, aber naja die BILD-Zeitung..

wo hast du die Info her, dass Ribery SICHER wechselt?
@Sawyer: Kein Problem

Text über Ribery und Ze Roberto

Zé Roberto kehrt zurück

Nach Hamit Altintop, Schlaudraff, Sosa, Jansen und Toni kommt nun Zé Roberto (32) dazu. Der Ballzauberer gab die Zusage für die kommenden zwei Spielzeiten.

Ribery

Die Alternative zu Zé Roberto heißt links Franck Ribery. Mit dem französischen Nationalspieler sind sich die Münchner einig, noch sind aber keine Fakten in Form einer bindenden Vertragsunterschrift geschaffen. Es könnten sich also noch Mitbewerber wie Real Madrid einmischen.

Manager Hoeneß reiste jedoch am Montag in die französische Hafenstadt, um den Transfer zu fixieren. Wie Olympique Marseille am Nachmittag auf seiner Internetseite erklärte, sind die Gespräche auf einem guten Weg. In den kommenden Tagen wollen sich die Verantwortlichen beider Klubs demnach erneut treffen. Sollte dann Einigkeit erzielt werden, würde "OM" die Erlaubnis erteilen, zum obligatorischen Medizincheck nach München zu reisen. Als Ablöse waren bislang 25 Millionen Euro im Gespräch, weitere Zahlungen könnten im Erfolgsfalle fällig werden.

Kicker
Dusty

Beitrag von Dusty »

okay, gut, hast mich überzeugt ^_^ Danke für die Info ;)
Rightniceboy

@Sawyer: Nicht Bildzeitung lesen, sondern mehr Kicker. ^_^ Die Zeitschrift bildet auch. ;)
Gesperrt

Zurück zu „Was ihr wollt“